Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Veränderung im Kinky Domination, Donna Carrera

So, 05.Sep 2021, 06:25
Für mich ist das Kinky zurzeit auch Taboo.

Vielleicht wird es in Manheim ja interessant, dort inserieren zurzeit auf Ladies.de, Lady Suna und Lady Lucia ehemals aus dem Kinky. Weiterhin in Mannheim noch Lady Sutteria und nicht zu vergessen Lana Poison die jedoch nur auf ihrer Hompage zu finden ist. Mal schauen was sich dort so tut :-)

Kinky wäre ein Traum wieder unter der Führung von Donna und vielleicht mit Catherine aus Aschafenburg. Die 2 sind ein richtig gutes Team :-)

So, 05.Sep 2021, 07:14
Um es mal zu relativieren: Das Karussell dreht sich immer weiter. Es gibt Frauen, die die Lust am Reisen entdeckt haben, es kommen neue Frauen nach und das ist ortsunabhängig. Das Kinky Domination ist und bleibt ein modernst und teuer eingerichtetes Studio, viele interessante Frauen hatten dort ihre Anfänge und auch jetzt befinden sich wieder welche dort bzw. es folgen andere. Bleibt für jeden frelich immer Geschmackssache.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 06.Sep 2021, 14:40
Hallo,

tja.. eigentlich recht schade... denn wie richtig angemerkt... das Studio ist sowohl von den Räumlichkeiten als auch der Ausstattung als hervorragend anzusehen. Auch die Lage ist mehr als gut, keine Parkplatzsuche, etc... durfte ich mich davon doch in vielen Stunden davon selbst überzeugen.... Dann hoffen wir mal das sich das Karussell wieder mit Figuren füllt...

Miss Suna nicht mehr gelistet
Miss Donna Carrera nicht mehr gelistet
Mistress Luna nicht mehr gelistet
Lady Lucia Lucifa nicht mehr gelistet
Miss Lana Poison nicht mehr gelistet
Miss Artemis ebenfalls nicht mehr gelistet
Kim Pearl 1x anwesend (leider konnte ich an diesen Tagen nicht) jetzt leider auch nicht mehr gelistet.

bleibt zu wünschen das es bald Neues aus Weinheim gibt

Sa, 18.Sep 2021, 02:09
Kurzes Feedback,
Miss Donna Carrera und ich sind ja schon länger nicht mehr im kinky Domination anzutreffen.

Lady Lucia Lucifa einige Zeit später ...
Ich denke wir alle haben uns beruflich und persönlich in eine andere Richtung entwickelt.

Lady Lucia Lucifa und ich sind öfters zusammen auf Deutschland Tour.

Außerhalb, findet ihr mich in Mannheim,
in meinen eigenen 4 Wänden. Ihr dürft mich gerne jederzeit besuchen kommen. Die Location verfügt über einen schwarzen und weißen Bereich.

Lady Lucia Lucifa, Lady Luna und natürlich Miss Lana Poison und ich sind weiterhin zusammen nach Absprache für euch da. .

Meldet euch einfach wenn ihr weiterhin Lust auf geile Sessions mit uns habt.

Bizarrer Gruß Lady Suna

Do, 21.Okt 2021, 12:01
Hallo,

alles schön und gut... was allerdings hilfreich wäre, ein paar Bilder von der neuen Location.

Als Beispiel die HP von Mistress Lana. Viele Bilder . Aber ein Mix aus Studio Elegance, Weinheim, etc. Aber... keine Bilder der neuen Location in Mannheim.
Auch auf der Seite von Lady Suna geht nicht hervor ob das bereits die neue Location ist.

Auch wenn in erster Linie die Dame maßgebend ist, ein paar Bilder der Location gehören aus meiner Sicht schon dazu

Di, 26.Okt 2021, 13:47
RolandS hat geschrieben:
Do, 21.Okt 2021, 12:01
Hallo,

alles schön und gut... was allerdings hilfreich wäre, ein paar Bilder von der neuen Location.

Als Beispiel die HP von Mistress Lana. Viele Bilder . Aber ein Mix aus Studio Elegance, Weinheim, etc. Aber... keine Bilder der neuen Location in Mannheim.
Auch auf der Seite von Lady Suna geht nicht hervor ob das bereits die neue Location ist.

Auch wenn in erster Linie die Dame maßgebend ist, ein paar Bilder der Location gehören aus meiner Sicht schon dazu
Bin hier voll der Meinung von RolandS, klar ist die in erster Linie die Dame maßgebend, aber das Equipment gehört auch dazu, gibt es ein Andreaskreuz, einen Strafbock usw., hier war und ist das Kinky einfach top ausgerüstet.
nemo123

Di, 04.Jan 2022, 19:22
News aus dem Kinky Domination
03.01.2022

STUDIO-ERWEITERUNG
Kinky Domination bedeutet Innovation und stetige Entwicklung - so schon immer unsere Ansage und unser Versprechen. Nun ist es soweit: Ab sofort erweitern wir das euch bekannte, exklusive SM- und Fetisch Studio durch die Räumlichkeiten im Erdgeschoss.

