Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Re: Cary Carat

Sa, 22.Jan 2022, 04:15
Guten Tag Nick410 winke winke ,

deine Anfrage ist nun zwar schon etwa 2 Jahre alt, aber ich werde dich und auch jedem anderen Wesen hier gerne etwas über Lady Cary Carat berichten.
Ich hatte am 29. Januar 2020 das Vergnügen, mich dieser wundervollen Dame hingeben beziehungsweise unterwerfen zu dürfen.
Sie fiel mir bereits auf, als sie sich noch
Lady Sharon Jones nannte.
Jedoch war ich damals noch sehr jung und zögerlich.
Ich musste erst herausfinden, was genau ich ersehne.
Es brauchte eine Weile, bis ich gewisse Neigungen
beziehungsweise Vorlieben entdeckte.
Als ich dann endlich bereit war, erfreute mich sehr zu sehen, dass sie nach all den Jahren noch immer aktiv war.
Mittlerweile unter ihrem bis zum heutigen Tage aktuellen Titel sowie Namen Lady Cary Carat.
Über all diese Jahre hinweg studierte ich die Anzeigen beziehungsweise Inserate vieler überaus interessanter Ladys und die Wahl fiel wahrlich schwer.
Wieso ich mich letztendlich für Lady Cary Carat entschied?
Hauptsächlich aufgrund einer ihrer angebotenen, eher außergewöhnlichen Praktiken:
Farting (dt. Furzen)
Welche sie, wie damals in diversen ihrer Anzeigen erwähnt, "in Perfektion" beherrsche.
Da ich ohnehin eine Vorliebe für Hintern beziehungsweise atemberaubenden Praktiken wie Facesitting / Queening / Smothering entwickelte, reizte mich der Gedanke daran, dass diese speziellen Düfte das einzige sein dürfte, was eine Lady mir zum atmen gönnt, sehr.
Somit war ich fest entschlossen, mich ihr hinzugeben und schrieb ihr eine E-Mail.
Sie antwortete noch am selben Tag und wir vereinbarten einen Termin für bereits 2 Tage darauf.
Ich bin mit der Bahn so ziemlich ans andere Ende dieses Landes angereist und hatte mir vorher bedauerlicherweise keine Gedanken über eventuelle Verzögerungen gemacht.
Sie brachte Verständnis dafür auf, vergab mir diese Unverschämtheit und nahm sich etwa 2 Stunden später, als eigentlich vereinbart, meiner Wenigkeit an.
Ich weiß nicht, ob sie sich vorher auf die erwünschte, spezielle Praktik namens Farting vorbereitet hatte.
Falls ja, trage ich allein Schuld daran, dass daraus nichts wurde.
So schade dies auch war, erlebte ich dennoch eine wundervoll, bittersüße Sitzung, welche mir total den Kopf verdrehte.
Wer zu Facesitting neigt, kommt bei Lady Cary Carat definitiv mehr als gut unter.
Eine weitere erwünschte Vorliebe meinerseits kam bei dieser atemberaubenden Begegnung zu kurz:
Ballbusting beziehungsweise CBT
gab es zum Abschluss nur ein klein wenig.
Jedoch überaus intensiv.
Gerne würde ich ins Detail gehen.
Doch bin ich nicht sicher, ob ich nicht bereits zu viel verraten beziehungsweise was außerhalb des FSK18-Forums erlaubt ist.
Somit komme ich hiermit zum Abschluss meines Berichtes.
Für mich hat es sich weitestgehend gelohnt.
Ich kann Lady Cary Carat guten Gewissens weiterempfehlen und freue mich bereits auf die kommenden Erlebnisse mit ihr.
Bedauerlicherweise bin ich nicht sonderlich reich und werde noch eine Weile für die nächste Begegnung sparen müssen.
Aber auch daran trage ich ja alleine Schuld. :-D

Hingebungsvoll

Peter Pain
Kink positive 🖤
Ballbusting, CBT, Trampling, Facesitting, Queening, Smothering, Scissoring, Farting
https://www.facebook.com/vampyropoda
https://www.twitter.com/CptPeterPain
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“