Meine 1.Klinik Session mit Frau Doktor Amara im AE
Mi, 25.Aug 2021, 22:32Nach einigen Telefonaten zwecks Termin- und Programm Absprache fuhr ich am Freitag nichtsahnend aber trotzdem voller Hoffnung, das es eine gute Session wird nach Dresden. Ich hatte bis zu diesen Zeitpunkt nur telefonischen Kontakt zu dieser Dame . In Dresden angekommen erwartete mich eine kleine , schlanke Dame mit langen blonden Haar, gekleidet mit einen schwarzen Latexkleid im besten Alter . Mein Atem stockte bei einer so netten Begrüßung zum ersten Mal - was für eine Frau . Sie führte mich ins Bad wo ich mich erst mal frisch machen konnte und danach rufen sollte . Ich wurde auch gleich abgeholt und ins Klinikzimmer gebracht . Die Session begann ... als erstes eine Intimrasur von einer Qualität und Güte da kann sich so manche Dame eine Scheibe (auch zwei) abschneiden .Dann wurde die Prostata abgetastet und leichte anale Dehnungen ausgeführt . Nun folgte ein kleines aber recht schnell und gut wirkendes Klistier .Anschließend begann Fr.Dr. mit intensiveren analen Dehnungen auch mit den jeweiligen Hilfsmitteln . Dabei ihre zarten Finger bzw. Hände in meinen A.... zu spüren war purer Wahnsinn einfach nur unbeschreiblich schön . Dann begann sie sich um meinen Schw... zu kümmern . Dehnung mit verschiedenen Dilatoren unter Einhaltung aller Anforderungen welche in Fragen Hygiene und Sauberkeit in Frage kommen . Jetzt legte sie mir einen Katheter ,sehr angenehm und gar nicht schmerzhaft weil medizinisch ausgebildet . Es folgte die Blasenspülung auch sehr angenehm und gar nicht schmerzhaft eben weil ... . Dann gab es auch noch eine Hodenunterspritzung . Supersache . Der krönende Abschluß war dann wohl das Fisten . Einfach nur traumhaft schön weil Handschuhgröße 6,5 . Alles in Allen möchte ich als langjährig erfahrener Kliniker sagen ,das war für mich die mit großen Abstand beste Session die ich jemals irgendwo erlebt habe . Es gibt sehr wenige , auch nur annähernd vergleichbare ,gute Klinikerinnen vom Niveau und vom Können einer Frau Doktor Amara . Bei ihr spürt man das sie beruflich ausgebildet ist und über ein unheimlich hohes Können verfügt . Für echte Klinik Liebhaber ist das Kennenlernen dieser Dame ein unbedingtes MUSS . Auch ich werde mich zu gegebener Zeit wieder in ihre Behandlung begeben .