Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Ist hier wohl ein leidiges Thema …

So, 19.Sep 2021, 18:43
Das siehst du absolut richtig Tusum1. Man sollte nie vergessen, dass Einnahmen nicht gleich Gewinn sind.
Klar kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine Dame Sonderkonditionen für Stammkunden bietet, aber ab wann ist man Stammmkunde? ;-)
Und umgekehrt wenn ich langjähriger Stammkunde bin, dann weiß ich ihre Leistung ja erst recht zu würdigen und warum sollte ich dann weniger zahlen wollen?

Ich habe gerade foldendes Scenario im Kopf:

Bei einer Domina ist es mir immens wichtig, dass nicht nur die "Leistung" stimmt sondern auch die Chemie.
Und dann komme ich zu meinem ersten Termin und frage gleich nach Rabatt weil ich ja Stamkunde werde / ein netter Kerl bin und was weiß ich nicht was.
Klar ist die Dame da erstmal genervt und die Chance, dass sich da Chemie entwickelt, wird sicher erstmal sinken.

Und selbst WENN ich durch mein Feilschen dann 50 Euro gespart haben sollte, habe ich die dann wirklich gespart? Oder hatte ich dann für etwas weniger Geld nicht einfach auch eine nicht ganz so gute Session, was ich aber nie wirklich erfahren werde.

Ich gehe doch auch nicht im Urlaub an die Poolbar und handle den Bierpreis runter, sondern bezahle was verlangt wird.

LG
Kama

Mo, 20.Sep 2021, 04:00
severin247 hat geschrieben: ↑
Mo, 20.Sep 2021, 00:46
Mr. dunkelbunt hat sich ja offensichtlich verpfiffen!

Ich plädiere für eine Schließung des Threads!

Mehr sach ich dazu nix!

Severin
Wie der geneigte Kollege meint, dass Antwort überflüssig ist, dem ich mich nur anschließen kann.
Solche eher sinnbefreite Freds zu beantworten stellt für mich nur Zeitverschwendung dar.
Daher war ich heute etwas überrascht, so viele Antworten zu lesen.
Handeln iss bei Domina nix gut, damit iss ja wohl alles gesagt...

Schönen Wochenstart euch allen.

Mo, 20.Sep 2021, 07:36
So sinnbefreit fand ich die Diskussion nicht. Mann sollte sich immer Mal wieder klar machen, was wir an unseren Damen im professionellen BDSM- Bereich eigentlich haben und welche im allgemeinen sehr hohe Qualität und Seriosität hier in Deutschland gegeben ist.

Und die Reaktion von eigentlich allen Schreibern zeigt, das dies auch annerkannt wird. Das sollten sich auch einmal die Anhänger des nordischen Modells zu Gemüte führen. Es gibt nicht nur die Hilfsbedürftige, zum Sex gezwungene Frauen, sondern auch seriöse, professionelle und geschätzte Geschäftsfrauen. Genauso wenig wie es nur primitive Neandertaler unter den Kunden gibt, sondern auch faire und zivilisierte Kunden
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 20.Sep 2021, 08:35
Es ist doch generell so, dass wenn ich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen will, diese auch ihren Wert hat. Je nach Angebot. In diesem Fall hier leisten die Damen sehr viel. Nicht nur Körperlich sondern auch Psychisch. Jeder Gast ist anders und da ist eine hohe Kenntnis und Flexibilität gefragt. Wie würde denn Mr. Dunkelbunt reagieren, wenn die Dame ihm während der Session eröffnet: "Puhh, das ist jetzt aber anstrengend. Ich mache nur weiter, wenn du noch was drauf legst. Außerdem sehe ich absolut rattenscharf aus.... Das sollte es dir wert sein" :-D Die Damen sind Unternehmerinnen und haben ihre Fixkosten und Ausgaben, die sie decken müssen. Qualität hat seinen Wert und Preis. Feilschen ist ein No Go.
Liebe Grüße
Raul

Es ist noch kein Sklave vom Himmel gefallen - aber immer vor die Füße seiner Herrin %rolleys% %Dominas%

Mo, 20.Sep 2021, 12:12
dreamer55 hat geschrieben: ↑
Sa, 18.Sep 2021, 13:54
Diese unsere Traumfrauen sind jeden Cent wert.
Naja, dass dies so jederzeit und überall nicht stimmt, sondern es wie bei jeder DL und SDL auch immer wieder mal zu Unstimmigkeiten und Ärger kommen kann, trifft die Wahrheit. Braucht man nur mal dieses und andere Foren lesen. — Sorry, aber dieses (devote) Fan-Gesülze finde ich schrecklich. Errinnert mich an Florian Sibereisen und die Orginal UnterOberNiedertaler Volksmusikanten. #würg

Die Antworten von Lia auf den Troll fand ich dagegen gut.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 20.Sep 2021, 14:20
Mo, 20.Sep 2021, 13:00
Dann sag ich es mal so. Alle, die ich bisher kennengelernt habe, waren jeden Cent Wert.
Und es sind einige. Ist aber klar das es auch anders geht.
Ich habe bisher auch nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück oder das richtige Händchen bei der Auswahl potentieller Spielpartnerinnen.
Life is too short to ignore your passions

Mo, 20.Sep 2021, 16:02
Also ganz schlecht fand ich die Frage nicht, vor allem für Anfänger.
Also ich das erste mal bei einer Domina war. Hab ich auch gefragt ob es Rabatt gibt.
(Wer nicht frägt... und vielleicht ist es ja üblich? Nur weil ich nicht gefragt hab mehr bezahlen? ....)

