Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Das es sowas noch gibt (Eine Erfahrung)

Mo, 16.Aug 2021, 21:22
Sonntag den 15.08.2021
Über Lady Viola (Refugium) wurde schon viel positives berichtet. Dem kann ich mich nur
anschließen. Hier noch ein paar Eindrücke von mir:

Seid dem 10. Lebensjahr habe ich eine Neigung zum Spanking, hier bin ich sehr auf den Po fixiert,
eher aktiv und auch passiv. Ich bin nun 66 Jahre alt und wohl ein reifer Mann sehe aber natürlich
viel jünger aus. Kein Mensch wusste bis jetzt von meinen Neigungen da aber Sexualität bei mir
noch eine große Rolle spielt ist natürlich Spanking für mich unheimlich stimulierend. In letzter Zeit
machen mich aber immer mehr Dinge aus dem SM Bereich sexuell an. Wobei bei vielen Dingen ich
noch gar nicht weiß ob sie mir nicht auch gefallen könnten.

Ich habe nie in meinem Leben bezahlten Sex gemacht. Meine Aktive Neigung konnte ich leider nie
in meinem Leben mit einer schönen Frau die belastbar ist ausleben. Auch den passiven Bereich
habe ich nur für mich gemacht. Da ich was verändern wollte und kurze Haare habe, habe ich
Kontakt zu Viola aufgenommen und ihr eine Mail mit einem meiner tausend passiven Spanking
Phantasien geschickt. Sie antwortete mir und wir haben einen Termin ausgemacht.

Mein Güte war mein Leben auf einmal durcheinander von „Was hab ich getan“ bis hin zu einer
unglaublichen Spannung waren alle Facetten vorhanden. Ich konnte an nichts anderes mehr denken
merkte aber jetzt schon das das ganze mein Leben total bereichert. Es erinnerte mich an früher wo
man nicht schlafen konnte vor einem Geburtstag oder Weihnachten, das überraschte juchzen „Das
gibst doch nicht“ bis hin zu diesem Gefühl wenn man etwas falsch macht und wusste das kommt
raus. Ich wurde dann über den Tisch gelegt, Hose runter und fürchterlich verprügelt.

Der Tag kam und ich fuhr zum Refugium ich musste etwas warten weil ich zu früh da war, ich sage
euch jeder auf der sehr belebten Hauptstraße wusste das ich zur „Domina Lady Viola“ wollte. Bloß
weg hier dachte ich, auch bezogen darauf das ich eine Höllenangst hatte. Angst hatte ich davor das
ich der ganzen kommenden Situation nicht gewachsen bin, das man mich vielleicht erpresst, das
man mich ausnimmt, das das Angebot nicht real ist (viele bieten alles an), man mich überstrapaziert,
ich zu viele Gefühle zeige und vor allem man nicht auf meine Bedürfnisse eingehen wird „Ist ja halt
nee Domina“. Und noch einiges mehr an Ängsten.

Ich klingelte und ich dachte immer noch „Was mach ich hier“ die Tür ging auf und ich war
verzaubert, eine wunderschöne unglaublich sympathische Frau stand vor mir, mit einer Figur die
mich atemlos machte. Glücklicherweise kann Viola keine Gedanken lesen sonst hätte ich wohl noch
an der Tür meine erste Abreibung von ihr bekommen, ja wir Männer sind in einigen Dingen recht
einfach gestrickt. Sie war sehr nett, freundlich und überwältigend normal sowie überhaupt nicht
abgefuckt. Ich habe sehr schnell vertrauen zu ihr gefasst. Warum auch nicht!

Sie nahm mir durch ihre Art sofort einiges an Ängsten und ich konnte relativ schnell
zusammenhängend sprechen, ich habe ihr bei der Gelegenheit schon ein paar Dinge von mir erzählt,
wobei mich ihre wunderschönen Augen völlig faszinierten.

Schon beim zweiten Treffen, man kannte mich jetzt schon auf der Hauptstraße „Der schon wieder
der zu der Domina will“, habe ich ihr fast alles was mich sexuell bewegt erzählt. Ich dachte nur
wieder „Was habe ich da grad alles von mir erzählt“ aber das wurde belohnt in dem ich nach diesen
Treffen mich unglaublich gut und befreit gefühlt habe, gut gefühlt wie schon lange nicht mehr. Ich
versuche nun auch mehr zu meinen sexuellen Präferenzen zu stehen.

