Re: Alkohol Session.
Di, 30.Nov 2021, 12:50Kommt auf die Menge an...
Gegen ein,zwei Gläschen Sekt während der Session sollte nichts einzuwenden sein, es sei denn, sie pichert das bei JEDEM Gast, hatte schon davor eine halbe Flasche gelehrt und plant, bei den nächsten Herren eine weitere zu vernichten. Das wäre mehr als bedenklich

Gegen ein,zwei Gläschen Sekt während der Session sollte nichts einzuwenden sein, es sei denn, sie pichert das bei JEDEM Gast, hatte schon davor eine halbe Flasche gelehrt und plant, bei den nächsten Herren eine weitere zu vernichten. Das wäre mehr als bedenklich

Life is too short to ignore your passions
Di, 30.Nov 2021, 13:19Ich glaube nicht, dass man hier die Moralkeule schwingen sollte und generelle Verhaltensregeln aufstellen muss. Jede Dame ist unterschiedlich und bietet unterschiedliche Services an. Während bei einigen Spielarten mit Verletzungsgefahr besser ein klarer Kopf vonnöten ist, kann ein bisschen Alkohol bei anderen Spielarten verkrampfungslösend wirken. Wenn man kein Alkohol während einer Session wünscht, dann kann man das sagen oder entsprechende Damen meiden.
Das gleiche gilt übrigens auch andersrum. Ich kenne genug Damen, die angetrunkenen oder gar besoffenen Gästen strikt die Tür weisen. Das ist vollkommen o.k. und jede Session sollte auf gegenseitiger Einvernehmlichkeit beruhen.
Das gleiche gilt übrigens auch andersrum. Ich kenne genug Damen, die angetrunkenen oder gar besoffenen Gästen strikt die Tür weisen. Das ist vollkommen o.k. und jede Session sollte auf gegenseitiger Einvernehmlichkeit beruhen.
Be aware what you wish, it might come true!
Di, 30.Nov 2021, 13:51Bei mir ist das so dass ich zur Dame eine Flasche Sekt mitbringe und dann gerne mit ihr zusammen ein Gläschen zur Entspannung trinke, wenn sie das möchte. Mich macht das etwas lockerer und entspannter. Ansonsten ist ja klar, dass das jeder für sich entscheiden muss. Wie Casablanca ja bereits erwähnte, hat man ja die Wahl und wird nicht gezwungen. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich noch nie eine Session erlebt habe, bei der die Dame des Hauses angetrunken war.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Di, 30.Nov 2021, 15:29Vielleicht bei einer Vomit-SessionAchtererer hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 12:17Sollte eine Domina bei einer Session Alkohol trinken ?

Lebe kurz und heftig
Di, 30.Nov 2021, 16:24McQueen hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 15:29Vielleicht bei einer Vomit-SessionAchtererer hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 12:17Sollte eine Domina bei einer Session Alkohol trinken ?![]()

Di, 30.Nov 2021, 20:46Für sowas eignet dich Milch ganz gutMcQueen hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 15:29Vielleicht bei einer Vomit-SessionAchtererer hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 12:17Sollte eine Domina bei einer Session Alkohol trinken ?![]()

Finde ich zumindest.
Aber ne Flasche Sekt bringe ich meiner Angebeteten auch immer mit

