Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Jungdomina vs. erfahrene Domina

So, 31.Okt 2021, 23:55
Im Bereich Leipzig / Halle schreibt rubberbastian zum Thema jüngere Dominas : " Meine Überzeugung ist, die Frau hat es im Blut und hat Talent oder eben nicht. Das bekommt sie nicht erst über die Jahre. " Ich sehe es wie rubberbastian. Selbst bei einer Domina die schon viele Jahre dabei ist kann man mal eine eine schlechte Session erleben

Re: Jungdomina vs. erfahrene Domina

Di, 11.Jan 2022, 13:30
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 31.Okt 2021, 23:55
Im Bereich Leipzig / Halle schreibt rubberbastian zum Thema jüngere Dominas : " Meine Überzeugung ist, die Frau hat es im Blut und hat Talent oder eben nicht. Das bekommt sie nicht erst über die Jahre. " Ich sehe es wie rubberbastian. Selbst bei einer Domina die schon viele Jahre dabei ist kann man mal eine eine schlechte Session erleben
Ich setze auf Erfahrung Das braucht man im bizarren Bereich einfach. Wenn jung dann zumindest in einem bekannten Studio, wo die Damen ihre Fähigkeiten bei Probearbeit unter Beweis stellen müssen

Re: Jungdomina vs. erfahrene Domina

Di, 11.Jan 2022, 14:08
Was heisst schon "Jungdomina"...?

Hier im Forum inseriert ja seit Jahren eine Erfüllungsgehilfin, die sich noch immer als "Jungdomina" bezeichnet, auch wenn das nach vielen Jahren eher als Fortschrittsresistenz gedeutet werden könnte.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“