Hatte vor etwa 8 Wochen eine relativ spontane session.
Tolle Frau keine Frage
Gezielte und vernünftige Fragen gerne per PN
Re: Domina Belle Jolie
So, 09.Aug 2020, 17:51Hello, S/M and fetish people alike..I am new to the BDSM community here in Germany and I am predominantly dominance-oriented..I understand German but I have difficulty in writing..I apologize for it but I will post mostly in English for that reason..Mr.Atriox made a very reasonable remark concerning evaluating the dominatrix ladies via a checkpoint report..It seems indeed a bit degrading having in mind that they are human beings and not just objects or "Sex Toys"who we use to satisfy our S/M and fetish fantasies..But as some of you pointed everyone could do it in accordance with his own personal writing skills and preference..Atriox hat geschrieben: ↑Mo, 12.Aug 2019, 20:05Diese Art von Bericht erinnert mich ein wenig an eine Bewertungsliste über irgendeinen Gegenstand. Alleine aus Respekt vor der Dame und dem Menschen im Allgemeinen, würde ich das in dieser Form nie machen.SwitchMann hat geschrieben: ↑Mo, 12.Aug 2019, 11:43P.S.: Nochmals die Frage: Berichte mit hohem Erzählcharakter sind nicht so mein Ding; bringen Euch meine trockenen Berichte eigentlich etwas?
Aber wie schon geschrieben wurde - jeder wie er mag und kann, die Rückmeldungen sind ja durchwegs positiv.
Mein Fall ist es nicht. Ich mag lieber ausführliche Berichte, am liebsten mit Bildern.
Mo, 10.Aug 2020, 05:34Das kann ich auch bestätigen. Ebenso kann ich die hier im Thread getroffene Aussage bestätigen, dass sie ihr Handwerk versteht. Ein Akzent ist mir nicht aufgefallen. Ich denke, dass man wenig Befürchtungen haben muss, sich bei ihr eine schlechte Session einzufangen.
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mo, 19.Jul 2021, 09:25@Atriox:
Dein Einwurf spricht für Dich als Mensch und ich verstehe, dass man das so sehen kann. Dennoch möchte ich meine abweichende Meinung in die Diskussion einbringen:
Ich halte das Format für gut geeignet, denn im Kern ist das, was wir hier austauschen, nunmal Bewertungen. Und zwar weder von Gegenständen noch von Menschen, sondern von Dienstleistungen. Wenn die Arbeit von Autoreparatur-Werkstätten, Kinder-Logopädinnen oder Wirtschaftsprüfern in Tabellenform bewertet wird, dann sehe ich nicht, warum das für Sexarbeiterinnen respektlos sein sollte.
Zugegebenermaßen lese ich selbst auch lieber einen schön geschrieben Text. Aber wir haben ja eher das Problem, dass kaum noch jemand schreibt, als dass wir beim Format sehr wählerisch sein sollten.
Bleibt gesund und geniesst den Sommer!
flipflop
Mo, 19.Jul 2021, 21:57Es ist ein sehr sachlicher, nüchterner Stil. Kein Lesegenuss wie z. B. atrioxsche Jubilqäulumstexte. Als respektlos würde ich es allerdings nicht ansehen. Ich schließe mich insofern flipflop an. Am Ende des Tages wird eine Dienstleistung geratet, die jemand erbringt. Ähnlich wie bei Ärztinnen, Rechtsanwältinnen, Handwerkerinnen, Einzelhändlerinnen etc. (ich übe langsam das Gendern).
Gruß
Meriten
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
Di, 20.Jul 2021, 08:08Meriten hat geschrieben: Es ist ein sehr sachlicher, nüchterner Stil. Kein Lesegenuss wie z. B. atrioxsche Jubilqäulumstexte. Als respektlos würde ich es allerdings nicht ansehen. Ich schließe mich insofern flipflop an. Am Ende des Tages wird eine Dienstleistung geratet, die jemand erbringt. Ähnlich wie bei Ärztinnen, Rechtsanwältinnen, Handwerkerinnen, Einzelhändlerinnen etc. (ich übe langsam das Gendern).
