Hallo zusammen,
ich bin Neuling und habe daher bisher weder eine Session gebucht noch Kontakt zu einer bestimmten Dame aufgenommen.
Mir geht es wie wahrscheinlich vielen "Neulingen", es sind eine Menge Fragen offen, gerade was die Kontaktaufnahme und Ablauf angeht.
Vieles konnte mithilfe einiger Einträge im Forum und Seiten der Damen oder auch Studios beantworten werden.
Ist es allgemein ein Problem bei einer Dame zunächst einmal nur unverbindlich anzufragen, um unbeantwortete Fragen zu klären, ohne direkt eine Session zu buchen?
Man möchte natürlich nicht die Zeit der Dame verschwenden, andererseits natürlich auch nicht direkt etwas buchen, von dem man Kosten und Ablauf etc. nicht kennt.
Vielen Dank schon mal.
Re: Unverbindliche Kontaktaufnahme?
Sa, 28.Aug 2021, 14:38Also die Kosten sollten bekannt sein; i.d.R. zwischen 200 und vielleicht 400 Flocken die Stunde. ~250 ist wohl so der Schnitt (seit gut 10 Jahren)
Der Ablauf sollte, wenn du dich schon etwas hier eingelesen hast, auch bekannt sein:
Termin ausmachen, klingeln, reinkommen, Begrüßung und Vorgespräch, in dem die Dame abscheckt, wie du so tickst und mit was sie dir eine Freude machen kann. Dann ab unter die Dusche, von dort wirst du dann von ihr abgeholt.
[ „Profitipp“: am besten, du erwartest sie schon auf Knien vor der Tür] Von da geht es dann meist direkt ins Spielzimmer - und der Ton der bisher freudlich interessierten Dame hat sich deutlich geändert. Dann: *Magic* (abhängig von Auswahl der Spielleitung/gewünschtem Szenario).
Danach darf man oft auch nochmals Duschen (ab und zu auch nötig!) Da holt sie dich wieder ab, sie ist jetzt wieder sehr freundlich, ihr plaudert noch ein bisschen über das eben erlebte. Dann gehst du mit einem Breiten Grinsen wieder nach Hause.
Bezahlt wird eigentlich bei seriösen Damen/Studios nur die Zeit ab Bad und Ende der Session. Vorgespräch, Dusche und Plauderei sind Kundenservice.