Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Analfisting Domina PLZ 44

So, 28.Nov 2021, 01:12
Moin!

Ich suche eine erfahrene Fisterin. Ich wäre nicht das erste mal bei einer Domina.

Ich suche eine Dame, die viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen hat. Ich möchte an mein Limit gehen (Doppelfaust, Ellbowdeep) und dafür braucht man einen guten Partner. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

Äußerlichkeiten sind mir vollkommen egal. Im Gegenteil, ich fühle ich glaube ich, eher wohl, wenn die Dame nicht blondiert mit high Heels und 90-60-90 ist, sondern eine gestandene "Super Nurse".

Zur Info: mid 40, schlank, tageslichttauglich, verheiratet mit Kind. Kein Beziehungsinteresse. Raum DO aber mobil.

P.S.: habe im Umkreis bereits Erfahrung gesammelt. Alle Namen darf man ja aber hier nicht mehr nennen. arsch

Re: Analfisting Domina PLZ 44

So, 28.Nov 2021, 19:03
Me_Fisto2 hat geschrieben:
Moin!

Ich suche eine erfahrene Fisterin. Ich wäre nicht das erste mal bei einer Domina.

Ich suche eine Dame, die viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen hat. Ich möchte an mein Limit gehen (Doppelfaust, Ellbowdeep) und dafür braucht man einen guten Partner. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

Äußerlichkeiten sind mir vollkommen egal. Im Gegenteil, ich fühle ich glaube ich, eher wohl, wenn die Dame nicht blondiert mit high Heels und 90-60-90 ist, sondern eine gestandene "Super Nurse".

Zur Info: mid 40, schlank, tageslichttauglich, verheiratet mit Kind. Kein Beziehungsinteresse. Raum DO aber mobil.

P.S.: habe im Umkreis bereits Erfahrung gesammelt. Alle Namen darf man ja aber hier nicht mehr nennen. arsch
Lana DT

Mo, 29.Nov 2021, 11:38
alex_du hat geschrieben:
So, 28.Nov 2021, 19:03
Me_Fisto2 hat geschrieben:
Moin!

Lana DT
LanaDT in Dortmund
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Mo, 29.Nov 2021, 12:12
Oh, vielen Dank soweit. Lana sieht echt verrückt aus. Ich weiss nur nicht ob sie ein wenig zuuu aufbrausend rüber kommt. Ich will es langsam & vorsichtig. Aber muss man dann halt besprechen.
Mit den Damen aus der Linienstraße kann ich wenig anfangen, da ich dort nicht unterwegs bin. Eine Internetseite wäre besser.

Freue mich über weitere Empfehlungen ;) Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“