Gruß
Meriten
flipflop hat geschrieben: ↑Mo, 19.Jul 2021, 09:25Ich halte das Format für gut geeignet, denn im Kern ist das, was wir hier austauschen, nunmal Bewertungen. Und zwar weder von Gegenständen noch von Menschen, sondern von Dienstleistungen. Wenn die Arbeit von Autoreparatur-Werkstätten, Kinder-Logopädinnen oder Wirtschaftsprüfern in Tabellenform bewertet wird, dann sehe ich nicht, warum das für Sexarbeiterinnen respektlos sein sollte.
flipflop
—->>> So sehe ich dies! … Genauso!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Di, 20.Jul 2021, 21:45—->>> So sehe ich dies! … Den letzten Satz unterstreiche ich doppelt.LordofPain hat geschrieben: ↑So, 09.Aug 2020, 17:51Hello, S/M and fetish people alike..I am new to the BDSM community here in Germany and I am predominantly dominance-oriented..I understand German but I have difficulty in writing..I apologize for it but I will post mostly in English for that reason..Mr.Atriox made a very reasonable remark concerning evaluating the dominatrix ladies via a checkpoint report..It seems indeed a bit degrading having in mind that they are human beings and not just objects or "Sex Toys"who we use to satisfy our S/M and fetish fantasies..But as some of you pointed everyone could do it in accordance with his own personal writing skills and preference..

Di, 20.Jul 2021, 23:04Puh, an das Gendern kann ich mich als Befürworter vom generischem Maskulinum nur schwer gewöhnen. 😅Meriten hat geschrieben: ↑Mo, 19.Jul 2021, 21:57Es ist ein sehr sachlicher, nüchterner Stil. Kein Lesegenuss wie z. B. atrioxsche Jubilqäulumstexte. Als respektlos würde ich es allerdings nicht ansehen. Ich schließe mich insofern flipflop an. Am Ende des Tages wird eine Dienstleistung geratet, die jemand erbringt. Ähnlich wie bei Ärztinnen, Rechtsanwältinnen, Handwerkerinnen, Einzelhändlerinnen etc. (ich übe langsam das Gendern).
Gruß
Meriten
Schwieriger Vergleich. Dienstleistungen, meine ich. Die individuelle, stark von den Wünschen und Vorstellungen des Gastes abhängige Dienstleistung einer (BDSM) Sexworkerin und die klare Aufgabenstellung von den anderen genannten Dienstleistungen. Kann der Gast seine Wünsche nicht artikulieren, oder ist sein Kopfkino zu weit von seiner persönlichen Realität entfernt, dann wird auch die Session mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut werden.
Natürlich kann auch ein detaillierter Bericht respektlos verfasst sein. Das ist zwar in der Regel eher selten, aber insofern ist es tatsächlich keine Frage des Formats.
Sa, 04.Dez 2021, 13:26ich war diese Woche 90 Minuten bei Ihr.Toy1978 hat geschrieben: ↑So, 16.Jun 2019, 09:46Servus,
hat jemand bereits Erfahrung mit der Dame machen können? Sieht wunderhübsch aus aber hat sie es drauf?
Handwerklich hab ich hier keine großen Anforderungen, geht in dem Fall rein um Dirty Games.
Empathie, Selbstbewußtsein und etwas schauspielerisches Geschick wäre daher „bloß“ gefragt. Falls sie noch andere fachlichen Skills hat wäre das natürlich ein Plus!
Also wenn jemand sie bereits genießen durfte würde ich mich über Infos freuen.
Ein Traum: Lady Belel Jolie ist wunderschön,
sie hat im Vorgespräch die Wünsche besprochen und ist darauf eingegangen, aber sie hat sie in eigene Szenarien eingebaut:
Was heißt "dominiert werden", wenn man selbst das Szenario bis ins letzte bestimmt - oder?
Für mich heißt es: Wiederholung ganz bestimmt - Vorsicht: Suchtgefahr!
Sa, 04.Dez 2021, 13:29Sie ist ganz bestimmt aus Stuttgart:
Vielleicht klingt für Norddeutsche alles Südliche irgendwie wie "österreichisch" (alternativ: bayerisch oder auch schwäbisch).