Di, 30.Nov 2021, 21:24SpikeSpike6 hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 20:46Für sowas eignet dich Milch ganz gutMcQueen hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 15:29Vielleicht bei einer Vomit-SessionAchtererer hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 12:17Sollte eine Domina bei einer Session Alkohol trinken ?![]()
Finde ich zumindest.
Aber ne Flasche Sekt bringe ich meiner Angebeteten auch immer mit![]()
Da bin ich aber beruhigt. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen. Dachte fast, ich animiere die Damen zum trinken. Aber seiner Traumfrau eine Flasche Sekt/Champagner zu kredenzen muss möglich sein. Und ob, was und wie viel sie trinkt entscheidet nur sie. Meines Erachtens ist das hier eine sinnbefreite Diskussion.
Di, 30.Nov 2021, 23:08Nachdem ich mir deine Aussage nochmal in Ruhe durch den Kopf gingen ließ, stellte ich mir folgende Frage. Stehst du auf Besoffene? Oder war das eine rethorische Frage? Ich klinke mich hier aus. Das Thema kann ich nicht nachvollziehen.Achtererer hat geschrieben: ↑Di, 30.Nov 2021, 12:17Sollte eine Domina bei einer Session Alkohol trinken ?
Di, 11.Jan 2022, 13:22Ich musste mal bei einem Hoteldate einer Dame ihr Koks aufbereiten. Habe sie dann rausgeschmissen Ansonsten biete ich bei Hoteldates gerne Champagner an
Di, 11.Jan 2022, 14:04@nightrider
*grins* mit dem Koks verträgt sie auch mehr Alk :-) ist doch ne win/win situation ---
also das muss jeder für sich entscheiden, aber ein Glas Champagner, oder Wein am Anfang, heisst ja nicht, dass die Dame dann besoffen ist (es sei denn sie macht das bei jedem Gast und du bist der letzte Gast des Tages)
*grins* mit dem Koks verträgt sie auch mehr Alk :-) ist doch ne win/win situation ---
also das muss jeder für sich entscheiden, aber ein Glas Champagner, oder Wein am Anfang, heisst ja nicht, dass die Dame dann besoffen ist (es sei denn sie macht das bei jedem Gast und du bist der letzte Gast des Tages)
Di, 11.Jan 2022, 17:13Also auch bei jedem Gast kann die Dame das machen bei genügend übung.
Ich denke es sollte nicht der Regelfall sein.
Di, 11.Jan 2022, 18:44in der Hoffnung, das dieser Post nicht nicht nur satirisch gemeint ist, möchte ich meine ernstgemeinte Meinung dazu loswerden:
Ich praktiziere eigentlich nur Klinikpraktiken.
Also Nadel, Nähen, Katheder und anderes z.t. extremes Gedönse mehr.
Gerade dabei kommt es auf absolutes Vertrauen und hohes Fachwissen an!
Ich hatte mal eine solche Kliniksession und zunächst nicht bemerkt das die „Ärztin“ sich währenddessen sie mich behandelte einen reingezwitschert hatte.
Zum Schluß wurde es nach meiner Empfindung richtig kritisch weil sie nicht mehr koordinieren konnte was sie tat!
Fixiert mit Nadeln und Katheder im Gemächt fand ich das nicht wirklich sehr lustig!
Mein Fazit: Alkohol und Session schliessen sich gegenseitig aus! Ein absolutes NoGo!
Ich praktiziere eigentlich nur Klinikpraktiken.
Also Nadel, Nähen, Katheder und anderes z.t. extremes Gedönse mehr.
Gerade dabei kommt es auf absolutes Vertrauen und hohes Fachwissen an!
Ich hatte mal eine solche Kliniksession und zunächst nicht bemerkt das die „Ärztin“ sich währenddessen sie mich behandelte einen reingezwitschert hatte.
Zum Schluß wurde es nach meiner Empfindung richtig kritisch weil sie nicht mehr koordinieren konnte was sie tat!
Fixiert mit Nadeln und Katheder im Gemächt fand ich das nicht wirklich sehr lustig!
Mein Fazit: Alkohol und Session schliessen sich gegenseitig aus! Ein absolutes NoGo!
Di, 11.Jan 2022, 19:07Meiner Meinung nach hat Alkohol und auch Drogen weder bei Dom noch bei sub was zu suchen in einer Session
Di, 11.Jan 2022, 20:00Ganz meine Meinung. Weder Drogen noch Alkohol. In einer Session hat das absolut gar nix verloren