Die Antwort war damals nein. Sie hat gesagt, das wäre nicht üblich. Was ich natürlich verstehe und auch gut akzeptieren kann. Seitdem hab ich auch nie wieder nach Rabatt gefragt. Das heißt aber nicht, dass ich im Vorfeld nicht nach den Kosten frage und für mich entscheide ob es in Ordnung ist oder nicht. Es gibt ja durchaus Bandbreiten des Tributs und des angebotenen Service.
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Mo, 20.Sep 2021, 17:55
SwitchMann hat geschrieben: ↑
Mo, 20.Sep 2021, 12:12
Sa, 18.Sep 2021, 13:54
Diese unsere Traumfrauen sind jeden Cent wert.
Naja, dass dies so jederzeit und überall nicht stimmt, sondern es wie bei jeder DL und SDL auch immer wieder mal zu Unstimmigkeiten und Ärger kommen kann, trifft die Wahrheit. Braucht man nur mal dieses und andere Foren lesen. — Sorry, aber dieses (devote) Fan-Gesülze finde ich schrecklich. Errinnert mich an Florian Sibereisen und die Orginal UnterOberNiedertaler Volksmusikanten. #würg

Die Antworten von Lia auf den Troll fand ich dagegen gut.
Auch ich kann nur aus meiner Sicht berichten, bei mir war es geschäftlich immer mindestens Mal korrekt. Das natürlich die Chemie nicht immer stimmen kann und auch ab und an Mal eine solala-Session dabei war, versteht sich wohl von selbst.

Das hat nichts mit Fan- Gesülze zu tun, dafür bin ich nicht der Typ, also komm mir nicht so. Und schon gar nicht bin ich devot, das ist immer der erste Punkt, den ich vor einer Session klar Stelle.

Und wenn du offenbar schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast: Augen auf bei der Damen- Wahl :)
Viele Grüße , Shimada

Mo, 20.Sep 2021, 19:47
@Shimada,
dann ist es bei Dir halt nicht(!)-devote Lobhudelei.

Mit meiner Erfahrung hat es nix zu tun, wer hier und in anderen Foren über so manches an Ärger beim Pay6-BDSM liest, weiss, das nicht jeder Kunde immer zufrieden ist und zufrieden sein kann. Und daher ist offensichtlich, daß diese globalen Mega-Lobhuldeleien fett rosarot Pilcher-mäßig überwürzt sind. Der Autor (der zitiert und angesprochen wurde!) hat selbst schon zurückgerudert.

Nun mit erstauntem Blick auf dein Profil und der Tatsache, daß wer allein beim df ü1400 Mal gepostet hat, „the good, the bady and the ugly“ things of the bdsm world kennt … lehne ich mich entspannt zurück.

Schönen Abend allerseits!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Mo, 20.Sep 2021, 20:43
@Switch...
Ich verstehe dein Problem nicht. Es macht doch jeder seine eigenen Erfahrungen. Hat nix mit Lobhudelei zu tun .
Wenn ich dir was über meine Traumlady aus Dortmund erzählen würde, wäre es für dich wahrscheinlich ein "Marketing Gag".
Für mich jedoch das Beste, was ich je erleben durfte. Also belassen wir es dabei. Jeder hat seine entsprechenden Erfahrungen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Mo, 20.Sep 2021, 22:58
Shimada hat geschrieben: ↑
Mo, 20.Sep 2021, 07:36
Mann sollte sich immer Mal wieder klar machen, was wir an unseren Damen im professionellen BDSM- Bereich eigentlich haben und welche im allgemeinen sehr hohe Qualität und Seriosität hier in Deutschland gegeben ist.

Und die Reaktion von eigentlich allen Schreibern zeigt, das dies auch annerkannt wird.
Dem darf ich mich uneingeschränkt anschließen. Wer mit offenen Augen (also bestimmte Locations ausklammert) durch unsere gewerbliche BDSM-Landschaft geht, wird viel Professionalität und Seriosität erleben. Das ist angenehm und entspricht nicht dem Bild, das ich vor meinen eigenen gemachten Erfahrungen vor langer Zeit hatte. Dieses Bild war geprägt von einseitigen Medienberichten und bestimmten Interessensgruppen. Die von dir angesprochene Qualität darf daher ihren Preis haben (Muss sie zum Teil auch, da sonst einige Damen in andere Berufe abwandern würden).

Gruß,
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 21.Sep 2021, 06:55
Meriten hat geschrieben: ↑

Wer mit offenen Augen (also bestimmte Locations ausklammert) durch unsere gewerbliche BDSM-Landschaft geht, wird viel Professionalität und Seriosität erleben.

Gruß,
Meriten
Und das ist der Schlüsselsatz act
Klar gibt´s auch in der Branche schlechte Anbieter und übelste Abzocke. Aber ich muss da ja nicht hingehen und kann daher im Anschluss hauptsächlich positives berichten.
Viele Grüße , Shimada

Di, 21.Sep 2021, 16:00
Shimada hat geschrieben: ↑
Di, 21.Sep 2021, 06:55
Meriten hat geschrieben: ↑
Wer mit offenen Augen (also bestimmte Locations ausklammert) durch unsere gewerbliche BDSM-Landschaft geht, wird viel Professionalität und Seriosität erleben.
Gruß,
Meriten
Und das ist der Schlüsselsatz act
Klar gibt´s auch in der Branche schlechte Anbieter und übelste Abzocke. Aber ich muss da ja nicht hingehen und kann daher im Anschluss hauptsächlich positives berichten.
Yep, so ist es.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“