Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Saline-Infusion in die Hoden des Sklaven, Frage

Di, 27.Okt 2020, 21:53
Hi, ich bin neu hier und heiße Sonja und wollte andere Dominas etwas fragen.

Ich und mein Freund bzw. Sklave haben Gefallen an Saline-Infusionen in seine Hoden gefunden und sind mittlerweile bei 2 Litern Menge. Bei dieser Fülle kommt es allerdings dazu das auch sein Penis massiv anschwillt, mich erregt das aber nur bei seinen Hoden.

Wie kann ich verhindern das der Penis auch anschwillt, ohne die Menge von 2 Litern zu reduzieren?

LG Sonja

Re: Saline-Infusion in die Hoden des Sklaven, Frage

Do, 29.Okt 2020, 22:52
Hallo und willkommen,

nein, ich bin keine Domina nicht und mein Beitrag soll auch keineswegs fachkundigen Rat von Profis ersetzen.

Aber, da ich auch bereits das Aufspritzvergnuegen auf Subseite geniessen durfte, hier kurz meine Erfahrungen: Zwo Liter sind schon eine ganze Menge. Ich glaube ich hatte bei 1,5 aufgehoert beizeiten. Wobei, ich kann den Wunsch nach mehr nachvollziehen :- ) . Wir sind hier FSKnicht18 insofern verlink ich nixx.

Aber die Ablichtungen mit obiger Menge und halberigiertem Teil, die gefallen mir bis dato *laechel. Wird es mehr und zieht sich Session hin, dann hatte ich auch ein aufgeschwemmtes Glied. Welches dann wiederum sich regelmaessig weigerte gen Himmel zu streben.... Sicher kann man für eine kleine Weile einen Cockring, Gummi, Leder, whatever um den Schaft binden... aber ich denke, dies sollte man nicht allzu lange so straff anbehalten. Wird unangenehm und evtl ungesund.
In der S Z gibt es dazu auch fachkundigen Rat von Medizinern etc . wenn ich mich nicht irre.

Es gibt auch einige Fetischvideos von AlexD Miss Eve etc, wo gepumpt wird und wohl auch aufgespritzt, bis zum, also sehr und dennoch Spass aufkommt in jeder Hinsicht. Vielleicht Uebungssache. Hach jetzt bekomme ich glatt wieder Mal Lust.... wenn da nich diese übel aussehnde Nadel waere und die Sorge um meine Samenstraenge und Glocken. Aber passiert ist nie was, in kundig sorgfaeltigen Tophaenden... Sowieso.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Saline-Infusion in die Hoden des Sklaven, Frage

Fr, 07.Jan 2022, 00:10
Wow ihr sprecht da von Mengen das ich beim lesen schon fast durchdrehe!
Ich habe das mal bei mir selbst getestet. Habe beide Seiten gefüllt und mir dabei fest vorgenommen erst nach 90 min. zu schauen wie groß der Sack geworden ist. Angeschlossen waren 2 x 1 Literflaschen (auch diese natürlich verdeckt das ich nichts sehen konnte). Leider hab ich das nicht ganz durchgehalten und habe nach einer 3/4 Stunde einen gehörigen Schrecken bekommen als ich das "Monster" sah. Den Versuch habe ich leider direkt abgebrochen. Es war ein dreiviertel bis ein knapper Liter drin.
Als ich den ersten schreck überwunden hatte, war ich völlig aus dem Häuschen! Das Aussehen, das Gefühl (viel belastbare und irgendwie dumpf) , das Gewicht (leider noch zu leicht) und vor allem die damit einher gehende Behinderung beim Laufen hat mich dermaßen angemacht! Ich konnte meine Finger nicht mehr von meinem Sack lassen und hab bei jedem Blick darauf eine Steinharte Erektion bekommen!
Zugleich hatte ich aber das Gefühl dass noch deutlich mehr gegangen wäre. Die Haut war nicht wirklich gespannt und alles noch relativ weich und flexibel.
Leider ist wenig in den Penis gelaufen (hätte mir vermutlich endgültig den Verstand geraubt) und es hat auch nicht lange genug angehalten...
Beim nächsten mal würde ich gerne die maximale Grenze kennen lernen!
Gibt es Erfahrungen mit einer Glucose Infusion? Das soll länger halten und auch nach der Infusion noch weiter anschwellen! Klingt nach einem Traum!
Den nächsten Versuch möchte ich aber nicht selbst durchführen! Lieber würde ich ihn in meine erste "Behandlung" durch eine professionelle Klinikerin einfließen lassen.
Bieten das professionelle Damen an und trauen sich und mir als Anfänger zu große Mengen zu verabreichen?
Gerne würde ich auch mehr Erfahrungen von anderen lesen! Zum Beispiel:
-wie lange gehalten
-welche Menge
-was macht euch dabei an
-und eben Glucose
Vielleicht kommt ja hier noch was.
Danke schon mal für eure Beiträge!
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“