Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Studio Schwarz in Hof und Lady Kinky Jay

Mi, 10.Nov 2021, 17:46
Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Wer hat schon Erfahrungen im Studio Schwarz sammeln können. Die Internet-Seite, die Fotos vom Ambiente und der Ausstattung usw. finde ich sehr ansprechend. Einige Elemente "springen" mir sofort ins Auge: der "schwarze Schrank mit kleinen Ketten" oder auch der "rote Käfig" wären für mich für die "Zwischenlagerung" echt motivierend. Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Und gibt es vielleicht so gar schon Erfahrungen mit Lady & Herrin Kinky Jay? - Die Fotos, die Beschreibung und die erkennbaren "Bewertungen" sind traumhaft und zeigen eine göttliche Frau, faszinierenden Körperformen und ein Engels-Gesicht (... wobei sie ja wohl eine tolle Mischung aus "Himmel & Hölle" mit hohem Erfahrungswerten zeigen kann).
Für mich wäre ein Besuch im Studio Schwarz in Hof kombiniert mit HERRIN Kinky Jay ein Traum, den ich gerne ausleben möchte bzw. würde, wenn es klappt und SIE es will.
Bin gespannt, ob mir Jemand aus der Leserrunde Tipps geben kann. ... Wenn es bei mir klappen sollte, dann berichte ich sicherlich auch.

Re: Studio Schwarz in Hof und Lady Kinky Jay

Mi, 10.Nov 2021, 21:47
Kinky-Jay ist ein wahrlich netter Mensch. Mit ihr kann man viel Spass haben. Sie ist unkompliziert, eher so eine Art Komplizin beim gemeinsamen Spielen im Studio. Dabei beherrscht sie die große Bandbreite zwischen Nähe/Zärtlichkeit und fiesen Schmerzen auf manigfaltigste Art. Je nach Wunsch. Ist wirklich 'ne Hübsche, kein Hungerhaken - dafür mit Rundungen an den richtigen Stellen.
Life is too short to ignore your passions

Do, 11.Nov 2021, 17:16
Danke Slv4u67,

Lady Kinky Jay ist ja ab 21.11. wieder in Hof und ich habe schon Kontakt aufgenommen. Es kam zeitnah eine Antwort und wir haben schon eine sehr angenehme Abstimmung vorgenommen. Das fühlt sich bisher sehr gut an. Die Sprachnachricht mit einer angenehmen Stimme, mit einem Funken Strenge (wie ICH es liebe) und mit Humor, wo es angebracht war. Bin gespannt, ob und wie es klappt. Jetzt hoffe ich, dass SIE mich nach ihrer Lust & Laune (im Rahme der Abstimmungen inkl. Tabus) richtig gemein benutzt.

%knast% Paulus

Do, 11.Nov 2021, 20:11
Slv4u67 ... oh das "befürchte" ich jetzt auch langsam. Die Abstimmung per WhatsApp hat ohne Probleme und konkret, auch mit Sprachnachrichten prima geklappt. Die Langzeit-Session wird bestätigt, wenn ich die Anzahlung überwiesen habe. Die Anzahlung verstehe ich und ist für mich o.k., da ich in jedem Falle pünktlich anreisen werde. Der Herzschlag ist schon mächtig am steigen, wenn ich an die Session und die angesprochenen Inhalte denke. Kopfkino pur! Aber Insider kennen sicher das Gefühl!
Bin mächtig gespannt, wie die erste Session verlaufen wird. Lady Kinky Jay kennt jetzt meine Vorstellungen und meine Tabus (weitere Details dann im Vorgespräch vor Ort! - für sie auch selbstverständlich, sagte sie!), ... aber sie braucht definitiv kein Drehbuch, da sie für mich optimal einfach aus ihrem Inneren heraus agieren will und wohl auch wird. Ich brauche es auch nicht laut und brutal, sondern liebe es, wenn ich konsequent benutzt werde und ich merke, dass es der Herrin richtig Spaß macht, mich auch leiden zu lassen. Die Abstimmung hat viele ähnliche Ansichten zu Tage gebracht.

Ich werde wohl berichten.
%knast% Paulus

Fr, 12.Nov 2021, 11:00
Olala - ich habe vorhin in "Vorbereitung" auf den Besuch bei Lady Kinky Jay im Studio Schwarz in Hof am 21.11. mal ihre mym.fans-Seite für einen Monat abonniert! Da habe ich noch mehr und viel besser einen Überblick von ihren Aktivitäten und Leidenschaften entdecken können. An einigen Stellen gab es Herzklopfen pur und das Kopfkino dreht maximale "Filme"!! Die Herrin scheint es echt drauf zu haben und ist von den Bildern und Videoclips her eine Schönheit, eine Augenweide, die mit göttlichen Kurven ausgestattet ist. Die Vorfreude steigt!!! ... und da wird mir eine Bewunderung absolut nicht schwer fallen.
Das Video vom Studio Schwarz habe ich mir auch schon paar mal angesehen: die Ausstattung scheint sehr gut zu sein! Bei einigen "Spielzeugen" leuchten meine Augen schon und ich hoffe auf "gute Begegnungen" vor Ort! --- Die letzte Sprachnachricht von Lady Kinky Jay ging absolut unter die Sklavenhaut!!!

%knast% Paulus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“