Hallo zusammen,
ich bin Neuling und habe daher bisher weder eine Session gebucht noch Kontakt zu einer bestimmten Dame aufgenommen.
Mir geht es wie wahrscheinlich vielen "Neulingen", es sind eine Menge Fragen offen, gerade was die Kontaktaufnahme und Ablauf angeht.
Vieles konnte mithilfe einiger Einträge im Forum und Seiten der Damen oder auch Studios beantworten werden.
Ist es allgemein ein Problem bei einer Dame zunächst einmal nur unverbindlich anzufragen, um unbeantwortete Fragen zu klären, ohne direkt eine Session zu buchen?
Man möchte natürlich nicht die Zeit der Dame verschwenden, andererseits natürlich auch nicht direkt etwas buchen, von dem man Kosten und Ablauf etc. nicht kennt.
Vielen Dank schon mal.
Re: Unverbindliche Kontaktaufnahme?
Sa, 28.Aug 2021, 14:38Also die Kosten sollten bekannt sein; i.d.R. zwischen 200 und vielleicht 400 Flocken die Stunde. ~250 ist wohl so der Schnitt (seit gut 10 Jahren)
Der Ablauf sollte, wenn du dich schon etwas hier eingelesen hast, auch bekannt sein:
Termin ausmachen, klingeln, reinkommen, Begrüßung und Vorgespräch, in dem die Dame abscheckt, wie du so tickst und mit was sie dir eine Freude machen kann. Dann ab unter die Dusche, von dort wirst du dann von ihr abgeholt.
[ „Profitipp“: am besten, du erwartest sie schon auf Knien vor der Tür] Von da geht es dann meist direkt ins Spielzimmer - und der Ton der bisher freudlich interessierten Dame hat sich deutlich geändert. Dann: *Magic* (abhängig von Auswahl der Spielleitung/gewünschtem Szenario).
Danach darf man oft auch nochmals Duschen (ab und zu auch nötig!) Da holt sie dich wieder ab, sie ist jetzt wieder sehr freundlich, ihr plaudert noch ein bisschen über das eben erlebte. Dann gehst du mit einem Breiten Grinsen wieder nach Hause.
Bezahlt wird eigentlich bei seriösen Damen/Studios nur die Zeit ab Bad und Ende der Session. Vorgespräch, Dusche und Plauderei sind Kundenservice.
Tipp: informiere dich vorab umgehend über die für dich in Frage kommenden Dommsen. Insbesondere auch, ob sich ihre Vorlieben/Tabus mit deinen Vorstellungen decken. Wenn ja:
Einen für dich passenden Termin suchen (an dem sie auch werkelt) und mit einer konkreten Termin Anfrage den Erstkontakt so 1 Woche vorher machen.
Have Fun!
Der Ablauf sollte, wenn du dich schon etwas hier eingelesen hast, auch bekannt sein:
Termin ausmachen, klingeln, reinkommen, Begrüßung und Vorgespräch, in dem die Dame abscheckt, wie du so tickst und mit was sie dir eine Freude machen kann. Dann ab unter die Dusche, von dort wirst du dann von ihr abgeholt.
[ „Profitipp“: am besten, du erwartest sie schon auf Knien vor der Tür] Von da geht es dann meist direkt ins Spielzimmer - und der Ton der bisher freudlich interessierten Dame hat sich deutlich geändert. Dann: *Magic* (abhängig von Auswahl der Spielleitung/gewünschtem Szenario).
Danach darf man oft auch nochmals Duschen (ab und zu auch nötig!) Da holt sie dich wieder ab, sie ist jetzt wieder sehr freundlich, ihr plaudert noch ein bisschen über das eben erlebte. Dann gehst du mit einem Breiten Grinsen wieder nach Hause.
Bezahlt wird eigentlich bei seriösen Damen/Studios nur die Zeit ab Bad und Ende der Session. Vorgespräch, Dusche und Plauderei sind Kundenservice.