Meine Ängste hat Viola weitgehend zerstreut in dem der ganze Ablauf völlig transparent ist. Sie hat
auch ein geniales System für alles was man an hat und dabei hat, es kommt nicht in einem Spind
oder ähnliches sondern das hat man immer bei sich. Grins, das erste mal bin ich noch ohne Papiere
hin gefahren.

Das es was kostet habe ich angenommen auch weil es die Wertigkeit für einen selber immens
erhöht. Außerdem sollte man sein Geld bei Menschen lassen die etwas aus Leidenschaft machen.
Ich glaube das Viola ihre Vorlieben in dem was sie anbietet auslebt, hier kann ich als älterer Herr
noch was lernen. Ich würde gerne eine Grundeinführung in ihr Angebot machen, bis jetzt gab es bei
mir einen Erziehungsnotstand den sie streng und fachmännisch behoben hat. Ich bin jetzt aber bereit
diese ganze neue Welt kennen zu lernen und mehr Kontrolle aus der Hand zu geben.

Zu dem was sie macht kann ich nur sagen das muss man selber ausprobieren keiner muss bei Viola
Angst vor etwas haben. Ihr könnt nach meiner Erfahrung frei über alle eure Vorlieben, Phantasien
und Vorstellungen sprechen. Was sie nicht mag wird sie auch nicht machen aber das finde ich besser
als die die alles anbieten. Aber Lady Viola ist auch immer für eine Überraschung gut.
Solange ich mir Viola leisten kann und sie mich langfristig will werde ich oft zu ihr gehen,
irgendwann grüßen mich bestimmt auch alle an der Hauptstraße. Sie geht an meine Grenzen und
kann es mir ermöglichen über Grenzen zu gehen um etwas zu erleben bzw. zu fühlen was ich noch
nie erlebt habe.

Schade eigentlich das heute „Ruhetag“ ist.

Mein Rat: Egal was du magst klicke hier https://www.domina.hamburg
und nehme Kontakt mit Lady Viola auf, ein Vorgespräch kostet nicht viel bei ihr.
Keiner wird es bereuen!

Interessant ist dieses Interview mit ihr: https://www.domina.hamburg/aktuelles/domfor-siegel

P.S. Ich habe bei einigen Menschen wie Freunden, teilweise Familie und auch nur bei einigen
Bekannten folgendes im Kopf „Ich hab ein zärtliches Gefühl“ (Herman van Veen – Signale) ich
glaube Viola wird auch dazu gehören.
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit Lady Viola.

Re: Das es sowas noch gibt (Eine Erfahrung)

Mi, 18.Aug 2021, 08:46
uwetoilet hat geschrieben:
Di, 17.Aug 2021, 06:49
Besser spät als nie.Finde ich schon seltsam ein Leben lang solche Fantasien zu haben und dann erst so spät sie auszuleben.Mit 18 habe ich mich auch noch nicht zu einer Domina getraut,aber seit meinem 25 Lebensjahr habe ich meine Neigungen ziemlich ungehemmt ausgelebt.
Ja leider ist es sehr spät geworden zu dem zu stehen was man ist. Mein Trost ist es das ich glaube es heute anders genießen zu können.
paul50 hat geschrieben:
Di, 17.Aug 2021, 22:34
Danke für den Bericht.
Lady Viola gefällt mir auch, zumal sie neben ihrer umwerfenden Optik , scheinbar auch einen anständigen Charakter hat .
Sie ist auch schon sehr lange im Geschäft. Weiterhin viel Freude mit ihr.
Vielen Dank Paul ich bin überglücklich und und vielleicht auch etwas stolz bei Viola sein zu dürfen.
Schöne Anmerkung das mit dem "anständigen Charakter".

Gruß JWO
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit Lady Viola.

