Ich kenne Lady Estelle nun seit über 5 Jahren. Seither besuche ich sie sehr regelmäßig und ich bin glücklich über jeden Augenblick mit ihr in all den Jahren.
Die Sessions mit ihr waren und sind geprägt durch ihren Einfallsreichtum was ihr Spiel angeht. Immer neue kleine "Gemeinheiten" von ihr lassen stets das Gefühl aufkommen, sie hätte noch ein Aß im Ärmel und so ist es dann auch.
Jede Session hat etwas Eigenes und Besonderes für mich. Bei ihr spürt man, wie sehr sie selbst das Spiel mit dem Sklaven liebt und genießt, sei es durch ihre sehr ausgeprägte sadistische Ader oder wenn man(n) es sich erarbeitet hat und in den Genuss ihrer körperliche Nähe kommen darf. Sie ist zu 100% authentisch vom Anfang bis zum Ende.
Bisher habe ich eine große Bandbreite an gemeinsamen Momenten mit ihr erleben dürfen, von kurzen Sessions von 1h über mehrstündige Erziehungen bis hin zu Overnight Aufenthalten oder gemeinsamen Besuchen von Fetisch / BDSM Partys und Clubs. Den abgesprochenen Zeitrahmen nutzt sie gekonnt aus, im Prinzip ist es ein Höhenflug mit ihr.
Ich glaube sie ist zudem auf dem "technischen" Level wie kaum eine zweite, aber davon sollte sich jeder selbst überzeugen. Meine Wünsche, wenn auch zum Teil sehr spezielle, hat sie mir immer erfüllt, nicht ohne dabei auch Einsatz und Hingabe von mir zu fordern. Sie hat mich über die Jahre im gewissen Maße geformt und ausgebildet. Mittlerweile bin ich zu Dingen fähig, die mir vor unmöglich waren ;-).
Außerhalb der Session erlebe ich diese junge Frau als sehr humorvoll, redegewandt und intelligent, mit einer beeindruckenden Gabe sich auf ihr Gegenüber einzustellen.
Wer sie bisher nicht kennt sollte sich selbst unbedingt ein Bild von Lady Estelle machen.
Die Bilder und Clips auf ihrer Website und ihren Social Media Kanälen (Twitter / Telegram) versprechen nicht zu viel, sie ist diese einzigartige Göttin die du real treffen kannst. Wer nicht die Möglichkeit hat nach Berlin, Köln, Frankfurt oder München zu reisen, um sie ihr zu dienen der könnte auch die digitalen Wege nutzen um mit ihr in Kontakt zu treten.
So oder so kann ich nur jedem hier empfehlen bei ihr eine Session zu buchen, jeder der sie nicht kennt oder erlebt hat verpasst eine ganz besondere Frau.
Aber Achtung...!!!Suchtpotential!!! …ab der ersten Sekunde.
Sicher kann man mir vorwerfen der Bericht hier sei nicht objektiv, aber damit kann ich leben.
Aus tiefster Überzeugung kann ich stolz sagen, ich bin mehr als glücklich Sklave von Lady Estelle sein zu dürfen.
VG Rubbi84
Re: Lady Estelle - My Queen of Domination
Do, 23.Sep 2021, 16:00Ja Rubi84, was soll ich dazu sagen. Vielleicht nur soviel, dass du eher noch untertrieben hast in deiner Beschreibung. Ich kenne Lady Estelle ungefähr genauso lange wie du und war vom ersten Tag an geflasht von ihr. Ich habe vorher so einige Kolleginnen von ihr ausprobiert, seit ich SIE kenne hat das schlagartig (kein wortspiel... Sicher kann man mir vorwerfen der Bericht hier sei nicht objektiv, aber damit kann ich leben.
Aus tiefster Überzeugung kann ich stolz sagen, ich bin mehr als glücklich Sklave von Lady Estelle sein zu dürfen.

So nun aber genug gelobhudelt, ich

Grüße vom
Eichkater
Eichkater
Re: Lady Estelle - My Queen of Domination
So, 26.Sep 2021, 22:36Ich seh schon, Du hast Sie wirklich kennengelernt. ;-)
VG Rubbi84
VG Rubbi84