Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ist hier wohl ein leidiges Thema 

Mi, 22.Sep 2021, 07:36
Also ich fand die Diskussion recht interessant. War aus meiner Sicht eine harmlose, wenn auch unverschÀmte Frage, mir selbst ist es bei jedem GeschÀft peinlich, zu feilschen, allerdings wie es dann gleich abging

Speziell Lady Lias Reaktion. Anscheinend ist es nicht unĂŒblich, dass sich Kunden fĂŒr netter und gar attraktiver als die meisten anderen halten und das scheint ja richtig zu nerven. Im Grunde hofft das ja jeder von sich, verbirgt es aber meist und will gewöhnlich kein Geld rausschlagen. Der Sarkasmus, mit dem Lady Lia klargemacht hat, dass sie sich darĂŒber im besten Fall lustig macht, lĂ€sst mich allerdings weiter zögern ‚es‘ endlich mal auszuprobieren. Bissel Illusion zum AnfĂŒttern, bitte?

Dass sie sich nicht zu schade gewesen wĂ€re, ihn ‚sich zu krallen‘, wenn sie keine Auszeit nĂ€hme, macht mich trotzdem wieder scharf.

Mi, 22.Sep 2021, 10:01
Ich glaube du hast das nicht ganz richtig interpretiert.

Richtig ist, dass es ab und an tatsĂ€chlich mal ein paar eitle Gockel gibt, die meinen sie seien so angenehme und attraktive GĂ€ste, sagen sie werden ja soo hĂ€ufig kommen (beim ersten Besuch wohlgemerkt!), da könnte man doch jetzt schon einen Deal machen oder so dreist sind zu behaupten, so viel Spaß wie mit ihnen hĂ€tte man wĂ€hrend einer Session wohl schon lange nicht gehabt, das merke man doch. Und dann ergĂ€nzen, dass man gerne noch lĂ€nger spielen darf (!) - im Sinne von, sie stellen sich zur VerfĂŒgung (unentgeltlich aber he, der ganze Spaß). Was denkt so ein selbsternanntes Geschenk an die Damenwelt? Dass er eigentlich „zu gut“ ist fĂŒr Paysex? Eine Frau bezahlen, das muss in seinem VerstĂ€ndnis nur jemand, der der total abstoßend ist. Gleich mal die unzĂ€hligen privaten Kontakte betonen. Sowas haben die anderen Kunden der Dame sicher nicht. Er ist eigentlich falsch hier und wenn die Domina das erst mal erkannt hat, dann ist sie seiner Herrschaft sicher liebend gern zu Diensten 🙄
Brrrrrrr die Sorte „Mann“ verabscheue ich mal wirklich. Sonst mag ich MĂ€nner sogar ganz gerne, kaum zu glauben đŸ€Ł Mit obiger Ausnahme natĂŒrlich.

Und soll ich mal was sagen? Das sind im Studio die allergrĂ¶ĂŸten NervensĂ€gen.

NatĂŒrlich haben wir GĂ€ste, die wir mögen, fĂŒr die wir uns extra was ĂŒberlegen oder Spielzeuge speziell auf deren Vorlieben basierend kaufen. Die wir gut kennen und aufrichtig gern haben, fĂŒr die wir mal einen Sonderwunsch einfach so erfĂŒllen. Und ja, echte Freundschaften entstehen gelegentlich auch. Aber das kommt ganz sicher nicht davon, dass der Gast ja sooo gutaussehend und so ein toller Hecht ist bzw. das von sich denkt.
Ja, eine gepflegte Erscheinung ist immer gerne gesehen, aber das bekommt jeder hin der sich ein bisschen MĂŒhe gibt. Der Charakter, der Humor, das Matching der Vorlieben, das zĂ€hlt. Oder nenn es Chemie. Wenn das stimmt oder man sich gemeinsam entwickelt, dann ist viel mehr möglich als man mit den ĂŒblichen Schlagworten ausdrĂŒcken kann.

Nie in den ganzen Jahren hat es je jemand aus Gruppe 1 in die Gruppe 2 geschafft. Zumindest bei mir nicht.

Und der Threadersteller bleibt mir hoffentlich gestohlen, sofern er denn echt ist.
Dem letzten, der sich erdreistet hat einen Termin zu vereinbaren und dann im Studio im VorgesprĂ€ch versucht hat zu handeln (weil er dachte jetzt hat er mich schon zeitlich blockiert und wird daher schon bekommen was er will fĂŒr knapp die HĂ€lfte des vorab vereinbarten Tributs) habe ich sogar sofort sein Wasserglas wieder aus der Hand genommen und zur TĂŒr raus geschoben mit der Bitte, nie wieder meine Zeit zu verschwenden und mich nie wieder in irgendeiner Form zu kontaktieren.

So viel zu „den hĂ€tte ich mir gekrallt“. Das war auch reiner Sarkasmus. Da bin ich mir sehr wohl zu schade fĂŒr sowas. Sorry wegen der inzwischen vermutlich verhungerten Illusion.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 22.Sep 2021, 14:53
TinyMoose hat geschrieben: ↑
Mi, 22.Sep 2021, 07:36
...unverschÀmte Frage...

...Bissel Illusion zum AnfĂŒttern, bitte?...
Ich möchte auf diese beiden Punkte kurz eingehen.

Du merkst selber, dass die Frage unverschĂ€mt ist. Es wertet die Dame auch ab, wenn bei ihren Diensten gefeilscht wird. Ist sie ihr Geld nicht wert? Wird beim z. B. Zahnarzt, Rechtsanwalt, Steuerberater, Automechaniker etc. auch um den angesetzten Stundenlohn gefeilscht? Eine Frau fĂŒhlt sich nicht geschmeichelt, wenn sie sich fĂŒr teures Geld im Studio einmietet, ein paar GĂ€ste an diesem Tag empfangen kann und dann einen Gast erwischt, der weniger als andere GĂ€ste zahlen möchte.

Thema Illusion: Da scheint ein MissverstĂ€ndnis vorzuliegen. Wir tauschen uns hier ĂŒber echte Themen und Erfahrungen aus. Da sind Illusionen fehl am Platze. Das ist kein Rollenspielforum. Ein Rollenspiel findest du im Studio.

Schöne GrĂŒĂŸe
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das fĂŒg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

ZurĂŒck zu „Dominas in MĂŒnchen“