Fr, 20.Aug 2021, 23:03
Wow, eine so tolle und ehrliche Geschichte. In vieler Hinsicht schreibst mir fast aus dem Herzen.
Das doch unangenehm Gefühl auf der Straße vorm Studio, das Herzklopfen bis zum Hals nach den läuten und der trockene Hals wenn man versucht auf Ihre Fragen zu antworten. Auch das gehört für mich zur Session.
Und welch ein Glück, wenn man die Domina seines Vertrauens gefunden hat!
Ich glaube wir alle im Forum sind glücklich mit unserem süßen, dunklen Geheimnis.
Viel Spaß noch bei deinen zukünftigen Treffen

L. G. Tom

Sa, 21.Aug 2021, 10:12
commander-tom hat geschrieben:
Wow, eine so tolle und ehrliche Geschichte. In vieler Hinsicht schreibst mir fast aus dem Herzen.
Das doch unangenehm Gefühl auf der Straße vorm Studio, das Herzklopfen bis zum Hals nach den läuten und der trockene Hals wenn man versucht auf Ihre Fragen zu antworten. Auch das gehört für mich zur Session.
Ich glaube wir alle im Forum sind glücklich mit unserem süßen, dunklen Geheimnis.

L. G. Tom
Vielen Dank für deine Antwort es ist schön das ich nicht alleine bin mit meinen Ängsten und Gedanken.
Dadurch das ich Lady Viola alles erzählen konnte ist bei mir eine unglaubliche Nähe zu ihr entstanden mit der ich erstmal klar kommen muss. Aber die letzten 3 Tage bin ich wieder normaler geworden, ich weiß wieder wo oben und unten ist, kann wieder arbeiten und klare Sätze sprechen.
Mir sind "hoffentlich" die Dinge klar z.B. das sie immer zu mir eine professionelle Distanz haben wird aber das schreckt mich nicht davor ab sie gerne zu mögen nicht nur als Domina sondern auch als Mensch.

Grins bis zum Ende des Monats habe ich noch 3 Termine bei ihr gebucht was sie sehr sportlich fand.

Gruß JWO

Sa, 21.Aug 2021, 14:37
wolfpo hat geschrieben:
Sa, 21.Aug 2021, 10:12
commander-tom hat geschrieben:

L. G. Tom
Vielen Dank für deine Antwort es ist schön das ich nicht alleine bin mit meinen Ängsten und Gedanken.
Dadurch das ich Lady Viola alles erzählen konnte ist bei mir eine unglaubliche Nähe zu ihr entstanden mit der ich erstmal klar kommen muss. Aber die letzten 3 Tage bin ich wieder normaler geworden, ich weiß wieder wo oben und unten ist, kann wieder arbeiten und klare Sätze sprechen.
Mir sind "hoffentlich" die Dinge klar z.B. das sie immer zu mir eine professionelle Distanz haben wird aber das schreckt mich nicht davor ab sie gerne zu mögen nicht nur als Domina sondern auch als Mensch.

Grins bis zum Ende des Monats habe ich noch 3 Termine bei ihr gebucht was sie sehr sportlich fand.

Gruß JWO
3 Termine bis Ende des Monats - Respekt!!!

Ich glaube wir sind nicht alleine mit unseren Gefühlen, Angst und Wünschen. Es wird halt nur nicht darüber gesprochen.

Daß die Dame meines Begehr niemals meine Freundin sein wird, ist völlig klar. Es ist und bleibt eine Dienstleistung oder ein Schauspiel im Kopfkino. Der Tribut ist die Gage für eine perfekte Schauspielerin und da gibt es nicht so viele.

Nach einer Session komme auch ich wieder runter und bin in der Lage an was anderes zu denken und zu tun. Aber nach 3 - 4 Monaten ist es nicht mehr auszuhalten und das gleiche Spiel geht von vorne los - aber ich liebe dieses geheimnisvolle und dunkle Spiel %lach%

Sa, 21.Aug 2021, 16:01
@wp et al.

Ich schreib auch mal kurz was dazu... alldieweil, ich dies bereits bei der Lektuere Deines Eingangsposts vor hatte, aber dann doch erstmal mich zurueckgehalten habe.

Das, was Du beschreibst und auch der ein oder andere Kommentar dazu bezeugt... Irgendwo ... wir kennen das alle hier. Und wir erinnern uns alle hier daran. Dessen bin ich mir 100% gewiss... An diese Art von Empfindungen, von Schweissausbruechen und wie auch immer gearteten Schamgefuehlen gepaart mit Unsicherheit, wie man ankommt und ob man so angenommen werden wird, wie man es sich erhofft usw.... Anfangs...

