Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Lady Esther Bremen

Sa, 20.Nov 2021, 19:03
Hallo zusammen,
ich war vor kurzem bei Lady Esther in Bremen.
Alleine die Erscheinung beim Empfang der Lady, wenn sie in engem Latex steckt ist schon der Wahnsinn.
Wenn die Herrin dich dann aber auch noch in der Session so richtig ran nimmt, werden die Knie schon mal weich.
Besonders hat es ihr wohl die Atemkontrolle bei einer Bewegungslosen Fesselung angetan, da geht sie bis an deine Grenzen und der Sklave muss da dann durch.
Kurz gesagt, die Frau ist der Warnsinn und vesteht ihr Handwerk wie fast keine andere in Bremen.

Hat schon wer anders diese Erfahrungen bei Esther machen dürfen ( Müssen ) ?

LG

Re: Lady Esther Bremen

Mo, 22.Nov 2021, 08:09
Hallo
Ja habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit Esther gemacht, ist aber schon etwas länger her damals noch als sie noch bei Sabine im Studio ihr Session abgehalten hat ist aber schon wohl über 5 Jahre her
Was ich nur sehr traurig finde ist das auf der Homepage der Damen die Bilder doch wohl etwas älter sind ,bei Esther ist es auch wohl der Fall da sind Bilder zu sehen wo sie noch mit Sabine gespielt hat (mindestens 5 Jahre wenn nicht sogar 10 Jahre ) .
Esther ist aber kein Einzelfall bei Jean Dark ist es ebenfalls so .
Finde es traurig das sie nicht so fair sind und ihr ehrliches Gesicht zeigen

Re: Lady Esther Bremen

Mo, 22.Nov 2021, 18:10
Hallo,
ja das mit den Bildern ist leider so.
Aber denoch dürfen sich Lady Esther und auch Lady Heidi wohl sehen lassen.
Für meinen Geschmack sehen die beiden in Leder oder auch Latex schon heiß aus. Alleine schon dieser Anblick ist ne Reise wert.
Ganz zu schweigen davon, wenn es in der Session zur Sache geht. Denn da kennen die beiden kein Erbarmen, selbst wenn der Sklave Jammert oder schreit.
Was, wie ich finde auch gut ist. Denn in der Session hat der Sklave halt das auszuhalten was die Herrin ihm gibt.

LG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“