Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Blackmailing

Di, 16.Nov 2021, 18:21
Ich habe eine Weile als Kink gehabt, mich einer dominanten Frau auszuliefern, sozusagen zu verausgaben. Im Digitalen ist das in der Form von "Femdom Blackmail" möglich. Einige Frauen laden dort Videos hoch, in denen sie entsprechendes Material verlangen. Die Situation ist, dass ich es damals geschickt habe. Ich hatte jedoch niemals gedacht, dass es ansatzweise legal sein könnte. Sie hat es im Chat mitgespielt, ich habe einen Geldbetrag gesendet. Allerdings möchte ich jetzt damit nichts mehr zu tun haben, habe eine Nachricht geschickt, meinen Account auf der entsprechenden Seite der Domina löschen zu wollen, um dann die Drohung einer Veröffentlichung als Antwort zu bekommen.

Wie kann ich im Falle einer Veröffentlichung reagieren? Es war eigentlich schon vorbei mit der einen Übersendung, es ist auch nicht so, dass es jemals persönlichen Kontakt gab. Ich weiß nur, dass es auf der entsprechenden Webseite einen Abschnitt gibt, auf dem andere "Sklaven" "bloßgestellt" werden, aber nur mit Konsens, dachte ich immer. Geld möchte ich natürlich kein weiteres an die Dame schicken. Wie kann ich reagieren, wenn sie meine Bilder und persönlichen Daten veröffentlicht? Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation? Gibt es rechtliche Schritte, die man einleiten kann?

Re: Blackmailing

Di, 16.Nov 2021, 23:41
Was ich hier lese ist für mich eindeutig Erpressung. Dieser Dame muss das Handwerk gelegt werden. Damit gibt es nur einen Weg. Rechtsanwalt. Der wird dich entsprechend beraten. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich drück dir die Daumen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Re: Blackmailing

Di, 16.Nov 2021, 23:48
Nochmal schreiben, dass Erpressung eine Straftat ist und du das auch als Rollenspiel (denn das ist es) nicht mehr willst. Dann abwarten.

Polizei bringt null, die nehmen das auf, leiten es (wenn überhaupt) an die Staatsanwaltschaft weiter und die macht gar nichts außer nach Gründen für das Nichtstun zu suchen, zumindest solange nicht tatsächlich etwas wirklich schwerwiegendes veröffentlicht wird (und wenn die Dame sich auskennt, wird sie die Grenzen kennen). Wenn dein Nachbar dir droht, dich zu verdreschen, passiert auch nix, der muss erst zuschlagen bis jemand tätig wird, ist genauso mit Stalkern etc.

Anwalt ist ebenfalls rausgeschmissenes Geld, solange nicht ganz konkret etwas veröffentlicht ist - wenn sie allerdings wirklich Ernst macht, dann macht Anwalt mit Unterlassungsverfügung etc. Sinn - das kostet aber entweder ordentlich Geld oder die Rechtsschutz wickelt es vielleicht ab.

Und noch ein Aspekt- bist du dann wirklich geoutet oder glaubst du nur du wärest es (ich hab' im Netz z.B. mal ein Bild von einem Sklaven gefunden, der mir auf den ersten Blick recht ähnlich sah - aber ich war es ganz sicher nicht)? Ist es ein Bereich, den nur registrierte (also ähnlich gepolte) User sehen können oder ist es wirklich öffentlich?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“