Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter

Re: Lady Selina im Kingdom

Fr, 10.Mär 2017, 19:10
Bin per PN gefragt worden, wer Lady Mäx war (so habe ich den Namen verstanden) . Um weiteren Fragen vorzubeugen..

Lady Selina stellte sie mir als Praktikantin vor und fragte mich, ob sie denn ein bisschen mitmachen dürfte. Und da ich es ja generell liebe, wenn eine weitere Person mitmacht, willigte ich gerne ein, zumal äußerst hübsch mit braunen Augen und tiefem Blick- so von Typ her Monique Marneffe .
Und in Sachen Verführung und Nippelplay war sie bereits ganz schön perfekt - eben ein Biest . :-D
Und so bekam ich vorne Nippelplay und CBT und hinten wurde mein Gesäß mit Schlaginstrumenten bearbeitet. Ja, es war eine tolle Performance. :-D

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 05.Apr 2017, 18:43
Meine Erfahrungen im Kingdom Berlin.

Nachdem meine Reisedaten feststanden gab es nur noch die Qual der Wahl zu welcher Dame ich gehen würde.
Ich hing ewig zwischen Lady Larissa und Miss Aurelia.
Nach einigem hin und her (3 Wochen) *hust entschied ich mich dann für Miss Aurelia da ihr Latex und Fussfetisch doch am meisten mit meinen Neigungen übereinstimmten.

Im Vorgespräch war sie sehr sympathisch und ich fühlte mich als ob wir uns schon lange kennen würden, Weshalb es für mich unglaublich einfach war ihr zu sagen was genau ich mir vorstelle (bin nicht ganz einfach %lach%)
Ich ging duschen, die Session begann und es war Punkt genau! Sie kleidete mich komplett in Latex und ihre Finger strichen überall über meinen Körper.
Sie war mir unglaublich nahe und ich konnte komplett abschalten und mich hingeben.
Diese Intimität und Nähe...Und natürlich ihre Erscheinung im transparenten Catsuit....Wahnsinn.
Danach haben wir noch gut eine Stunde erzählt.
Ich habe definitiv meine Herrin gefunden auch wenn sie 3 Stunden entfernt wohnt. %ufz%

Mo, 24.Apr 2017, 15:47
Da wurde lediglich ein Bild von Lady Selina fürs Marketing zur Verfügung gestellt.
Damit ist wirklich nicht gesagt, dass Sie auch dabei ist.

Ich bin nachwievor bei der Firma Subnight skeptisch. Wirkt auf mich nicht transparent und glaubwürdig.

Außerdem käme ich mir blöd vor, wenn zig Frauenblicke auf mich freundlichst gerichtet sind, damit ich doch endlich eine Kurzsession buche.

Für Schülerinnen die ihr Taschengeld aufbessern wollen sicher nicht schlecht. Mit echten Vorlieben hat das m. E. aber nichts zu tun.

Generell finde ich solche Parties interessant. Aber nur dann, um z. B. Profi-Damen für mögliche Sessions besser kennenzulernen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 05.Mai 2017, 20:35
Ja, Lady Selina ist ist wirklich ein Prachtweib, im allerbesten Wortsinn. Hatte auch einmal das Vergnügen mit ihr und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ach ja, wenn man zwischendrin mal etwas schwächelt, ist sie gut mitfühlend und baut einen wieder auf. Danach geht dann wieder was, mit Sicherheit!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“