Hallo Zusammen
Ich bin in dem Forum schon seit vielen Jahren aktiv und habe schon viele Beiträge geschrieben. Ich war dabei als "Fussmane" aktiv, habe meinen Namen aber mittlerweile auf NylonNicole geändert. Ich bin sehr ein sehr erfahrener Sklave mit besonderen Vorlieben für weibliche, duftende Nylonfüße und NS. Außerdem bin ich in den letzten Jahren sehr aktiver TV, weshalb ich auch meinen Namen geändert habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch wieder in den geschlossenen Foren beiträgen könnte. Hoffe, nach der Corona Zeit wieder aktiver in den Studios sein zu können.
Danke
NylonNicole
Re: NylonNicole (ehem. Fussmane) stellt sich vor
Mo, 08.Nov 2021, 12:28Wenn du deine alten Anmeldedaten noch weißt, kann ich auch deinen alten Namen ändern
Die Frage kam ja schon öfter - also ob man den Namen ändern lassen kann. Ja, das geht. Solange dein Profil nicht gelöscht ist und der zukünftige Name nicht vergeben - besser als sich wieder neu anzumelden und die Anfangsprozedur (FSK18 Verifikation, Beiträge und PMs freischalten etc.) wieder mitzumachen.
Die Frage kam ja schon öfter - also ob man den Namen ändern lassen kann. Ja, das geht. Solange dein Profil nicht gelöscht ist und der zukünftige Name nicht vergeben - besser als sich wieder neu anzumelden und die Anfangsprozedur (FSK18 Verifikation, Beiträge und PMs freischalten etc.) wieder mitzumachen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 08.Nov 2021, 14:33HalloLady Lia hat geschrieben: ↑Mo, 08.Nov 2021, 12:28Wenn du deine alten Anmeldedaten noch weißt, kann ich auch deinen alten Namen ändern![]()
Mein alter Name war Fussmane. Brauchst Du etwas anderes?
Markus
Mo, 08.Nov 2021, 15:34Hast du dein fussmane-Profil gelöscht?
In der Datenbank ist es nicht zu finden.
In der Datenbank ist es nicht zu finden.
Di, 09.Nov 2021, 08:13Ich glaube das kann sein. Sorry. Dann geht das wohl nicht oder?
Markus
Di, 09.Nov 2021, 08:41Nein, leider.
Gelöscht = weg.
Aber falls hier jemand mitliest, der auch mit dem Gedanken spielt sein altes Profil zu löschen, nur wegen des Namens: nicht!
Geht auch anders 
Gelöscht = weg.
Aber falls hier jemand mitliest, der auch mit dem Gedanken spielt sein altes Profil zu löschen, nur wegen des Namens: nicht!
Geht auch anders 
Di, 09.Nov 2021, 19:44Ich stehe zu meinem Tippfehler... 
Di, 09.Nov 2021, 19:47Okay und wie bekomme ich wieder Zugang zu den geschlossenen Foren?
Danke
Nicole