"Lieber spät als nie... " Meiner Meinung nach, ist dies überhaupt keine Frage des Alters... was heisst denn spät ? 30 40 50 60+... So unerheblich. Was mich in diesem Zusammenhang immer mal wieder nachdenklich macht, ist, wenn ich lese bzw "höre" wie extrem Subs heutezutage schon in sehr jungen Jahren unterwegs sind. Aber anderes Thema anderer Bereich...

"Dame des Begehrens... Freundin... " Auch dies ein Thema, welches Du hier überall und immer wieder thematisiert finden wirst. Da wir hier im open sind und Du so offen schreibst über die Seelenzustaende, die Dich bewegen... Man muss sich immer wieder bewusst machen, in welchem Umfeld man sich bewegt. Und seine Begriffe ganz nuechtern "klären" .

Lach mich nicht aus, denn es ist einfach nicht selbstverstaendlich. Fantasieerfuellung. Freundschaft. Seelenverwandtschaft. Begehren. WunschtraumtopLady. Vertraute. Und mehr. Viel mehr gar... All diese Begriffe muessen mit Inhalt gefuellt werden. Denn nicht jede/jedermann versteht immerzu das Gleiche darunter.

Vertrauen kann nur wachsen mit der Zeit und Erfahrung. Und alles Weitere folgt dann daraus.

Erfüllende Sessionerlebnisse. Fantasieerfuellungen. Verstaendnis und AngenommenWerdenSoWieManSeinWill.... Kann man alles bekommen. Genau dafür gibt es dieses Forum und gibt es den PayDomBDSMBizarrStudioetcBereich. Nicht jede Lady wird bei Dir gleich gut ankommen und die Suche ist ebendarum ein Teil des Weges. War es jedenfalls für mich. Und es gibt so unendlich viel zu erleben und zu entdecken.

Niemals vernachlaessigen sollte man sein Bauchgefuehl. Weil, wir entrichten hier Tribut für eine Dienstleistung. Zunaechst. Das dies, wenn es gut ist, viel mehr sein kann, als es sich anhört... Ja. Das macht die Faszination aus.

"Unsicher sein, trockener Hals, wie perversbinicheigentlich... etcpp. "

Ja. Dazu meine Gedanken, wir sind aus einer Generation ( :- ) , die viel befangener mit solchen Dingen umzugehen gewohnt ist, erstens, was für mich eher für uns als gegen uns spricht ( Lächel ) . Was man sich zweitens dann einfach klarmachen muss wirklich, ist, die Ladies, denen wir uns hier gegen Tribut "anvertrauen"... wie soll ich es sagen, die haben derartig viel gehört und gesehen , ist zumeist wenig Menschliches fremd, Scham kann man da ganz gepflegt ablegen, wirklich...

Fantasieerfuellung ist ein Teil.

Ein ganz wichtiger anderer Teil ist meiner Meinung nach, zu realisieren, dass zu einem "gesunden" Top/Sub Verhältnis immer zwei gehören.

Was wäre ein Top, ohne Sub ? Darf Sub stolz sein, auf das was er ist oder sein moechte ?

Mehr noch, Sub zu sein, bedeutet nicht unbedingt immer, sich aufzugeben als Person oder zu verleugnen. Ganz im Gegenteil. Einem guten Top wird daran gelegen sein Dich "wachsen" zu lassen. Seine "Spuren" auf Deinem Körper mit Stolz zu tragen. Echtem stolz... schwer zu beschreiben...

Ich zB. bin sehr glücklich, die Initialen meiner Lady auf dem Rücken zu tragen. Von ihr als Sklave angenommen worden zu sein. Gewachsen zu sein mit ihr...

Es kann ein gemeinsamer Weg sein bestenfalls. Und dann beginnt man nachzudenken über Vertrauen und Freundschaft bestenfalls.

Dann weiss man, was es heissen kann, sich völlig fallenzulassen und sich unbedingt hinzugeben jemandem. Wissend, dass man immer wird aufgefangen werden.

Aber fetischbezogen bespielt und befriedigt zu werden... das habe ich auch an ganz anderen Orten erlebt. Andere Spiele und durchaus sehr erquickend und labend.