Aber wer genau hinhört, erkennt die feinen schwäbscichen Untertöne ...
Mo, 06.Dez 2021, 08:45Wenn man auf der HP schaut, hat sie eine email Adresse ...@gmx.at angegeben. Das schließt eindeutig auf Österreich. Jedenfalls egal, optisch ist sie ja echt der Hammer. Wenn ich mir vorstelle, ichdarf dieser Fau die Füße lecken und Ihren NS trinken, muss ich sofort einen Termin machen!
NylonNicole
Fr, 10.Dez 2021, 17:13Ich war 3 mal bei ihr. Sie ist ne wirklich tolle Frau.NylonNicole hat geschrieben: ↑Mo, 06.Dez 2021, 08:45Wenn man auf der HP schaut, hat sie eine email Adresse ...@gmx.at angegeben. Das schließt eindeutig auf Österreich. Jedenfalls egal, optisch ist sie ja echt der Hammer. Wenn ich mir vorstelle, ichdarf dieser Fau die Füße lecken und Ihren NS trinken, muss ich sofort einen Termin machen!
NylonNicole
Jedesmal ne super Session gehabt.
Optisch sowieso der Hammer und groß. Ich mag große Herrinen :-)
Also rein vom Dialekt her würde ich sie nicht nach Stuttgart oder Baden Würtemberg einordnen. Ich ich komme aus Süddeutschland ;-)
Auch wenn die Adresse auf Österreich hindeutet, hätte ich eher die Vermutung neue Bundesländer gehabt.
Gruß
Kama
Sa, 25.Dez 2021, 16:56Hallo, war vor 2 Jahren bei ihr und hatte eine tolle Session mit ihr.
Sie sieht nur jetzt auf den Fotos und Videos etwas künstlich aus, oder täusche ich mich da?
Dachte sie hat zu viel machen lassen...
Sie sieht nur jetzt auf den Fotos und Videos etwas künstlich aus, oder täusche ich mich da?
Dachte sie hat zu viel machen lassen...
Do, 06.Jan 2022, 08:42Ich war zum Jahresausklang 2021 zum zweiten Mal bei Lady Belle Jolie in Karlsruhe (im Novem Viginti).
Terminevereinbarung problemlos, mit langem Vorlauf.
Eine quälende Wartezeit,
Dann endlich ein atemberaubender Anblick, der den Fotos in nichts nachsteht (nur etwas "natürlicher" ist als auf den Bildern).
Ein warmherziger Empfang und ein intensives Vorgespräch:
Es hilft, wenn man sich Gedanken über die eigenen Wünsche macht und etwas Konkretes sagen kann.
Aber wer Lady Belle Jolie die Freiheit und Führung überlässt, wird von ihrer Kreativität überrascht sein.
Erotik und Dominanz in einer unfassbaren Kombination. Dieses Mal die "versaute Version" ...
Die Stunde verging wie im Flug. Ich bin süchtig auf mehr. Es war sicher nicht das letzte Mal.
Tausend Dank an eine bezaubernde Herrin.
Terminevereinbarung problemlos, mit langem Vorlauf.
Eine quälende Wartezeit,
Dann endlich ein atemberaubender Anblick, der den Fotos in nichts nachsteht (nur etwas "natürlicher" ist als auf den Bildern).
Ein warmherziger Empfang und ein intensives Vorgespräch:
Es hilft, wenn man sich Gedanken über die eigenen Wünsche macht und etwas Konkretes sagen kann.
Aber wer Lady Belle Jolie die Freiheit und Führung überlässt, wird von ihrer Kreativität überrascht sein.
Erotik und Dominanz in einer unfassbaren Kombination. Dieses Mal die "versaute Version" ...
Die Stunde verging wie im Flug. Ich bin süchtig auf mehr. Es war sicher nicht das letzte Mal.
Tausend Dank an eine bezaubernde Herrin.
Di, 18.Jan 2022, 09:09Klingt alles super. Ab und an ist sie auch in KA Leider habe ich stattxWaschbrett eher einen Waschbärenbauch