Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Studio Jean Dark

Di, 19.Okt 2021, 19:43
sefan hat geschrieben:
Di, 19.Okt 2021, 18:52
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Studio Jean Dark ,irgendwie passiert auf der Homepage seit Jahren nix mehr oder ist das Studio gar nicht mehr aktiv
Es gibt hier zahlreiche Berichte zum weiterhin aktiven Studio.
Eine kleine Auswahl:
unser-1-mal-bei-lady-alexis-im-atelier- ... 51238.html
megageile-session-im-studio-jeanne-dark-t12079.html
Die Homepage wird regelmäßig aktualisiert:
http://www.atelier-jeanne-dark.de/

Mi, 20.Okt 2021, 13:53
Das Studio ist nach wie vor aktiv. Die HP wir ab und an mal bearbeitet, bleibt im Grunde genommen aber weitgehend gleich. Ich kann das Studio nur empfehlen bin seid Jahren Gast dort. Und kenne Jeanne und auch Ines. Beide sind überaus sympathisch und nett. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Gäste.

Re: Studio Jean Dark.

Fr, 03.Dez 2021, 19:18
Da sich auf der HP dieser Hinweis befindet:

Das Atelier, versteckt im Grünen zwischen Oldenburg und Bremen.
Lass Dich entführen in die Welt der Einzigartigkeit.

WIR HABEN GEÖFFNET!

Bitte beachtet die 2 G - plus Regel!
Es ist ein Nachweis über eine vollständige Impfung bzw. Genesung und ein aktueller,
negativer Text mitzubringen.

Telefonische Terminabsprache erforderlich

Solltest es weiter probieren.

Mi, 08.Dez 2021, 17:33
Hallo in die Runde,
es hat mal wieder geklappt.
Ich hatte eine 4 Stunden Latex Session mit Sklavenparfüm, LG, Nadeln und Atemkontrolle.
Die kleine Sadistin hat mich mal wieder so richtig an meine Grenzen gebracht und meine Nippel schmerzen heute 3 Tage später immer noch.
Auch die Nippeltortur mit den spitzen Stiefelabsätzen und den Nadeln hat Natürlich seine Spurren hinterlassen.
Das Sklavenhinterteil ist auch heute noch, von den Peitschen und Rohrstock Hieben mit Striemen übersät und das Sitzen fällt immer noch sehr schwer.

Aber was mecker Ich eigentlich ?
Wir kleinen Sklaven Würmer haben es ja nicht besser verdient.

Fr, 10.Dez 2021, 10:51
vechta hat geschrieben:
Do, 09.Dez 2021, 17:01
Bei Herrin Jeanne Dark.
Eine der besten in OL meiner Meinung nach
Das Atelier und Jeanne sowie auch Inez sind meiner Meinung nach das beste was OL in dem Bereich zu bieten hat. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und sicher aufgehoben

Fr, 01.Apr 2022, 15:02
Hallo,
ich würde mich gerne im Raum Oldenburg oder Bremen eine geile Latex Session ( Erziehung buchen ).
Kann mir da jemand eine Lady empfehlen, es sollte in der Session schon etwas härter ablaufen. Gerne mit Atemkontrolle, Bondage, Erniedrigung, Poxxxxxxx, Peitschen.

Würde mich über Infos sehr freuen

Latex

So, 01.Mai 2022, 23:36
Das Atelier Jeanne Dark ist sehr zu empfehlen. War schon einige Male dort gewesen, Sessions mit Jeanne Dark und Lady Inez zusammen gemacht. Einfach top. In letzter Zeit mache ich nur noch Klinik Sessions mit Lady Inez. Absolut spitze ! Inez ist eine ausgewiesene Klinikärztin, sie versteht ihr Handwerk. Sie wird mich in naher Zukunft an meine Grenzen bringen. In puncto Strenge /Dominaz/Konsequenz , da ist Jeanne Dark einfach spitze ! Sie ist eine perfekte Domina.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“