Tipp: informiere dich vorab umgehend über die für dich in Frage kommenden Dommsen. Insbesondere auch, ob sich ihre Vorlieben/Tabus mit deinen Vorstellungen decken. Wenn ja:
Einen für dich passenden Termin suchen (an dem sie auch werkelt) und mit einer konkreten Termin Anfrage den Erstkontakt so 1 Woche vorher machen.
Have Fun!
Life is too short to ignore your passions
Sa, 28.Aug 2021, 15:41Ist ja schon eine ganz gute Beschreibung. Wobei auf Knien habe ich noch nicht vor der Tür gewartet (hängt wohl auch mehr von der Ausrichtung ab). Denke auch, dass 250€/h mehr oder weniger Standard sind, zumindest im Frankfurter Raum. Preis kann man aber immer anfragen. Das persönliche Vorgespräch vor der Session ist wichtig um deine Wünsche und Tabus abzuklären. Wenn du sehr aufgeregt bist beim ersten Mal mache dir vielleicht Notizen.
Ansonsten sich die Homepages bzw. Profile der Dominas anschauen. Hier im Forum findest du auch zu vielen Dominas bzw. Bizarrladies Hinweise/Berichte. Und dann auf den Bauch hören. Nach meiner persönlichen Erfahrung reagieren viele Dominas eher genervt/abweisend wenn man zu viele unverbindliche Fragen im Chat etc. stellt, sind leider auch zu viele Leute unterwegs welche sich nur anhand der Fragen “aufgeilen“ und dann nie einen Termin machen.
Ansonsten sich die Homepages bzw. Profile der Dominas anschauen. Hier im Forum findest du auch zu vielen Dominas bzw. Bizarrladies Hinweise/Berichte. Und dann auf den Bauch hören. Nach meiner persönlichen Erfahrung reagieren viele Dominas eher genervt/abweisend wenn man zu viele unverbindliche Fragen im Chat etc. stellt, sind leider auch zu viele Leute unterwegs welche sich nur anhand der Fragen “aufgeilen“ und dann nie einen Termin machen.
Sa, 28.Aug 2021, 17:51Grundsätzlich bin ich sehr dafür vorab die wichtigsten Dinge unverbindlich zu klären. Es gibt aber, wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt, Menschen, die sich kostenfreie "Wi**svorlagen" am Telefon oder via Chat holen möchten. Deswegen beantworte ich fragen wie "Was genau würdest Du dann mit mir machen?" ungern. Ich bleibe sachlich, wir sprechen über die jeweiligen Tabus und ob ich gewünschte Praktiken anbiete, respektive welches Setting es sein soll und das war es eigentlich. Die meisten Fragen werden schon auf meiner Homepage beantwortet. Wenn ich dahin verweise und die Person fragt trotzdem weiter, ist es in der Regel ein Tastenwi**er".
Verbindlich wird eine Session bei mir erst ab Bezahlung. Auch wenn ich in der Regel Anzahlungen verlange- sollte der Gast (oder ich, das gab es auch schon), beim Vorgespräch feststellen, dass die Chemie nicht stimmt, dann drücke ich ihm seine Anzahlung wieder in die Hand und entweder geht er, oder ich kann im entsprechenden Studio mit etwas Glück noch eine passende Kollegin vermitteln.
Es ist also völlig ok (sachliche) unverbindliche Fragen zu stellen, solange es dabei nicht darum geht eine Phantasie im Kopf (und nur da) gratis zu bedienen.
Verbindlich wird eine Session bei mir erst ab Bezahlung. Auch wenn ich in der Regel Anzahlungen verlange- sollte der Gast (oder ich, das gab es auch schon), beim Vorgespräch feststellen, dass die Chemie nicht stimmt, dann drücke ich ihm seine Anzahlung wieder in die Hand und entweder geht er, oder ich kann im entsprechenden Studio mit etwas Glück noch eine passende Kollegin vermitteln.
Es ist also völlig ok (sachliche) unverbindliche Fragen zu stellen, solange es dabei nicht darum geht eine Phantasie im Kopf (und nur da) gratis zu bedienen.
