Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Gummhäubchen stellt sich vor

Fr, 07.Jan 2022, 21:09
Hallo zusammen, ich bin neu hier registriert als Gummihäubchen. Ich bin ein Mann im besten Alter und lebe (meistens) in der Schweiz, bin aber auch in Frankreich und Deutschland unterwegs, manchmal auch weiter wenn es geht. Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Gummihöschen, Plastikhöschen, Stoffwindeln und Wegwerfwindeln und fühle mich manchmal ziemlich kindlich. Als Kind wurde ich davon geprägt weil unsere (strenge) Gouvernante mich wieder in Windeln steckte weil ich wieder das Bett einnässte. Als Kinder trugen wir meistens Regenmäntelchen aus Plastik oder auch Capes aus Plastik. Annfangs schämte ich mich deswegen, heute ist es trigger. Später lernte ich den tollen Kleppermantel kennen und habe nun auch davon eininge im Schrank.
Ich war mal verheiratet hatte eine mittelgrosse Firma und exportierte unsere Produkte in fast die ganze Welt. Mein Gummi und Plastikfetisch hat mich früh geprägt und natürlich nie losgelassen. Etwas das mich auch besonders fasziniert sind die altmodischen Duschhäubchen und Gummibadekappen mit dem niedlichen Kinnband. Keine Ahnung woher dieser sonderbare Fetisch kommt. Ich würde mich als devot-masochistisch bezeichnen und in der letzten seit hat mich die Zwangsfeminisierung immer mehr interessiert, die natürlich mit Beschämung und Erniedrigung einhergeht.

Ich träume davon von einer Dame dominiert und blossgestellt zu werden. In der Fantasie findet dies auch öffentlich oder vor fremden Kreisen statt. Ich bin gespannt wen man hier kennen lernen darf und hoffe hier neue Freunde kennnen zu lernen die ähnlich liegen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“