Zum Schluss... gerade weil im open ... Denkt immer mal daran, wie das jeweils gefuehlte Verhaeltnis denn wohl aussähe, wenn kein Tribut nicht mehr nicht fliessen würde... Kleiner feiner Realitycheck zwischendurch. Nicht dass dies für die jeweilige Session etc einen Befriedigugsunterschied macht. Aber durchaus für die grössere "Metasicht" und das jeweilige Selbstempfinden auf längere Sicht . :- )

Soweit my5cents. Unmassgeblich.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 22.Aug 2021, 16:29
@commandertom:
"Daß die Dame meines Begehr niemals meine Freundin sein wird, ist völlig klar. Es ist und bleibt eine Dienstleistung oder ein Schauspiel im Kopfkino. Der Tribut ist die Gage für eine perfekte Schauspielerin und da gibt es nicht so viele."
Nun ja, ich würde es nicht ganz ausschließen, dass es möglich ist, sich mit der Dame auch anzufreunden. Aber das ändert nicht unbedingt etwas für das Spiel. Ich habe mich mit meinem Weinhändler angefreundet. Den Wein bezahle ich nach wie vor. Schließlich lebt er davon. Ist mit einer Domina wohl im Zweifel ebenso. Bei manchen glaube ich sogar, dass da auch etwas mehr als Schauspiel ist, aber das kann ich natürlich nicht sicher wissen.
Schöne Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Mi, 25.Aug 2021, 21:29
@macheath - ergiebiger kurzer Kommentar, bedankt :- )

1) Befreunden ... Spiel ... Ja, sehe ich ebenso. Allerdings, jetzt, wo Du dies schonmal explizit ansprichst. Es kann durchaus auch "Verhältnisse" geben, wo eine zu gross gewordene "Nähe" einen gewissen Unterschied machen kann. Kann, nicht muss, wohlgemerkt. Ich bekam schonmal, lange her, Anfragen von anderen Subs in die Richtung... ob es denn nicht allzu "gemuetlich" geworden sei... sessiontechnisch... zB in Bezug auf heftige Erziehung und Schläge etc... Dies zielte offenbar auf Beduerfnisse von Subs, die eine gewisse Distanz schätzen, um sicher zu gehen, gefuehlt, dass sie nicht geschont würden... eben, weil man sich doch kennt etc...

Für mich nie relevant, weil ich derartige, ich nenn es mal "cold & cruel " Sessions nicht anstrebe oder brauche. Es aber schon nachvollziehen kann. Ich kann so etwas absprechen mit Top meines Vertrauens, eben, weil ich sie so gut kenne und sie mich.... das ist eine Subweltsicht bzw gefuehlte Ansichtssache :- )

2) Weinhändler - *lach - Sehr gefälliges Beispiel. Was mir auffällt, weil es mich betrifft. Und selbstredend, Du weisst es längst, ist es hier nicht unbedingt das Gleiche, was subsumiert wird, unter dem Begriff Freundschaft... Ich musste sofort daran denken, was ich irgendwo las die Tage.... "Ein Besuch beim Weinhändler seiner Wahl, beim Probieren eben etc..." ist oftmals nicht weniger ergiebig als ein Besuch beim Psychotherapeuten * lach. Also lach zuerst mal und dann.... nachgedacht...
Jo , da ist was dran für mich.

Ich hörte es quasi in meinem inneren Ohr, wie er sagte.... " So wie ich sie einschätze, ... wäre dieser Rioja etwas für sie.... " Kein online superpreis Spanier kann so etwas... :- ) Ja geht immer auch um den Umsatz.... aber eben nicht nur... Big difference. Und das eine gute Session mit der Lady des Vertrauens 10 Therapiesessions aufwiegen kann. Wem erzaehle ich das :- )

@uwe - spätes Verlangen etc- Ja. Ich verstehe gut, was Du meinst. Aber auch hier... kratzt Du eigentlich nur an der Oberfäche des Begriffs "Verlangen" oder "Begehren" odereben im weitesten Sinne "Fantasie".

Weil... wie oft hört man, dass alldies unterbewusst oder unbewusst oder unterdrückt oder nur am Rande etc empfunden wird.
Und genau dann wird es kompliziert. Also im Sinne von verdraengt oder aufgeschoben oder als unwichtig abgetan.

Habe ich Verlangen nach 2 Tops oder 2 Sklavias oder 4 Hengsten und hastenicht gesehn. Jo. Dann guggst Du wo, wann , wie anonym und wattkostdatt. Easy.