Sa, 28.Aug 2021, 21:45Der Ablauf sollte, wenn du dich schon etwas hier eingelesen hast, auch bekannt sein:
Der Ablauf ist durchaus durch einige gelesene Einträge hier im Forum bekannt. Es ging mir zunächst auch nur um die erste Kontaktaufnahme.
Also die Kosten sollten bekannt sein; i.d.R. zwischen 200 und vielleicht 400 Flocken die Stunde. ~250 ist wohl so der Schnitt (seit gut 10 Jahren)
Das war mir nicht bekannt. Und auch direkt im Forum leider nichts konkretes gefunden. Ob eine Dame nun 250 € oder 400 € erfahre ich ohne eine Anfrage auch nicht, wenn zum Beispiel im Forum nichts dazu steht. Vielleicht haben manche Sachen eventuell einen Aufpreis oder auch eben nicht, das erschließt sich zunächst direkt nicht. Vielen Dank für diese Information auf jeden Fall.
Nach meiner persönlichen Erfahrung reagieren viele Dominas eher genervt/abweisend wenn man zu viele unverbindliche Fragen im Chat etc. stellt, sind leider auch zu viele Leute unterwegs welche sich nur anhand der Fragen “aufgeilen“ und dann nie einen Termin machen.
Kann ich mir leider sehr gut vorstellen, dass es viele solcher Leute gibt. Diese Sachen gehören dann natürlich nach einem festen Termin in das Vorgespräch.
Grundsätzlich bin ich sehr dafür vorab die wichtigsten Dinge unverbindlich zu klären. Es gibt aber, wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt, Menschen, die sich kostenfreie "Wi**svorlagen" am Telefon oder via Chat holen möchten. Deswegen beantworte ich fragen wie "Was genau würdest Du dann mit mir machen?" ungern. Ich bleibe sachlich, wir sprechen über die jeweiligen Tabus und ob ich gewünschte Praktiken anbiete, respektive welches Setting es sein soll und das war es eigentlich.
Das trifft es eigentlich genau. Die Tabus/Praktiken sind/sollten dank einer Homepage sowieso klar sein. Vielleicht möchte man nur kurz wissen, ob ein gewisses Setting möglich wäre. Sachlich und ohne große Details, ein ja oder nein reicht dann schon. Und da es scheinbar viele solcher "Tastenwi***er" gibt, möchte man natürlich gerade als Neuling nicht zu viele Fragen stellen und der Dame nicht die Zeit rauben. Aber als Neuling ist es nun mal eben neu.
Daher auf jeden Fall vielen Dank. Sehr hilfreich und ausführlich eure Antworten. Hat mir sehr geholfen.
Sa, 28.Aug 2021, 22:06Es kommt auch ein wenig auf die eigene Kreativität an. Ich habe - gerade anfänglich, als ich noch nicht die Erfahrungen hatte - auch schon mal angerufen und gefragt, ob ich mal auf ein kurzes Vorstellungsgespräch vorbeikommen dürfte. Das kam meistens gut an. Geht natürlich nur, wenn die Dame nicht hunderte Kilometer entfernt ist und natürlich kann man da auch nicht stundenlang Details abfragen, sondern man muss schon innerhalb einer kurzen Zeitspanne ein Gefühl für die Lady und die Location bekommen. Und das ist in kleinen Studios oft viel leichter möglich als in Großstudios.
Wichtig ist auch, die eigene Unsicherheit offen zuzugeben. Ist ja keine Schande, im Gegenteil, das zeugt von realistischer Selbsteinschätzung. Wobei auch ein kleines Mitbringsel durchaus als Eisbrecher wirken kann.
Ansonsten Grundregel: wenn man sich im Vorgespräch nicht wohlfühlt, sollte man lieber direkt abbrechen. Und zwar offen und ehrlich und nicht mit faulen Ausreden.

