Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Nachkobern bei Dominas.

Mo, 25.Okt 2021, 21:04
Ich habe es noch nie erlebt. Wenn man im Vorgespräch den Umfang des Service und die Dauer der Session bespricht, sollte das bei einer seriösen Domina nicht passieren. Wenn ich während der Session den Wunsch nach einem weiteren Service oder Verlängerung der Session verspüre, biete ich selbstverständlich von mir aus einen Aufschlag an. Es gab sogar Sessions, bei denen ich mit den Dominas gar keinen Preis ausgehandelt, sondern am Ende der Session von mir aus den aus meiner Sicht angemessenen Betrag bezahlt und gefragt habe, ob sie einverstanden ist. Auch in solchen Fällen habe ich noch nie erlebt, dass die Domina die Zahlung abgelehnt und einen höheren Preis verlangt hätte. Wenn man fair und seriös miteinander umgeht, sollte es keine Missverständnisse geben.

Di, 26.Okt 2021, 17:05
Ich denke mal in den Studios gibt es sowas nicht. In den Puffs wie in der Stahlstraße oder in der Linie in Dortmund habe ich sowas schon erlebt.
2 Beispiele kann ich hier nennen ohne den Ort und den Namen zu nennen.
Am Fenster habe ich einer Dame meine Wünsche genannte und zu welchen Preis ich mir das vorstellen könnte . Am Fenster war Sie mit dem Preis einverstanden . Wo ich dann bei Ihr im Zimmer war bezahlte ich Sie den von uns vereinbarten Preis. Auf einmal wollte Sie daraus eine große Geschichte machen die zugleich das doppelte kosten sollte . Ich war noch nicht mal ausgezogen da fing Sie schon an . Ich bin dann gegangen habe leider den bezahlten Betrag nicht wieder zurück bekommen .
Ein anderes mal war ich bei einer Dame die ich sehr gut kenne. Weil ich Lust hatte wurde innerhalb der Session eine zweite Dame dazu geholt. Diese 2 Dame koberte irgendwann nach . Da bin ich aber nicht drauf eingegangen . Nachdem Ihr kobern kein Erfolg hatte Sie uns verlassen. Meine Dame hat sich für das Kobern entschuldigt war selber sauer darüber . Das Ergebnis ist das die zweite Dame nicht mehr in Frage kam .
Beide Geschichten sind schon sehr lange her . Zu D-Mark Zeiten noch .

Di, 26.Okt 2021, 18:10
Vor mehr als 15 Jahren habe ich leider ein "Nachkobern" in einem damaligen sehr renommierten Dominastudio von der zu diesem Zeitpunkt eingesetzten stellvertretenden Studioleiterin erlebt. Weiter gehe ich nicht drauf ein, da es das Studio so nicht mehr gibt. Habe aber sowas danach in anderen Dominastudios nicht mehr erlebt.

Di, 26.Okt 2021, 21:40
Jibbet nicht und geht auch gar nicht :- )

In seriöösen Studios und ebensolchen Ladies versteht sich das von selber.

Laufhausbizarrdoms... nun ja, das ist eine andere Welt. Da ist gar nichts unmoeglich. Wobei man sagen muss, dass es auch dort sehr korrekte Ladies gibt.

Ganz wichtig allerdings ist jederzeit und immerzu, dass man seine Wünsche klar, deutlich und konzis kommuniziert :- )
Was durchaus nicht ganz selbstverstaendlich ist und je nach Erfahrung und Selbstbewusstsein etc schonmal schwammig rüberkommen kann... denk ich mal.

Was andreas ist ja, wenn man, im Rausch der Sinne, verlängern möchte...

Aber im Grunde, ein Ausschlusskriterium und Lustzerstörer und Vertrauensvernichter. Sofort abbrechen und gehen und sich entweder aergern oder bei der Rezeption beschweren. Dann darueber berichten wo immer man auch unterwegs ist Forumstechnisch. Logo.

Soweit meinerseits, ich gebe ab zurueck ins Hauptstadtstudio.... das Wetter...

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 26.Okt 2021, 23:53
Sollte es zum kobern kommen und man ist davon sehr erbost, soll man sich also an die Besitzerin des Studios wenden, weil Sie am ehesten was tuen kann? Aber glaubt eine Domina in so einer Situation nicht eher Ihrer Kollegin, als dem fremden Kunden . Oder habe ich einfach zu wenig Vertrauen oder vertsehe ich was falsches?

Mi, 27.Okt 2021, 01:07
@mod LL - Ich auch nicht wirklich. Dachte dabei an Läden wie das Pascha ( es rumoert, im Dez Neueröffnung, hatten ja Insolvenz beantragt neulich ) wo es zumindest auf Papier, Geldzurueckgarantie gibt. Nein, hab ich noch nicht in Anspruch genommen... allerdings man beachte, es gibt auch Jungs, die sind so geil drauf, dass sie sogar KLAGEN :- ) https://www.youtube.com/watch?v=w_7_zSe ... KanzleiWBS

@Anfang - Ich habe das alles ein wenig locker aus dem Handgelenk geschrieben. Die Situation, wie Du sie beschreibst... ich kenn sie nicht und will sie auch nicht kennenlernen. Wie auch andere FK hier schrieben, kömmt vllcht mal vor aber doch eher selten. Glauben ? Ist ja nicht so, dass Kobern einen Strafbestand darstellt. Aber wenn eine Studioleitung so was vorgetragen bekommt... ne, lass mal, die wissen schon, dass sie dergestalt Ruf verlieren. Geht gar nicht.

Ich wiederhole mich, schau Dich doch einfach mal ein wenig um hier. Oder auch da. Es gibt so viele gute und langbewaehrte gut beleumundete Studios und Ladies, da muss man so ein Risiko doch gar nicht erst eingehen... irgendwo halbseiden was buchen. Warum auch immer.

Du machst das schon...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 27.Okt 2021, 09:10
Lady Lia hat geschrieben:
Di, 26.Okt 2021, 22:33
moronikus hat geschrieben:
Di, 26.Okt 2021, 21:40
Sofort abbrechen und gehen und sich entweder aergern oder bei der Rezeption beschweren.
Eine Rezeption? Ich kenne kein Studio, das eine hätte 🤷🏼‍♀️
Ich kenne auch kein Studio das eine wirkliche Rezeption hat, wohl aber hier und da mal ne "Hausdame" (ich glaube der ABB in Duisburg hat eine, wenn ich mich recht erinnere.) Allerdings gibt es in vielen Studios klare "Du kannst nach oben so viel verlangen wie Du willst, aber nachkobern ist hier zu unterlassen"-Regel und da wäre vermutlich die Besitzerin die richtige Ansprechpartnerin. Eines der ersten Studios in dem ich angemietet habe, war das Refugium in Hamburg. Die Hausherrin Viola kennt absolut kein Pardon, wenn jemand anfängt nachzukobern, was mir persönlich sehr gefällt und auch zum guten Ruf des Studios mit-beiträgt. Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass das in den meisten Studios ähnlich kommuniziert wird. Macht halt echt keinen guten Eindruck, wenn das toleriert wird.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“