Unsere hoch gesteckten Ansprüche zu Qualität und Service werden auch hier Einzug halten, neue Damen mit breitem Angebot im erotischen Bereich werden das Kinky Domination bereichern. Dabei gibt es eine klare Trennung zu BDSM im Obergeschoss sowie Erotik, hierbei als Schwerpunkt bizarre Massagen, im Erdgeschoss.

Unsere Gäste haben zu Recht eine hohe Erwartungshaltung an uns und durch das auch insgesamt erweiterte, noch breiter gefächerte Serviceangebot werden wir dem gerecht, denn SM-Begegnungen können auf Wunsch Weiterungen finden mittels neuer, berührbarer Damen, die zu jeder Session dazu gebucht werden können. Auch ist nun das volle Verwöhn-Programm möglich - Massage vorweg oder nach der bizarren Zeit im SM-/Fetisch Studio, alternativ reine Erotik und professionelle Massagen mit Happy-End oder wie gewohnt eine ausschließliche SM Erziehung:
Der geneigte Gast hat die Wahl!

Sa, 08.Jan 2022, 19:33
Bis vor kurzem waren das zwei getrennte Locations. Das Kinky im Obergeschoss und der Palast im Erdgeschoss. den Eingang haben sie sich geteilt jedoch zwei unterschiedliche Internetauftritte. Das Bordell konnte man hier https://www.palast-weinheim.de/ finden. Jetzt seit kurzem ist alles unter der Kinky Internet-Adresse zu finden.

Die Bedeutung einer Bizarren Massage findest du auf der ein oder anderen Internetseite der Massagestudios. Hier mal ein Beispiel vom https://www.ruhepunkt-massage.de/massagen.html

Bizzare Massage
Eine Qual, die Lust macht!
Bei uns erlebst Du ein Wechselspiel zwischen arroganter Distanz und erotischer Nähe, mit sinnlichen Berührungen und erregendem Schmerz.
Ob Fetisch Massage, Fußerotik, Fessel, Erziehung oder Dildo & Klammerspiele, die Bandbreite Deiner Bedürfnisse und Phantasien findet im Ruhepunkt ihre Erfüllung.

Sa, 11.Jun 2022, 02:55
ttop5 hat geschrieben:
Sa, 08.Jan 2022, 19:33
Bis vor kurzem waren das zwei getrennte Locations. Das Kinky im Obergeschoss und der Palast im Erdgeschoss. den Eingang haben sie sich geteilt jedoch zwei unterschiedliche Internetauftritte. Das Bordell konnte man hier https://www.palast-weinheim.de/ finden. Jetzt seit kurzem ist alles unter der Kinky Internet-Adresse zu finden.
Schon zu Zeiten der Donna waren dort nie dicke Trennwände zwischen Studio und Bordell. Das war fließend und die Ladies wussten wer im Bordell von den Damen da ist und sich für ein hinzuziehen in eine Domina Session eignen.

Einige Ladies hatten regelrechte Vorlieben und Abneigungen zu den Huren.

Wenn das jetzt offiziell ein Laden ist, ist das konsequent die mir bekannte Realität abgebildet. Ich sehe darin nichts negatives.
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.

Sa, 11.Jun 2022, 03:07
DomHunter hat geschrieben:
So, 05.Sep 2021, 07:14

Das Karussell dreht sich immer weiter. Es gibt Frauen, die die Lust am Reisen entdeckt haben, es kommen neue Frauen nach und das ist ortsunabhängig. Das Kinky Domination ist und bleibt ein modernst und teuer eingerichtetes Studio, viele interessante Frauen hatten dort ihre Anfänge und auch jetzt befinden sich wieder welche dort bzw. es folgen andere...
Kann mir einmal jemand erklären weshalb Frauen plötzlich die Lust am Reisen entdecken?

Oder plötzlich aus ihrem festen Revier ausbrechen und versuchen, fernab etwas Neues aufzubauen quasi aus dem Nichts?

Und zuletzt: Weshalb gehen Ladies aus Weinheim weg? Was sind die Gründe dafür?

Dazu eine Anmerkung: Als Donna dort Chefin war, gab es für alle Ladies, die oben genannt wurden, nix besseres. Bloß nicht weg. Und dann plötzlich doch, und das teils radikal. Mit persönlich weiterentwickeln hat das nicht immer was zu tun. Und die Ladies bleiben ja idR in der Region wohnen, so viel ich weiß, und das ist eine Clique Lana, Lucia, Luna, Suna und Donna.
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“