Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

gibt es Lady Johanna noch? mache mir Sorgen...

Sa, 16.Okt 2021, 18:30
Irgendwie scheint seit diesem Sch...Corona alles kaputt zu gehen bzw. zu sein.

Ach so, kurz vorweg: ich war vor Jahren als "shiny" im Zofenforum und hier in Lady Johannas Forum.
Hatte mich dann aber abgemeldet.
Einerseits weil sehr selten nette Kontakte oder Diskussionen zustande kommen. Und weil ich leider zu schnell chattsüchtig werde.

Nun hatte ich vor vielen Monaten hier vorbeischauen wollen, aber zu meinem Erschrecken gibt es hier wohl seit vielen Monaten keinerlei "Lebenszeichen" mehr von Lady Johanna....?!

Und das bei Lady Johanna, wo man doch merken konnte, dass sie 100% echt war und ihre Passion lebte...!

Daher stand sie auch (als bislang erste und einzige Professional) auf meiner gedanklichen Liste der "Dinge, die man in seinem Leben noch erleben möchte".

Ja, was soll ich also gross sagen:
es macht mir riesige Sorge (!!), dass hier nichts mehr von ihr zu lesen ist.

Weiss irgendwer von euch etwas Genaueres?
Ich hoffe ja doch, dass es ihr gut geht....

LG
shiny
(petitfou)

Re: gibt es Lady Johanna noch? mache mir Sorgen...

Sa, 16.Okt 2021, 19:18
Schau mal hier: https://www.glamoresse.de/vollj%C3%A4hr ... johanna-d/

Kleiner Nachtrag, weil ich gestern nicht so viel Zeit hatte;
Das letzte Mal, als ich mit Lady Johanna direkten Kontakt über einen Messenger hatte, war im August. Nicht gerade gestern, aber auch nicht viele Monate her.
Das letzte Mal, dass sie einen Beitrag im Dominaforum kommentiert hat ( siehe: post312479.html#p312479 ) war am 20. September.
Ihr Hauptwirkungskreis ist offensichtlich nicht mehr Köln, sondern wieder das schöne Hamburg, und mein letzter Stand war, dass sie (wie zu sehen, wenn Du dem link folgst) im Glamoresse anmietet. Wir kennen uns aus einem Studio in Köln, in dem wir beide angemietet haben, und sie gehört zu den sympathischsten und fachlich versiertesten Kolleginnen, denen ich bisher begegnet bin.
Wenn Du Dir so große Sorgen machst, dann versuche sie doch einmal zu kontaktieren und gönne Dir eine schöne Session mit der Lady. Sie ist wirklich extrem authentisch und hat noch dazu einen ausgeprägten Sinn für Humor, bleibt dabei aber sehr konsequent.

Ich hoffe das hilft Dir weiter und wünsche einen schönen Sonntag!
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

So, 17.Okt 2021, 17:51
(jetzt erst gesehen, dass es tatsächlich schon eine Antwort gibt - Info war in meinem SpamOrdner)

Hallo Madame Simone,

oh ja, das war/ist wirklich (!) sehr hilfreich!

Auch so eine der (meiner Erfahrung nach) selteneren Dinge in dieser Art von Foren. Aber anscheinend gibt es, wie hier, immer wieder Hoffnungsschimmer.

***** Insofern also ein SEHR GROSSES DANKESCHÖN an Sie, Madame Simone! *****

Der folgende Rest
ist nur so mein Geschreibsel...
(weil ich eh gerade dabei bin)

Nichts Wichtiges mehr also.....

Ich muss nicht sagen, dass mir damit dann doch ein Stein vom Herzen fällt. Denn, auch wenn man sich in dem Sinne nicht kennt, es gibt Menschen, die mir wichtig sind. Es sind besondere Menschen.
Jeder kennt das sicherlich aus seinem Leben. Das kann die Angestellte im Supermarkt, o.ä., die einem durch ihre Art und Weise "etwas geben".

Und in Foren erfährt man ja doch einiges mehr über einen Menschen. Eben nicht das Äusserliche, sondern was IN einem Menschen ist/vorgeht.
Und das zählt mir persönlich weit mehr, wenngleich auch ich mich nicht vom Einfluss der Äusserlichkeiten freisprechen kann und will. Ich liebe ja auch die "netten Bilder aus dem BDSM Bereich". Nur als Bsp.

