Nun ja -- die Zeiten ändern sich eben und inzwischen ist eben poppen in Lack und Leder angesagter.
(sic transit gloria mundi)
Wie immer, passt sich das Angebot der Nachfrage an.
Leider muss ich für mich sagen, der noch mit der "früheren" Art der Dominanz groß wurde (Old School halt wie es Neudeutsch heisst)
Wobei ich mich schon immer Frage wo fängt denn die "Sexuelle Handlung" an?
ist es schon dann wenn ich vor der Dom knie und es mir selber mache?
oder
wenn ich es mir wünsche von Ihr per Handjob erlöst zu werden oder wann ????????
Re: SM ohne sexuelle Handlungen
Sa, 23.Okt 2021, 14:20Ich glaube das ist, wie bei allen anderen Praktiken auch, eine Frage der Beteiligten und Absprachen. Auf meiner Homepage ist zum Beispiel deutlich zu lesen, dass ich nicht berührbar bin, das heißt auch genau das - ICH berühre, mein Gegenüber hält aus, darf mich aber nicht grundsätzlich berühren. Für mich persönlich gehört auch der Orgasmus meiner Gäste nicht zwangsläufig dazu, ich breche mir aber auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich da nachhelfe (entweder via Handjob, im Bereich der Fußerotik via Footjob, oder mit Magic Wand und Co). Überwiegend lasse ich mir aber was vorwiXXXn, weil es für etliche Menschen ein zusätzliches demütigendes Element hat, wenn sie vor mir knien und ich sie dabei beobachte. Natürlich gibt es Kolleg*innen, die mehr anbieten und welche, die gänzlich die Finger vom Intimbausatz ihrer Gäste lassen - wie gesagt; Absprachen sind da hilfreich. Allgemein kann man das nicht sagen. Für manche Menschen ist auch alles was sie im BDSM Bereich mit sich machen lassen, auch wenn es nicht dazu kommt, dass ihr Geschlechtsteil in irgendeiner Weise involviert wird, schon eine sexuelle Handlung. Wir vögeln oder spielen doch alle in erster Linie mit dem KopfJanus4252 hat geschrieben: ↑Sa, 23.Okt 2021, 11:46Nun ja -- die Zeiten ändern sich eben und inzwischen ist eben poppen in Lack und Leder angesagter.
(sic transit gloria mundi)
Wie immer, passt sich das Angebot der Nachfrage an.
Leider muss ich für mich sagen, der noch mit der "früheren" Art der Dominanz groß wurde (Old School halt wie es Neudeutsch heisst)
Wobei ich mich schon immer Frage wo fängt denn die "Sexuelle Handlung" an?
ist es schon dann wenn ich vor der Dom knie und es mir selber mache?
oder
wenn ich es mir wünsche von Ihr per Handjob erlöst zu werden oder wann ????????

So, 24.Okt 2021, 00:51Hallo miteinander,
ich würde gerne meine Erfahrungen mit diesem Thema erläutern.
Vor meiner ersten Session dachte ich es wäre schön mit einem Orgasmus die Session zu beenden.
Aber als dann der Moment kam, fühlte es sich für mich falsch an, dass die Dame die mich gerade noch quälte, sich aufeinmal so verhält als wäre Sie meine Freundin( nur eine Übertreibung) . Es hat mich total aus dem Moment gerissen. Sosehr das alle Bemühungen der Dame mir einen Orgasmus zu bescheren fehlschlugen. Nicht mal eine Erektion war mehr möglich. Schlimmer war noch, dass das die Dame offenbar leicht erzürnte.
Auch wurde mir gesagt das es wahrscheinlich an der Aufregung lag, dass es nicht klappte mit dem Orgasmus.
Bei meiner 2 Session etwas ähnliches. Meine Herrin war allerdings so gemein, dass Sie es mir nicht gewährte, mich zuhause zu befriedigen. Sie wollte nicht nur das ich 2 Wochen keusch bleibe. Sie forderte mich auch dazu auf jeden Tag 10 Minuten im höchstmöglichen erotisierten Zustand zu Wxxx. Ich schaffe es also nicht während der Session zum Höepunkt zu kommen und danach darf ich nicht. Das nenne ich mal ein Dilemma. Trotzdem bleibe ich dabei. Höhepunkt während der Session ja, aber nicht durch das schaffen einer Domina. Es zerstört für mich einfach die gesamte Dynamik.
Freundliche Grüße
ich würde gerne meine Erfahrungen mit diesem Thema erläutern.
Vor meiner ersten Session dachte ich es wäre schön mit einem Orgasmus die Session zu beenden.
Aber als dann der Moment kam, fühlte es sich für mich falsch an, dass die Dame die mich gerade noch quälte, sich aufeinmal so verhält als wäre Sie meine Freundin( nur eine Übertreibung) . Es hat mich total aus dem Moment gerissen. Sosehr das alle Bemühungen der Dame mir einen Orgasmus zu bescheren fehlschlugen. Nicht mal eine Erektion war mehr möglich. Schlimmer war noch, dass das die Dame offenbar leicht erzürnte.
Auch wurde mir gesagt das es wahrscheinlich an der Aufregung lag, dass es nicht klappte mit dem Orgasmus.
Bei meiner 2 Session etwas ähnliches. Meine Herrin war allerdings so gemein, dass Sie es mir nicht gewährte, mich zuhause zu befriedigen. Sie wollte nicht nur das ich 2 Wochen keusch bleibe. Sie forderte mich auch dazu auf jeden Tag 10 Minuten im höchstmöglichen erotisierten Zustand zu Wxxx. Ich schaffe es also nicht während der Session zum Höepunkt zu kommen und danach darf ich nicht. Das nenne ich mal ein Dilemma. Trotzdem bleibe ich dabei. Höhepunkt während der Session ja, aber nicht durch das schaffen einer Domina. Es zerstört für mich einfach die gesamte Dynamik.
Freundliche Grüße
So, 24.Okt 2021, 12:52@ Madame_Simone
@ Janus
Ja, ich wollte den Thread aus der Versenkung holen, weil ich noch mehr Meinungen zu dem Thema lesen und auch meine Meinung zu diesem Thread abgeben will. Ich weis natürlich schon länger das mich SM ohne sexuelle Handlungen nicht so kickt, deswegen bin ich auch kein Fan der klassischen Dominanz. Wenn man zu einem Thread nichts mehr schreiben soll haben ja die Admins auch die Möglichkeit den Thread zu schließen.
@ Janus
Ja, ich wollte den Thread aus der Versenkung holen, weil ich noch mehr Meinungen zu dem Thema lesen und auch meine Meinung zu diesem Thread abgeben will. Ich weis natürlich schon länger das mich SM ohne sexuelle Handlungen nicht so kickt, deswegen bin ich auch kein Fan der klassischen Dominanz. Wenn man zu einem Thread nichts mehr schreiben soll haben ja die Admins auch die Möglichkeit den Thread zu schließen.
Mo, 25.Okt 2021, 21:10Wir vögeln oder spielen doch alle in erster Linie mit dem Kopf 
[/quote]
So ist es. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, in der Nachbereitung zu Hause den mentalen Kick während der Session in einen körperlichen umzuwandeln, aber wer will das schon so genau wissen?

[/quote]
So ist es. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, in der Nachbereitung zu Hause den mentalen Kick während der Session in einen körperlichen umzuwandeln, aber wer will das schon so genau wissen?