Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Wieder zurück in meiner alten Heimat (Dresden) und bereit für neue Erfahrungen.

Do, 14.Okt 2021, 17:44
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Steffen, bin Baujahr 1980 und von der Neigung Devot + Maso.
Ich war jetzt 5 Jahre am Stück dienstlich im Ausland und bin nun wieder zurück in meiner Heimatstadt Dresden. Hat sich einiges verändert, aber wie ich gesehen habe gibt es auch einige Konstanten, zumindest in der Domina Szene: Eve Dynamite, Lady Jana und Medusa Manie scheinen ja noch aktiv zu sein!? Bei diesen Ladies war ich damals und habe mich durchaus gut aufgehoben gefühlt...
Naja, jedenfalls freue ich mich auf den Austausch hier, wobei ich eben aktuell leider noch keine Erfahrungsberichte teilen kann. Apropos: Wenn hier jemand aus Dresden mitliest, freue ich mich über einen guten Tipp für einen neuen ersten Besuch hier in der Stadt - Gibts heute in Dresden eine Domina, die man unbedingt mal besucht haben muss, also mal abgesehen von den o.g. Damen?

Herzlichen Dank und schöne Grüße,
Steffen

Re: Wieder zurück in meiner alten Heimat (Dresden) und bereit für neue Erfahrungen.

Do, 14.Okt 2021, 19:33
Vielen Dank @rubberbastian! Das sieht ja von der Optik und dem Serviceangebot wirklich sehr vielversprechend aus! Warst du denn schon mal bei Aurelia van Foxx? Ich werde sie mir auf jeden Fall mal in die Favoriten speichern...
Und naja, was mein "Muster" angeht, so würde ich nicht unbedingt sagen, dass es "gestandene" Damen sein müssen - eigentlich mag ich sogar eher jüngere... Damals hat es sich aber einfach so ergeben - nicht zuletzt auch deshalb, weil alle Damen damals schon einen professionellen (Web)Auftritt hatten. Und meiner Erfahrung nach ist das schon mal ein gutes Zeichen, um nicht einen völligen Reinfall zu erleben.
Nochmals vielen Dank für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“