Wichtig ist auch, die eigene Unsicherheit offen zuzugeben. Ist ja keine Schande, im Gegenteil, das zeugt von realistischer Selbsteinschätzung. Wobei auch ein kleines Mitbringsel durchaus als Eisbrecher wirken kann.
Ansonsten Grundregel: wenn man sich im Vorgespräch nicht wohlfühlt, sollte man lieber direkt abbrechen. Und zwar offen und ehrlich und nicht mit faulen Ausreden.

Sa, 28.Aug 2021, 22:31Das halte ich für eine sehr wichtige Aussage. Natürlich ist es immer etwas ungünstig, wenn man beim Vorgespräch merkt, dass es nicht passt. Allerdings weitaus besser, als dann zähneknirschend eine Session durchzuziehen oder mittendrin abzubrechen und frustriert, unbefriedigt oder gelangweilt nach Hause zu gehen, mit dem Gefühl Geld verbrannt zu haben. Um einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern - zu Beginn meiner Laufbahn als Domina habe ich bei einem Vorgespräch sofort gemerkt, dass der Gast und ich nicht auf einer Wellenlänge liegen, sowas kommt einfach vor. Damals wollte er die Session aber unbedingt, obwohl ich durchaus offen gefragt habe, ob er denn sicher sei, dass das mit uns beiden passe. Ich hätte Zweifel. Er war überzeugt, also habe ich mich darauf eingelassen. Die Session ging in die Hose. Nichts dramatisches, keine Verletzungen o.ä. aber es kam einfach nicht die erwartete Stimmung auf und war insgesamt eher das Niveau einer flackernden Kerze, statt des erwarteten Feuerwerks.fanrheinmain hat geschrieben: ↑Sa, 28.Aug 2021, 22:06Ansonsten Grundregel: wenn man sich im Vorgespräch nicht wohlfühlt, sollte man lieber direkt abbrechen. Und zwar offen und ehrlich und nicht mit faulen Ausreden.
Das war für mich ein deutliches Zeichen künftig immer auf mein Bauchgefühl zu hören, und dasselbe rate ich auch jedem Gast. Wenn es sich nicht gut im Gespräch anfühlt, wird es sich höchstwahrscheinlich auch in der Session nicht gut anfühlen. Ein höfliches "Danke für Ihre Zeit, aber ich habe das Gefühl das passt nicht zwischen uns." ist immer besser, als ein schlechtes Gefühl beim verlassen des Studios mitzunehmen.
So, 29.Aug 2021, 01:14Hallo leoLike,IeoLike hat geschrieben: ↑Sa, 28.Aug 2021, 21:45Vielleicht haben manche Sachen eventuell einen Aufpreis oder auch eben nicht, das erschließt sich zunächst direkt nicht.
Das trifft es eigentlich genau. Die Tabus/Praktiken sind/sollten dank einer Homepage sowieso klar sein. Vielleicht möchte man nur kurz wissen, ob ein gewisses Setting möglich wäre. Sachlich und ohne große Details, ein ja oder nein reicht dann schon.
eine Preis- und Setting-Anfrage ist immer möglich. Kurz und knackig formuliert, so dass das ernsthafte Interesse erkennbar ist. Bei einer mir unbekannten Dame habe auch ich als mittlerweile erfahrener Studiogänger bestimmte Fragen.
Generell kann man aber eh nur den Rahmen abklären. Die gleiche Sessionanfrage bei zehn verschiedenen Damen führt zu zehn verschiedene Sessions. Jede Dame ist anders. Deshalb habe ich auch nicht die eine Stamm-Domina, sondern einen kleinen Kreis von Damen, die ich regelmäßig besuche. Du wirst dich also immer in ein gewisses Abenteuer stürzen müssen, das du vorher nicht abklären kannst. Wenn eine Dame aber am Markt etabliert ist und z. B. hier im Forum schon von verschiedenen Seiten ein positives Feedback bezüglich ihrer Arbeitsweise erhalten hat, dann ist das zumindest ein Anker, an dem man sich orientieren kann. Gute Damen haben Erfahrung, wie man einen Neuling richtig abholt.
