Jenna Rose https://www.residenz-hekate.de/team/lad ... rose/217/8 aus der Hekate-Dependence in Zürich ist in Karlsruhe. Drei Tage, während der sie vollkommen zugebucht ist. Ich habe frühzeitig reserviert. Nach den Hamburger Erlebnissen bin ich zwar so gut wie pleite, aber Jenna ist da. Die Bilder sind original und ich wäre für Jenna sogar irgendwann nach Zürich gefahren, Aber nun ist sie ja da. Mit Blumen und einem meiner Bücher stehe ich zitternd vor dem Tor der Residenz. Eigentlich hatte ich ja Glück. Das Onkelz-Konzert in Hamburg wurde erneut verlegt und ich hatte umgebucht. Sonst wäre ich heute an der Alster gewesen. Nun stehe ich also hier. Die Tür öffnet sich und Lady Lydia, die Herrin des Hauses begrüßt mich. Im Emnpfangsraum wartet schon Jenna Rose auf mich. Was für eine Erscheinung. Die Bilder zeigen es schon. Jenna ist wunderschön.Eine Frau, der man sich gerne unterwirft, der man gerne dient und den Platz zu ihren Füßen einnimmt. Sie verspricht mir eine Überraschung,ehe ich ins Bad befohlen werde.
Es dauert nicht lange, bis Jenna mich wieder abholt und ins hintere Studio führt.Ich bitte, dass die Tür offen bleibt, was sie mir gern erfüllt. Ich darf ihre halbhohen Stiefel lecken und schon hier wird mir klar, welche Überraschung auf mich wartet. Der Gestank ihrer Nylons fällt mir jetzt schon auf und ich freue mich auf den Moment, an dem sie ihre Stiefel auszieht und mir ihre Füße ins Gesicht drückt. Bem Blivk nach oben bemerke ich, dass sie kein Höschen trägt.
Jenna spielt das Spiel mit der offenen Tür wunderbar mt und bereitet meinen Platz am Boden genau dort vor. Aber zuerst muss ich leiden. Ihre scharfen Fingernägel pressen dich in meine Lippen und ich muss mich sehr beherrschen, meinen Schmerz nicht lauthals kund zu tun. Ihr dirty talk ist fantastisch und er sollte das ganze Date begleiten. Nippelklemmen kommen zum Einsatz und zum ersten Mal werden mir drei davon an die Brustwarzen gesetzt. Und dann geht es auf den Boden. Jenna zieht ihre Stiefel aus und der geile Schweißgestank ihrer geilen Füße macht sich im Raum breit. Sie presst mir ihre Füße förmlich ins Gesicht und ich drehe ab. Meine Zunge gleitet durch ihren Schweiß und in meinem Schwxxz beginnt es, zu pochen. Es ooht joch mehr, als Jenna beginnt, mich vollzurotzen und mittlerweile meinen Schwxxz und die Eier mit ihren Füßen traktiert. „Hast du Durst?“ „Ja, Herrin.“ „Dann machs Maul auf.“ Ein fingerdicker Strahl ihres gelben Safts ergoss ich auf mich. Mund, Gesicht,Körper. Jenna muss kräftig getankt haben. „Maul offen lassen.“ Und wieder durfte ich ihren Rotz genießen, mit dem sie auch die NS auf dem Boden ganierte, die ich aufschlecken durfte.
Und dann ging des los.Sie badete ihre Nylons förmlich in ihrer NS und ihrem Rotz, die ich ihr von den Füßen lecken durfte. Ich glaube, von Jenna würde ich auch ein ganzes Glas Speichel austrinken, wenn sie mir dabei einfach nur den Schwxxz Wxxx. Die Nippelklemmen wurden durch eine noch gemeinere ersetzt. Und ich musste mich auf den Bauch drehen. Die Schmerzen an den Brustwarzen wurden heftig, als ich mich wieder auf den Bauch drehte und weiterhin die Flüssigkeiten om Bodn schlürfte. Ihre geilen, perfekten Füße zogen mich magisch an und ich leckte weiterhin die Sauerei von ihren Füßen. So geil. An der Tür schien es zu rascheln. Haben wir vielleicht eine Zuschauerin? Ich liebe das und würde mich so gerne einmal mit verbundenen Augen auf den Sklavenstuhl im Flur fesseln und von jeder, die vorbeikommt, anrotzen lassen.
Aus Versehen berührte ich ihre Beine, was sofort mit Schlägen bestraft wird.
Weil ich mich so gut gehalten habe, gab es noch einmal NS und Rotz, ehe Jenna mich in den Arsch fickte, wozu ich mich selber entsamen durfte.
Ja, Jenna ist der Hammer. Groß, blond und weiß,wie man einen Mann an seine Grenzen bringt. Sie wird wieder in die Schweiz zurückgehen, wird aber auch wieder kommen. Ich werde sie dann in ein NS Spezial einbauen. Und dann werde ich sie um ein Glas mit NS und Rotz bitten, das ich vor ihren Augen leerschlürfe. Nina bleibt meine Nummer 1 (Mann hast sie wieder ausgesehen) aber Jenna bin ich verfallen.
Re: Lady Jenna Rose. Der Wahnsinn zu Besuch bei Hekate
So, 24.Okt 2021, 14:44Ja, da muss ich schon zustimmen. Leider war es mir beruflich nicht möglich diese Woche um einen Termin anzufragen da ich Bereitschaftsdienst habe.
Aber die Damen im Hekate sind ja alle eine Klasse für sich und von der Optik wahre "Granaten". Man merkt die sorgfältige Auswahl durch die Herrin des Hauses.
Bisher habe ich nur Mistress Saphira Lolita kennen lernen durfte. Aber die Session war schon klasse. Wir alle suchen uns unsere Mistress mir der wir spielen möchten erst mit den Augen aus (eine Schwäche der Männer). Neben Mistress Saphira sticht mir vom Typ her noch Lady Nina ins Auge. .. und nun auch Lady Jenna Rose.
Da wird die Wahl für eine Session nicht einfacher.
Aber die Damen im Hekate sind ja alle eine Klasse für sich und von der Optik wahre "Granaten". Man merkt die sorgfältige Auswahl durch die Herrin des Hauses.
Bisher habe ich nur Mistress Saphira Lolita kennen lernen durfte. Aber die Session war schon klasse. Wir alle suchen uns unsere Mistress mir der wir spielen möchten erst mit den Augen aus (eine Schwäche der Männer). Neben Mistress Saphira sticht mir vom Typ her noch Lady Nina ins Auge. .. und nun auch Lady Jenna Rose.
Re: Lady Jenna Rose. Der Wahnsinn zu Besuch bei Hekate
So, 24.Okt 2021, 15:05Genau meine Favoritinnen Habe aber gestern erstmals Lara gesehen. Normalerweise liegen unsere Zeitfenster nie zusammen. Sollte ich auchmal vorstellig werdenRolandS hat geschrieben: ↑So, 24.Okt 2021, 14:44Ja, da muss ich schon zustimmen. Leider war es mir beruflich nicht möglich diese Woche um einen Termin anzufragen da ich Bereitschaftsdienst habe.