Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Amelie South

Moderator: DomHunter

Re: Amelie South

Mi, 01.Sep 2021, 19:06
Ich war vor einigen Wochen bei ihr und kann sie sehr empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut, ist verbal, sofern gewünscht, richtig versaut und sieht dazu gut aus. Sie hat Spaß an der Sache und ist auf meine Wünsche gut eingegangen.
Amelie hat mich vor der Session auch durch die Räume des Studios geführt, und ich konnte mir einen Raum aussuchen. Besonders überrascht hat mich, dass die Räume inkl. Bad und Flur alle sehr groß sind, deutlich größer als die Fotos vermuten lassen. Leider fehlt mein Lieblingsspielzeug, ein Flaschenzug.

Do, 21.Okt 2021, 19:33
So, ich war nun auch bei ihr. Gibt ja nicht viele Berichte von ihr. Hier also meine 5 Cents:

Heute ergab sich die Gelegenheit eine Session bei Amelie South im Studio Mabella wahrzunehmen. Ich war bisher noch nicht in diesem Studio.
Amelie hat die strenge Polizistin/Wärterin gespielt die den zu Inhaftierenden nicht nur auf die Zelle vorbereitet (Fesselung, Eingangsuntersuchung) sondern bei der Gelegenheit schon mal die Strafe vorwegnimmt und der es spürbar Spaß macht den Gefangenen seine Hilflosigkeit und sein Ausgeliefertsein spüren zu lassen. Sie ist sehr gut mitgegangen im Rollenspiel. Ich denke sie hat noch ein bisschen zurückgehalten, da es unsere erste gemeinsame Session war. Ich kann mir vorstellen dass es beim nächsten Mal noch etwas strenger wird.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden nach Hause.

Di, 04.Jan 2022, 17:24
Ich war schon zweimal bei ihr.

Sie sieht klasse aus und hat eine Topfigur.

Man merkt ihr an, dass sie noch jünger ist.
Sie war ein bisschen zurückhaltend (was am Anfang auch normal ist).
Es fehlte aber ein bisschen das FIngerspitzengefühl.
Wenn es gerade geil war und ich mir wünschte, dass sie ein Behandlung intensivieren soll (wie Nippel), dann schwenkte sie schon zur nächsten Praxis um.
Es wurde einiges gemacht, aber nichts so so richtig intensiv.
Ich denke, dass ist der noch fehlenden Erfahrung geschuldet (oder dem Umstand, dass ich erst zweimal da war).

Ich war leider auch immer schneller als 1h fertig.

Da das Studio nicht weit von mir ist und die Terminverenbarung unkompliziert ist, gehe ich nochmal hin

So, 13.Nov 2022, 07:43
Hallo zusammen,

ich habe sie auch schon eine Weile auf dem Schirm da Sie auf den Fotos wirklich super rüberkommt, hatte aber noch nicht das Vergnügen, da ich da Studio nicht kenne.
Inwieweit ist sie den berührbar, in ihrem Profil steht nicht wirklich was dazu?
Neben der Dominanz, brauche ich einfach auch etwas von der Frau, sonst kann ich mich nicht fallen lassen.
Vielleicht hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung mit ihr gemacht.
Danke für Info vorab.
Gruß, Ballbustingfan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“