Schöne Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
So, 29.Aug 2021, 08:08Ich habe einige Dominas per Mail angeschrieben die die aber nicht lesen wollten da zu lang. Ich habe in der Mail geschrieben was ich für Wünsche und Phantasien habe.
Ich habe denen auch geschrieben das es für mich wichtig ist zu wissen ob auf meine Wünsche und Präferenzen eingegangen wird. Ich hätte nie die Domina angerufen bzw. ein Gespräch und schon gar nicht eine Session gebucht.
Bei meiner langen Mail kam ich dann drauf das es ja Arbeitszeit für die Domina ist und habe dann der letzten geschrieben das ich die Zeit fürs lesen und beantworten bezahle und ob 50,- Euro okay sind. War okay und ich habe einen Gutschein bei Amazon gebucht der ihr von Amazon gleich zugesendet wurde.
Mir ist jetzt erst klar geworden das die einfach keine Zeit haben, jedenfalls bei meiner Süßen, da sie lieber ihre Gäste verwöhnen und den persönlichen Kontakt suchen.
Was für ein Glück das ich erst bei meinem letzten Kontaktversuch auf die Idee gekommen bin. Nun bin ich bei einer der tollsten Dominas gelandet die es gibt.
Zu meinen ersten Erfahrungen habe ich hier im Forum schon einen Bericht geschrieben.
Ich habe denen auch geschrieben das es für mich wichtig ist zu wissen ob auf meine Wünsche und Präferenzen eingegangen wird. Ich hätte nie die Domina angerufen bzw. ein Gespräch und schon gar nicht eine Session gebucht.
Bei meiner langen Mail kam ich dann drauf das es ja Arbeitszeit für die Domina ist und habe dann der letzten geschrieben das ich die Zeit fürs lesen und beantworten bezahle und ob 50,- Euro okay sind. War okay und ich habe einen Gutschein bei Amazon gebucht der ihr von Amazon gleich zugesendet wurde.
Mir ist jetzt erst klar geworden das die einfach keine Zeit haben, jedenfalls bei meiner Süßen, da sie lieber ihre Gäste verwöhnen und den persönlichen Kontakt suchen.
Was für ein Glück das ich erst bei meinem letzten Kontaktversuch auf die Idee gekommen bin. Nun bin ich bei einer der tollsten Dominas gelandet die es gibt.
Zu meinen ersten Erfahrungen habe ich hier im Forum schon einen Bericht geschrieben.
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit Lady Viola.
Mi, 01.Sep 2021, 08:54Ich glaube ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, aber für mich wäre das Argument meine Mail nicht lessen zu wollen, weil "zu lang", ein Ausschlusskriterium für die Dame. Ich muss auch Beratungsgespräche führen die nicht zu einem Erfolg führen.
Natürlich unterscheide ich da zwischen einem normalen Text und dem Versuch eine kostenlose Wi chsvorlage zu ergaunern. Die Damen die meinen Text gelessen und beantwortet haben, versicherten mir jedoch das sie da unterscheiden könnten was ernst gemeint und Fake ist. Welche das nicht kann und meint das nicht lessen zu wollen, ist dann ohnehin nicht geeignet. Und ich fange jetzt bestimmt nicht damit an Anfragen zu bezahlen weil sie etwas länger als ein Dreizeiler sind. Sessions sind teuer und deshalb kann man da auch eine gewisse Vorbereitung erwarten. Im Reisebüro werde ich auch beraten ohne das klar ist ob dies zu einem erfolgreichen Abschluss führen wird.
Das soll jetzt nicht nach "Wir" gegen "Die" klingen, ich habe das Gefühl die Damen die ich anschreibe gut einschätzen zu können und meistens ist die Kommunikation super und manchmal mehr als erwartet, aber ab und an gibt es halt keine Antwort oder ein "zu lang" und das erleichtert auch mir meine Auswahl.
