Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Herrin Manu Herbertstraße 7a im Fernsehen

Mi, 01.Sep 2021, 09:41
Freu mich auf die nächste Weiterbildung
bei Herrin Manu in der Herbertstraße 7a

Ziel ist es noch zur perfekten hure auszubilden !

Dafür gehört ….
-perfektes Auftreten
-passend, sexy zu erscheinen
-stets gute Laune und privates vergessen
-Gäste stets anzusprechen h und reinlocken
-stets top Service im Zimmer zu bringen
- Stammgäste aufbauen

Bis bald
Tunte Daniela

Do, 02.Sep 2021, 22:16
So viel scheiß gelaber habe ich selten gehört.
Kobbert bis zum geht nicht mehr und hält die Absprachen nicht ein.
Das zu einem Preis, der Frankfurt, Essen, Dortmund, Duisburg und Köln weit übersteigt.
Dann noch über die Ost Europäerrinnen her ziehen, so wie die AFD, : "da hat man es als Deutsche nicht leicht".
Ich habe einige Ost Europäerrinnen kennen gelernt die einen wesentlich besseren Service angeboten haben.

Sa, 11.Sep 2021, 13:52
Schlechteste Domina die es gibt. Hält keine Absprachen ein, verlangt Geld nach z. B. 200 Euro abgemacht für 1 Std dann heisst es nee 60 sind nur das ich da bin, für 1 std musst noch 100 holen. Oft gehört und wollte das mit mur auch machen, ohne zu zahlen wieder raus was sie nicht wollte, erst auf Androhung das ich die Polizei hole. Kein Besuch wert

Sa, 11.Sep 2021, 14:58
joerg269 hat geschrieben:
Schlechteste Domina die es gibt. Hält keine Absprachen ein, verlangt Geld nach z. B. 200 Euro abgemacht für 1 Std dann heisst es nee 60 sind nur das ich da bin, für 1 std musst noch 100 holen. Oft gehört und wollte das mit mur auch machen, ohne zu zahlen wieder raus was sie nicht wollte, erst auf Androhung das ich die Polizei hole. Kein Besuch wert
Das Verhalten echt nicht schön - aber typisch für die Herbertstraße.

Sa, 11.Sep 2021, 18:01
Achtererer hat geschrieben:
Herbertingen laufe ich nur durch zum Appetit holen und weil am anderen Ende der HSC Pub ist Geld lasse ich dort keines. Bin zwar verrückt, aber nicht blöd

Sa, 11.Sep 2021, 18:27
nightrider hat geschrieben:
Sa, 11.Sep 2021, 18:01
Herbertingen laufe ich nur durch zum Appetit holen und weil am anderen Ende der HSC Pub ist Geld lasse ich dort keines. Bin zwar verrückt, aber nicht blöd
Dabei schreibt Sie selber bei galeriedesade:
Hinzu möchte ich nochmal zu meiner Adresse kommen. Ich weiß da wo ich arbeite , das es ziemlich verrufen ist, doch nicht alle sind gleich!!!Sollte ich dir wirklich gefallen sollte es dir egal sein wo ich mein Domizil habe!

https://mobile.galeriedesade.com/Hambur ... infos.html

Mo, 13.Sep 2021, 22:22
Moinsen in die Runde,

auch ich habe keine guten Erfahrungen mit der Dame gemacht. Ähnlich wie es joerg269 ergangen war. Am Fenster klar gesagt, was ich möchte. Dann auf dem Zimmer für das abgesprochene, z.B. Gasmaske noch zusätzliches Geld verlangt. Als ich mich weigerte, holte sie ihren "Beschützer" der mich dann sanft und freundlich nach draußen geleitete. War zweimal bei ihr - das erste und das letzte Mal.

Wenn ihr größter und vielleicht einziger Fan hier in regelmäßigen Abständen ein Lobgesang auf sie hält, dann ist das nunmal so. Muss man ja nicht lesen und schon garnicht glauben.

Auf keinen Fall jedoch, ist diese angebliche Herrin Manu ein Synonym für alle Damen auf der Herbertstraße! War zwar lange nicht mehr da und kann deshalb zu den heute dort arbeitenden Ladies nicht viel sagen. Mein letzter Stop dort war bei Bizarrlady Evelyn. Und obwohl das erst 2-3 Jahre her ist und sie auch relativ jung war, hat sie alles versprochene eingehalten und einen guten Job gemacht.
Ganz zu schweigen von Lady Jennifer, Lady Petra, Lady Jill, Lady Cindy und viele weitere, habe ich dort so viele Sessions erlebt, die allen Zweifels erhaben waren. OK, sie waren etwas teurer, als in Studios der Stadt. Aber das ist der Atmosphäre der Herbertstraße geschuldet. Die durchaus ihren Preis wert ist. Es war für mich dort immer wie im Schlaraffenland. Du gehst von Fenster zu Fenster. Kannst Dir die Ladies in Ruhe anschauen, mit ihnen reden, flirten und prüfen, ob Stimme, Ausstrahlung und Habitus dir gefallen. Ja, kann auch schon mal daneben gehen, wie bei der (weiß gar nicht, sie ich sie bezeichnen soll) Manu. Aber dieses Warmup vor der Session ist es durchaus Wert, etwas mehr zu bezahlen.

Fr, 17.Sep 2021, 09:28
Hab einen Buchtip für euch !
Manuela Freitag
Herbertstraße
Da ich ja von Herrin Manu regelmäßig ausgebildet werde habe ich natürlich auch ihr Buch besorgt .
Das Buch umfasst tolle Geschichten vom dahsein meiner Herrin Manu. Quasi vom jungen,attraktiven Mädchen bis zum arbeiten auf den Strich. Als Krönung kam dann die Herbertstraße wo sie nun als Domina viele Typen „therapiert“
Bis bald
Tunte Daniela

Fr, 17.Sep 2021, 09:45
Sa, 11.Sep 2021, 18:27

Dabei schreibt Sie selber bei galeriedesade:
Hinzu möchte ich nochmal zu meiner Adresse kommen. Ich weiß da wo ich arbeite , das es ziemlich verrufen ist, doch nicht alle sind gleich!!!Sollte ich dir wirklich gefallen sollte es dir egal sein wo ich mein Domizil habe!

https://mobile.galeriedesade.com/Hambur ... infos.html
Naja, bei dem Zeitfenster gemäß ihrem Profiltext in der GdS-Anzeige werden eh nicht viele Gäste kommen:

“ Von Dienstag bis Sonntag 3:00 Uhr Morgens bis 12:00 Uhr Mittags.“

%lol%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“