Dann meinst du sicherlich die Italienerin Stella die im arachne residierte richtig ?rubberbastian hat geschrieben: ↑Di, 31.Aug 2021, 20:00Wenn ich das richtig wahrgenommen habe, ist hier von Lilith die Rede...
Sie war als Helena im Arachne, dann als Stella im H&H und als sie dann in die Residenz Hekate wechselte, gab es da schon eine Stella (i.e. Stella Cay).
vgl. auch:
lady-stella-im-heaven-and-hell-t51022.html
Re: ruinierte Orgasmen bevor man zum Finale richtig kommen d
Mi, 01.Sep 2021, 15:00Bei mir war es mehr ein Spiel, aber dennoch recht konsequent. Vom Gefühl her sage ich jaForceed_pain hat geschrieben: ↑Di, 31.Aug 2021, 20:49Mein Nick Name sagt doch schon alles . Ist sie aber konsequent ? Ich würde sofern eine Hardcore sadistin erlebennightrider hat geschrieben: ↑Di, 31.Aug 2021, 20:20Mit 5 kommst du bei Stella Cay nicht davon. Ihre Lieblingszahl ist 30, was sie mir schon eindrücklich demonstriert hatForceed_pain hat geschrieben: ↑Di, 31.Aug 2021, 18:03
Meinst du Stella cay die jetzt bei Hekate residiert ?![]()
Re: ruinierte Orgasmen bevor man zum Finale richtig kommen dar
Mi, 01.Sep 2021, 15:56Um welche Stella handelt es sich nun es gibt einige in Baden-Württemberg
Re: ruinierte Orgasmen bevor man zum Finale richtig kommen dar
Do, 02.Sep 2021, 07:33Der Thread ging um die Ex "Stella/Helena" aus dem Arachne/Heaven&Hell die nun als Lilith im Hekate arbeitet. Stella Cay (eine andere Dame) ist auch im Hekate. Beide sind übrigens aus meiner Sicht absolut empfehlenswert also such es dir aus.Forceed_pain hat geschrieben: ↑Mi, 01.Sep 2021, 15:56Um welche Stella handelt es sich nun es gibt einige in Baden-Württemberg
mfg
Re: ruinierte Orgasmen bevor man zum Finale richtig kommen darf
So, 05.Sep 2021, 12:51Am liebsten würde ich Stelle ( hellena ) erleben wollen aber wenn man sie anschreibt bzw das Studio . Dann kommt eine Antwort von einer x belibiegen Dame . Also man kann garnixht mit der jeweiligen Dame schreiben