Manchmal gibt es einen kurzen Einzeiler nach dem Motto "wann willst du kommen?", das suggeriert mir wiederum das sich die Dame nicht damit auseinandergesetzt hat und ich verfolge das nicht weiter. Ich hatte schon genug Session wo ich das Gefühl hatte das die Dame sich gar nicht mit meinen Interessen beschäftigt hat. Die liegen zum Glück schon länger zurück. Aber das brauche ich nicht mehr und nicht nur die Damen werden erfahrener, können Kontaktaufnahmen besser deuten, sonder auch wir und dann steht es ja jedem frei seine Entscheidung zu treffen.
Natürlich unterscheide ich da zwischen einem normalen Text und dem Versuch eine kostenlose Wi chsvorlage zu ergaunern. Die Damen die meinen Text gelessen und beantwortet haben, versicherten mir jedoch das sie da unterscheiden könnten was ernst gemeint und Fake ist. Welche das nicht kann und meint das nicht lessen zu wollen, ist dann ohnehin nicht geeignet. Und ich fange jetzt bestimmt nicht damit an Anfragen zu bezahlen weil sie etwas länger als ein Dreizeiler sind. Sessions sind teuer und deshalb kann man da auch eine gewisse Vorbereitung erwarten. Im Reisebüro werde ich auch beraten ohne das klar ist ob dies zu einem erfolgreichen Abschluss führen wird.
Das soll jetzt nicht nach "Wir" gegen "Die" klingen, ich habe das Gefühl die Damen die ich anschreibe gut einschätzen zu können und meistens ist die Kommunikation super und manchmal mehr als erwartet, aber ab und an gibt es halt keine Antwort oder ein "zu lang" und das erleichtert auch mir meine Auswahl.
Manchmal gibt es einen kurzen Einzeiler nach dem Motto "wann willst du kommen?", das suggeriert mir wiederum das sich die Dame nicht damit auseinandergesetzt hat und ich verfolge das nicht weiter. Ich hatte schon genug Session wo ich das Gefühl hatte das die Dame sich gar nicht mit meinen Interessen beschäftigt hat. Die liegen zum Glück schon länger zurück. Aber das brauche ich nicht mehr und nicht nur die Damen werden erfahrener, können Kontaktaufnahmen besser deuten, sonder auch wir und dann steht es ja jedem frei seine Entscheidung zu treffen.
Mi, 01.Sep 2021, 13:06Mein Senf.
Es ist eine Dienstleistung von denen die Damen leben. Und da ist der Faktor Zeit eben auch Geld.
Wie mache ich es (natürlich auch erst gelernt).
Zunächst frage ich, ob die Dame Zeit für einen bestimmten Zeitraum hat und was die Stunde kostet. Hierzu muss man wissen , dass Eine-Stunden-Session für viele Damen nicht besonders wirtschaftlich ist und das manchmal wohl auch der Grund ist, wenn eine Dame nicht antwortet (das hat mir auch mal eine Domina erzählt).
Dann meldet sich die Dame in der Regel mit den Infos und fragt in etwa nach den Vorstellungen, was Mann sich vorstellt und für welchen Zeitraum.
Die Damen erklären dann ob sich diese Vorstellungen mit ihren deckt und fragen in der Regel dann nochmal nach den Tabus. Es folgt dann eine Terminvereinbarung, an die man sich halten sollte (menschlicher Anstand) oder man sagt rechtzeitig ab (dito), wenn etwas dazwischen kommt.
Wenn man aber jetzt gleich die Dame beim Erstkontakt mit einer ellenlangen Email konfrontiert mit möglichst vielen Fragen oder/und gar einem Drehbuch, ohne dass klar ist, ob es überhaupt zur Session kommt, ist es glaub verständlich, dass die Dame nicht wirklich Lust hat darauf zu antworten. Wie schon gesagt, kostet diese Zeit letztlich auch das Geld der Dame.