Von Lady Johanna hatte ich immer so gerne etwas gelesen. Das sprühte immer nur so von echter Passion und Begeisterung.
Ehrlich gesagt freue ich mich über jede echte, authentische Lady etc, welche sich ihre Begeisterung, Leidenschaft und Freude an der Sache BEWAHREN können.
Denn, man bekommt ja auch mit, dass es leider nicht nur respektvolle Gegenüber gibt.
(letztens gerade eine Reportage gesehen, wo in Hamburg eine junge Lady von einem "Kunden' gestalkt wurde und wohl auch angegriffen wurde - so etwas finde ich immer sowas von schlimm und traurig...)

Was den Vorschlag mit 'dann ruf doch einfach mal an...' betrifft:
ja, supi gelacht.....wenn das mal so einfach (für mich) wäre ;-)

Aber jedenfalls scheint ja die absolute Grundvoraussetzung dafür noch zu bestehen, nämlich dass es Lady Johanna noch gibt (sie noch "praktiziert" und es ihr gut geht.

Somit kann meine "Liste der Dinge, die man in seinem Leben noch machen/erleben möchte" also noch so bestehen bleiben. :-)

Ich muss nur sagen, dass dieses besch... Corona auch mir im Leben viel kaputt gemacht hat, die eine und andere menschliche Lücke hinterlassen hat, und alles zäääh und laaangsam macht. Auch was meine imaginäre Liste betrifft.
Hoffentlich fällt dann auch in unserem Land bald diese Maskenpflicht etc. Zumal es im BDSM Bereich ja genug "schöner Masken" gibt. Mit Knebel usw.... das wär doch mal ne nette "MaskenPFLICHT" ;-)

Ach so, jetzt werde ich erst einmal in Ruhe auch das Profil von Madame Simone lesen. Das interessiert mich ja auch.

Was "mein Profil" betrifft, kann ich hier erst einmal nur um ENTSCHULDIGUNG BITTEN, denn ich bin hier (mit neuem Namen - der mir schon direkt nach Registrierung auch nicht mehr gefiel) noch gar nicht angekommen.
Wie erwähnt kennen mich manche von früher unter "shiny", insbes. aus dem schon laaange nicht mehr ecistierenden "Zofenforum" (die Anfänge). Grüsse an dieser Stelle an "Lady Renate, tanja, usw., nach Hannover, Augsb., Berlin...

Hier wollte ich mich ja nur wegen Lady Johanna's Forum registrieren. Evtl. noch wegen Kontakten hier in Berlin, wo ich (noch) wohne.

Sollte ich also hier im Forum bleiben wollen, dann folgt noch ein ausführliches Profil über mich.

Also hiermit nochmals vielen Dank
an Sie, Madame Simone

und liebe Grüsse
von
"ex shiny, die (leider) etwas petit fou (kinky usw...aber lieb) ist" ;-)

So, 17.Okt 2021, 21:34
PS:
was mir doch noch so wichtig war, dass ich es hier noch nachtragen möchte:

es klingt so banal,
aber dennoch ist es (für mich) ein seeehr wichtiger Punkt. Generell im Leben, aber insbesondere auch in der BDSM-Welt bei den "Dom's, also den Ladies, Herrinnen, Madam's, Herren, Sirs usw., egal ob w/*/m... nämlich:

***"...auch Humor..." zu haben*** (!!)

Das bedeutet ja nicht, dass dadurch das "Image" einer dominanten Persönlichkeit beschädigt wird. Ganz im Gegenteil. Ich persönlich finde das sogar bereichernd. Für beide Seiten. Für mich persönlich ist es sogar Grundvoraussetzung, wenn ich zu jemandem (egal ob sub oder dom) näheren Kontakt aufnehmen möchte.

Das kann bei Dom's auch gerne das ehrliche Grinsen im Gesicht sein, wenn der/die Sub den eigenen "Fiesheiten" ausgeliefert ist, oder, oder....
Sowas in dieser Richtung.

Und ja, dass Lady Johanna auch Humor hat, konnte ich ihren Zeilen (im Forum, auf ihrer Webseite) und den Fotos entnehmen.

Und Madame Simone, auch bei Ihnen ist das fraglos so.

Ich habe mich heute natürlich gleich mal auf Ihrer Webseite umgeschaut.