Habe ich indes Verlangen nach heftigen BiGay oder Sissy etc Spielen.... Vorfuehrung gar. Jo , dann muss ich mir das erstmal eingestehen, Ich OK ihr OK etc... das ist nicht für jedermann/frau gleich selbstverstaendlich. Und kann sehr lange dauern... comingoutquasi-technisch. Und Mensch/Sub und ueberhaupt veraendert sich.

Bestenfalls, je nachdem, kann man derartige tiefergehende Begehren, "gefuehrt" erleben mit einem guten Top seines Vertrauens. Genau dafuer liest man in diesem Forum zB mit. Sch wan z geil... ist man einfach mal, unabhaengig der jeweiligen Orientierung. Aber deshalb, himmel behuete, will man doch nicht gleich als paraphil eingestuft werden :- ) ... Mit dem richtigen Top merkt man schnellstenst. So egal, solche Schubladen :- )

Na ja , my 5cents again. Hv fun n stay safe ...

Moro

So, 29.Aug 2021, 08:56
@moronikus - Erstmal vielen Dank für deinen tollen Kommentar post311786.html#p311786

Ich weiß nun allmählich wieder wo unten und oben ist, bin aber immer noch sehr glücklich und manchmal traurig, da ich wohl zu viel will und weil ich weiß das das wohl nie möglich sein wird. Ich habe diese Frau und Domina sehr sehr gern wobei ich momentan noch nicht mal weiß ob das dadurch ist das ich ihr alles über mich erzählen konnte und auch die Kommunikationsebene total offen ist, jedenfalls von meiner Seite. Natürlich merke ich die professionelle Distanz die sie zu mir hat, was mich denn doch manchmal traurig macht. Ich glaube ich brauche Nähe und bin u.U. damit an falscher Stelle. Ich konnte noch nie Bezahl Sex machen weil es mich überhaupt nicht anmacht und ich es eher abstoßend finde. Mit dieser Frau ist es anders ich bezahle sie gerne.
"Lach mich nicht aus, denn es ist einfach nicht selbstverstaendlich. Fantasieerfuellung. Freundschaft. Seelenverwandtschaft. Begehren. WunschtraumtopLady. Vertraute. Und mehr. Viel mehr gar... All diese Begriffe muessen mit Inhalt gefuellt werden. Denn nicht jede/jedermann versteht immerzu das Gleiche darunter.
Vertrauen kann nur wachsen mit der Zeit und Erfahrung. Und alles Weitere folgt dann daraus."
Ja das sollte ich beherzigen.

Ein Problem was ich habe ist das ich durch einen schweren Unfall und dem Umstand nun mehr sitzend zu arbeiten, recht gut zu genommen habe. Sie sagt zwar das das ihr egal ist aber das kann ich nicht glauben wenn ich mich im Spiegel sehe. Außerdem bin ich recht alt und wohl noch nicht mal so belastbar wie sie es wohl gerne hätte, aber ich versuche es. Ich weiß nicht ob du das verstehst aber ich möchte ihr was geben und das sie mit mir auch sexuell etwas fühlt. Es war für mich immer wichtiger einer Frau etwas zu geben als das ich nun einen Orgasmus bekomme, wobei bei mir das eine das andere beflügelt.

Das ihr das hier alle kennt ist mir klar aber es tut gut hier mal schreiben zu dürfen.

