Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Madame Graf

So, 21.Nov 2021, 11:26
Er nennt Madame Graf „Tante Andrea“.
Wozu das Zitat da ist, weiß ich aber auch nicht 🤷🏼‍♀️

Den Thread mussten wir ja schon mehrfach aufräumen, da immer wieder zu anderen Damen geschrieben wurde oder komplett vom Thema abgewichen - also ich hab auch erstmal geschaut 😅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 21.Nov 2021, 15:20
Janus4252 hat geschrieben:
So, 21.Nov 2021, 10:10
da soll mir noch einer sagen "Lesen bildet"
auch für den Spankinkdingsbumslave gilt:
Es geht hier um MADAME GRAF und nicht um Tanta Andrea oder Tante Emma auch nicht um Birkenstock, dafür gibt es einen eigenen Thread..........
Ich war vor einigen Jahren häufig bei Madame Graf. Nach meiner Erinnerung nannte sie sich im persönlichen Umgang auch manchmal "Andrea Graf".
Es ist also naheliegend, dass sie in Rollenspielen, wo sie als dominante Gouvernante oder "strenge Tante" agiert, von ihren Gästen auch schon mal "Tante Andrea" genannt wird. Also: Kein Anlass sich hier zu echauffieren.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 22.Nov 2021, 14:07
hallo .... madame graf .... nennt sich selber tante andrea bei diversen erziehungs sessions und rollenspielen .... ich war zwei mal dort .... sie ist perfekt für die rolle der strengen tante ..... natürlich nimmt sie die rolle der tante andrea nur ein wenn es passt sonst ist sie domina madame graf .... lg

Sa, 16.Dez 2023, 13:00
Alles in allem ist Madame Graf immer einen Besuch wert Ob ich Tante Andrea oder Madame Graf begegne , es ist immer ein extrem durchdringendes Erlebnis.
Es beginnt IMMER mit einem entspannten Vorgespräch, gefolgt von der ersten Anweisung an der ich erkenne wohin die Reise gehen wird.
Mal wird der Neffe verführt, hörig gemacht und schließlich versklavt, inklusive seiner Umformung zur Toilette und ein anderes Mal wurde der Polizist versklavt, direkt aus der Uniform und schließlich mit der Peitsche, dem Flogger und schließlich dem Paddle gezüchtigt.
Es ist immer wieder anderes, IMMER ein Spiel zwischen Verführung, Unterwerfung und Versklavung und es macht, zumindest mich, süchtig.

Möge sie noch lange erhalten bleiben denn für mich lohnt sich der weite Weg zu ihr IMMER.

Schönen Sonntag!
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“