Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Re: Lady Penelope Pearl

Fr, 01.Okt 2021, 08:38
Nur mal eine Frage: ist die Dame "off limits" (also darf über sie nicht berichtet werden) oder so unspektakulär/spektakulär, dass wirklich keiner was zu erzählen hat? Hab nicht mal EINE PN bekommen und bin bei dem Niveau in HH nicht so übermäßig motiviert, wirklich überall Lehrgeld/Leergeld zu zahlen.

Finde sowieso, dass Hamburg echt ein Trauerspiel ist. Im Vergleich zu München, Berlin oder Köln sind wir nicht mal mehr 2te Liga.

Re: Lady Penelope Pearl

So, 03.Okt 2021, 10:52
Hallo JP,
ich freue mich, dass Du dich über mich informieren möchtest.
Im letzten Jahr hat mich Domina Lady Viola aus und im bekannten Domina-Studio Refugium in Hamburg persönlich ausgebildet. Seitdem verfolge ich dort meine Leidenschaft, die vor vielen Jahren zunächst im privaten Bereich entstanden ist. Aufgrund des Lockdowns im Herbst letzten Jahres, mussten wir ja leider alle recht lange pausieren. Umso schöner, dass wir nun wieder unsere Passion ausleben und Gäste empfangen dürfen.
Ich lade dich herzlich zu einem unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch ins Studio Refugium ein. Melde dich gern telefonisch oder per Email bei mir und lerne mich persönlich kennen. Wenn die Chemie stimmt, steht einer lustvollen Session nichts im Wege 😉.
Beste Grüße, Lady Penelope (Pearl)
Lady Penelope Pearl

-ausgebildete Domina-

https://www.domina-penelope.hamburg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“