So, 29.Aug 2021, 10:35
Lieber WolfPro,
nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung stellt sich mit der Zeit eine gewisse Vertrautheit ein, wenn ich als Stammgast über längere Zeit häufig bei einer Domina bin. Ich schätze dieses Gefühl und bleibe deshalb gerne bei meiner Herrin. Dass daraus so etwas wie Freundschaft wird, ist wohl nicht ganz ausgeschlossen, wohl aber eher unwahrscheinlich. Andersherum weiß sicher die Dame Deines Vertrauens es auch zu schätzen, wenn Du Dir nicht bloß eine Dienstleistung bei ihr kaufst.
Bei einer Lady wie Viola bin ich mir auch sicher, dass sie das Ganze auch nicht bloß als Schauspiel abliefert. Nach allem was ich von ihr weiß, glaube ich, dass sie die drei Haltungen, die mir bei einer Domina wichtig sind, lebt: Empathie, Wertschätzung und Echtheit. Vollends überzeugt hat sie mich davon übrigens, als sie vor etlichen Jahren mich als Gast ablehnte, weil ihre und meine Neigungen nicht zueinander passten.
Meine langjährige Stammherrin sagte mir mal, für sie sei es weniger wichtig, was für Praktiken in dem Spiel vorkommen, sondern das was zwischen ihr und dem Gast während des Spiels passiert. Ich kann mir vorstellen, dass das bei Lady Viola ähnlich sein könnte.
Insgesamt freue ich mich einfach für Dich, dass Du diese Erfahrung machen konntest.
Herzliche Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Di, 31.Aug 2021, 17:43
MacHeath hat geschrieben:
So, 29.Aug 2021, 10:35
Insgesamt freue ich mich einfach für Dich, dass Du diese Erfahrung machen konntest.
Danke dir. Ja das ganze hat mich befreit und dafür werde ich ihr ewig danken. Ich bin auch überwiegend glücklich und merke wie das auch auf andere Menschen wirkt. Was ich wohl lernen muss öfters mal den Kopf abzuschalten und mich einfach mehr fallen lassen muss. Aber für mich wird das allmählich besser und ich glaube das Viola auch etwas mehr Vertrauen zu mir aufgebaut hat. Es ist zur Zeit alles wunderschön mit ihr aber ich kann das auch Richtung "Schauspiel" zerdenken. Was auch immer weniger wird. Befinde mich da wohl auf dem Weg der Besserung. Nach der heutigen Session habe ich das Gefühl ich hätte Drogen genommen und stehe mal wieder neben mir. Das ich sowas in meinem Alter noch erleben darf ist schon wahnsinnig. Aber bevor ich mich wiederhole danke ich euch nochmal recht herzlich.

Fr, 03.Sep 2021, 04:32
wolfpo hat geschrieben:
So, 29.Aug 2021, 08:56
. Ich weiß nicht ob du das verstehst aber ich möchte ihr was geben und das sie mit mir auch sexuell etwas fühlt. Es war für mich immer wichtiger einer Frau etwas zu geben als das ich nun einen Orgasmus bekomme, wobei bei mir das eine das andere beflügelt.Das ihr das hier alle kennt ist mir klar aber es tut gut hier mal schreiben zu dürfen.

Hey wolf, nur ganz kurz ... Du kannst Dir vielleicht gar nicht vorstellen, wie sehr ich Dich in diesem Punkt verstehe. : - ) Es gibt solche Subs. Die dergestalt "ticken". Ich bin mit Sicherheit so Einer. Und Du. Aus meiner Sicht spricht das voll fuer Dich *laechel. Es ist subtil und sensibel, alldieweil so voller Untertöne... Und, das mal ganz klar und eiskalt ;- ) ausgesprochen, neeeein, muss nich hier im paydombdsmBereich. Muss gar nicht. Who fuxxing cares ? ( subtext beachten ! ) ... Ja Du carest. Und ich care... andere brauchen all das ueberhaupt nicht, sondern zielen auf Beduerfnisbefriedigung, weil... man entrichtet doch Tribut etc.pp.

Es ist (auch) immer ein business. Eine Dienstleistung. Es kann bisweilen darueberhinausgehen. Und Sub wünscht sich sicherlich oft nichts weniger als das. Aus Top Sicht hingegen...

MacH hat es wiederholt feinst erklaert, wie ich finde, es stellt sich ein mit der Zeit eine gewisse Vertrautheit. Wenn alles passt. Und dann sieht man weiter. Bei gegenseitiger Wertschaetzung, und, no way ist das eine Frage des Alters oder anderer Nebensaechlichkeiten, "waechst" man in solchen Spielbeziehungen. Zeit sollte man sich immer lassen. Und Bauchgefuehl... absolut wichtig. Nach einer Weile dann, spuert man es wohl... und kann sich fallen lassen.

Uebrigens, auch dies moechte ich betonen, eine "echte"Lady, echter Top, wird immer auch Grenzen ziehen, bis hier und nicht weiter. Und dies zu Deinem Schutz. Und aus Top's verantwortungsvoller Position. Weil, wie einfach hat man Subs am Haken und koennte, wenn man wollte... ohha... Alles schon dagewesen...

In diesem Sinne, ich wünsche Dir weiterhin erfuellende Erlebnisse auf Deinem Weg der devoten Erfüllungssuche...

LG M.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“