Sehr sehr schön und interessant. Auch Sie gehören zu den "besonderen Dom's". Man kann es dort sehen und lesen. Sie sind auch sehr vielschichtig. Und merklich sehr intelligent, wo man auch nicht umhin kommt, dies deutlich zu bemerken. Wenn man lesen kann ;-)

Dass Sie gerade auch die "disabled persons" mit ansprechen, zeichnet Sie als Mensch aus.
Und Ihr Ratgeber, wie man am besten eine Domina kontaktiert, ist sehr hilfreich. Generell meine ich.

Aber nun genug der "Rumschleimerei", denn ich gehöre (aus diversen Gründen) ohnehin nicht zu Ihrer potenziellen "Beute"....

(wobei ich mich dennoch gefragt habe, was Madame wohl hier in Berlin, an einem Wochenende im November, so (be)suchen wird...?)

Könnte ja direkt irgendeine Veranstaltung sein, hier in der "Weltstadt" *hüstel,hüstel* Berlin...

Also einen angenehmen Aufenthalt in dieser grossen Stadt, wünsche ich schon mal.
(besser aber nicht das Flugzeug nehmen - kleiner Tipp ;-)

LG

PPS:
boah, och nöö,...wer soll das denn alles hier lesen, und vor Allem, warum...?
Keine Ahnung.
Aber jetzt habe ich es nun schon geschrieben, mühsam auf der Handy-Klaviatur....somit sende ich es jetzr auch ab...

Dafür bin ich ab sofort ruhig und zurückhaltend.
Versprochen!
*hüstel*
...ach, scheint wohl nur so ein kleines Kratzen im Hals zu sein.....is schon wieder weg...

LG
PetitFou/shiny Bln,

Mo, 18.Okt 2021, 08:13
Hallo shiny,

ich hoffe Du verstehst , dass ich nicht auf Deinen Text eingehen werde. Das hier ist Lady Johannas Bereich, und ich finde es nicht angemessen hier über meine Belange zu schreiben, oder über etwas anderes als die Themen, die ihr Fachgebiet und ihre Leidenschaft sind. Trotzdem vielen Dank und eine schöne Woche.

Madame Simone
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Mo, 18.Okt 2021, 15:38
Absolut richtig.
Sehe ich genauso.

Es war letztlich auch nur ein etwas (unbeabsichtigt) lang gewordenes "Dankeschön" für Ihr Hilfe.

Da mir, wie gesagt, nun wieder etwas leichter ums Herz ist.
Denn es wäre ein wirklich schwerer Verlust für die (Special)- Fetish Gemeinde gewesen.
Solch besonderen Menschen wie Lady Johanna gibt es nur sehr selten.

Zumindest gibt es jetzt auch hier in Lady Johanna's schönem Forum, wieder eine kleine Belebung. (nach glaube ca 1 Jahr Dornröschenschlaf)

Ich kann mir auch vorstellen, dass es evtl. noch einige mehr interessiert hat, ob es Lady Johanna gut geht, und ob sie ihre Passion noch weiterhin lebt.

LG

PS:
ich überlege daher noch, ob ich mich hier im Dominaforum wieder "richtig" anmelde (also mit Profil usw.)

Ich müsste aber wohl "von vorne anfangen", da ich ja mit "PetitFou" schon nach Registrierung nicht so glücklich war. Und Umbenennen geht wohl nicht. (Das hatte ich direkt zu Beginn im Forum schon als Frage gestellt)

Letztlich habe ich auch noch immer keinen passenden Nickname für mich gefunden.
Denn meine "shiny-Zeit" ist schon länger vorbei.
(es gibt übrigens viele verschiedene "shinys", ist ein beliebter Nickname, da wird man schnell mit anderen shinys verwechselt. Und falls sich eine/r von denen nicht gut benommen hat, wäre das ziemlich fatal, wenn man dann mit diesem/r verwechselt wird. Auch in Lady Johanna's Forum gab es verschiedene shinys; alles ganz unterschiedliche Personen)

Und nun weiss ich nicht wer oder was ich bin, bzw. wie man das am besten in einem Nickname zusammenfasst....

denn leider ist meine Bandbreite dessen, was mich interessiert, auch sehr gross....
:-(
:-)
Und um nochmal den "Abschluss zu finden":
ganz viele meiner Phantasien usw. wurden eben

durch die Berichte, Bilder und Beiträge von Lady Johanna angeregt, wobei ich leider noch nicht für das Ü18 Forum angemeldet war, nur für Lady Johanna' offenes Forum.
Aber alleine das war sehr sehr interessant und Fantasien anregend....
:-)

LG
Antworten

Zurück zu „Windelstudio HoPla“