Also am Anfang eher kürzer mailen und später wenn die Dame einen kennt wird der Kontakt auch etwas lockerer. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch auf den Charakter einer Dame schauen sollte. Da gibt es von abgezockt-gierig bis freundlich-kundenorientiert alles mögliche.
In Richtung der Damen: Was bei mir gar nicht gut ankommt aber ungefähr jede 4. Dame macht, ist ein ''Hallo ohne Namenserwähnung''. Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass die Emails manchmal gar nicht von der Dame kommen, sondern von Irgendeinem Sekretär.''
Gruß Paul
Es ist eine Dienstleistung von denen die Damen leben. Und da ist der Faktor Zeit eben auch Geld.
Wie mache ich es (natürlich auch erst gelernt).
Zunächst frage ich, ob die Dame Zeit für einen bestimmten Zeitraum hat und was die Stunde kostet. Hierzu muss man wissen , dass Eine-Stunden-Session für viele Damen nicht besonders wirtschaftlich ist und das manchmal wohl auch der Grund ist, wenn eine Dame nicht antwortet (das hat mir auch mal eine Domina erzählt).
Dann meldet sich die Dame in der Regel mit den Infos und fragt in etwa nach den Vorstellungen, was Mann sich vorstellt und für welchen Zeitraum.
Die Damen erklären dann ob sich diese Vorstellungen mit ihren deckt und fragen in der Regel dann nochmal nach den Tabus. Es folgt dann eine Terminvereinbarung, an die man sich halten sollte (menschlicher Anstand) oder man sagt rechtzeitig ab (dito), wenn etwas dazwischen kommt.
Wenn man aber jetzt gleich die Dame beim Erstkontakt mit einer ellenlangen Email konfrontiert mit möglichst vielen Fragen oder/und gar einem Drehbuch, ohne dass klar ist, ob es überhaupt zur Session kommt, ist es glaub verständlich, dass die Dame nicht wirklich Lust hat darauf zu antworten. Wie schon gesagt, kostet diese Zeit letztlich auch das Geld der Dame.
Also am Anfang eher kürzer mailen und später wenn die Dame einen kennt wird der Kontakt auch etwas lockerer. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch auf den Charakter einer Dame schauen sollte. Da gibt es von abgezockt-gierig bis freundlich-kundenorientiert alles mögliche.
In Richtung der Damen: Was bei mir gar nicht gut ankommt aber ungefähr jede 4. Dame macht, ist ein ''Hallo ohne Namenserwähnung''. Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass die Emails manchmal gar nicht von der Dame kommen, sondern von Irgendeinem Sekretär.''
Gruß Paul
Zuletzt geändert von paul50 am Mi, 01.Sep 2021, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mi, 01.Sep 2021, 13:11Dennoch sollte man sich zuvor so gut als möglich kurz fassen,
denn selten hat Jemand Bock oder gar die Zeit sich zuvor möglichst
erst einen langen Roman durchlesen zu müssen.
Kurz und bündig eigene Vorstellung, bezüglich Wünsche darstellen.
Eventuell einen Fragebogen von irgendwo her nutzen, ausfüllen
und bei Mail anhängen.
Ein Interesse der Dame sollte schon innert 1-2 Minuten geweckt sein,
anstatt ellenlang abturnend zu wirken.
denn selten hat Jemand Bock oder gar die Zeit sich zuvor möglichst
erst einen langen Roman durchlesen zu müssen.
Kurz und bündig eigene Vorstellung, bezüglich Wünsche darstellen.
Eventuell einen Fragebogen von irgendwo her nutzen, ausfüllen
und bei Mail anhängen.
Ein Interesse der Dame sollte schon innert 1-2 Minuten geweckt sein,
anstatt ellenlang abturnend zu wirken.
Sadismus ist mir immer erwünscht.
Di, 23.Nov 2021, 18:40Ein sehr lesenswerter Leitfaden einer Domina über dieses Thema. Wirklich gut geschrieben.
http://goddess-aurora.com/how-to-contac ... en-wollen/
http://goddess-aurora.com/how-to-contac ... en-wollen/