Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Lady Letizia, Augsburg, Mut zur Langzeiterziehung

Sa, 21.Aug 2021, 17:26
Ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen berichten. Ich hatte mir meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe Lady Letizia um eine Langzeiterziehung gebeten. Hiervon möchte ich euch nun berichten, damit auch diejenigen unter euch, die noch keinen Mut fassen konnten / hatten oder unsicher sind auf Ihre Kosten kommen können. Glaubt mir, wenn ich sage es lohnt sich.

Ich hatte Lady Letizia nun meine Anfrage auf eine Langzeiterziehung geschrieben. Höfflich und aufrichtig habe ich Sie um eine Session über eine Nacht hinweg gebeten. Ich habe mich ihr vorgestellt und das ich von ihr gern ohne Wunschliste und über diesen Zeitraum hinweg als Sklave dienen möchte.

In Ihrer Antwort habe ich ihre Handynummer bekommen und über WhatsApp haben wir dann einen Termin für ein Telefonat vereinbart, um alles Notwendige zu besprechen. Dies erachte ich als sinnvoll, gut und notwendig, denn keiner von uns weder Lady Letizia noch unsereins sitzt den ganzen Tag wartend auf einen Anruf vor dem Telefon.

Ich war aufgeregt als ich im Telefonat zum ersten Mal Ihre Stimme vernahm, ich war so nervös und aufgeregt. Eine elegante, höfliche, zuvorkommende und einfühlsame Stimme eröffnete das Gespräch und wir haben knapp 45 Min telefoniert. Jetzt liebe Leser hat sich alles für mich geändert!

Ihr hattet bestimmt ein kurzes knappes Gespräch erwartet in dem schnell die Fakten ausgetauscht werden und ein Betrag von mehreren tausend Euro fällt… Ha! Falsch gedacht! Da wir uns vorher nicht kannten, wollte mich Lady Letizia erst kennenlernen und wir hatten ein sehr kommunikatives Gespräch in dem sie mir auch ein paar Fragen gestellt hat. Positiv verwundert war ich, dass Sie nicht direkt auf das Monetäre eingegangen ist. Ich war ihr wichtig, Sie wollte in erster Linie mich kennenlernen. Im Verlaufe des Gesprächs kamen wir natürlich auch auf das Thema Geld zu sprechen.

Ich hatte erwartet, wie man das von vielen anderen Damen kennt, dass ein fast unbezahlbarer mehrstelliger tausend Euro hoher Betrag genannt wird. NEIN, Lady Letizia fordert hier keine utopischen Summen. Keine horrende für Normalsterbliche unbezahlbare Summe, es war ein vernünftiges und finanzierbares Angebot und das hat mich schwer beeindruckt. (Der Preis, meine Freunde, bleibt aber mein Geheimnis 😉 )

Also hatte ich nun ein fester Termin, und habe diesen voller Vorfreude erwartet. Nur wusste ich nicht was mich erwartet. Informiert hatte ich mich über Lady Letizia durch ihr Interview auf Galerie de Sade ( https://www.domina-portrait.com/lady-letizia-471 ). Dort gibt Sie viele kleine Hinweise und ich kann euch sagen, dass alles was dort steht zu 100% der Wahrheit entspricht.

Viele Damen bieten den Service einer Langzeiterziehung an, aber dieser endet oft in einer Enttäuschung. Man spielt ein evtl. zwei Stunden und dann wird man festgekettet. Das war es dann meist schon, Hauptsache man hat bezahlt, zu viel bezahlt. Was nun kommt, wird euch vom Hocker hauen!

Da stand ich nun vor ihrer Studiotür in voller Erwartung auf das Unbekannte. Im Vorfeld bekam ich noch Anweisungen wie ich mich vorzustellen haben. In meinen Augen gut vorbereitet klingelte ich an der Tür und wurde komplett überrascht. Mit einer Augenbinde wurde ich in ihr Studio geführt, wurde begutachtet und habe schon einen kleinen Vorgeschmack auf Lady Letizia bekommen. Ich war direkt in ihrer Welt angekommen. Nach einer kurzen Zeit nahm sie mir die Maske ab und ich konnte zum ersten Mal Lady Letizia’s Antlitz bewundern. Ich kann euch sagen, keines Ihrer Bilder wird dieser sagenhaft schönen Lady gerecht. Vor mir saß sie nun und lächelte mich wohlwissend an, dass sie mich schon voll in Ihrem Bann gezogen hat.

In einem ungezwungenen Gespräch ist sie weiter auf mich eingegangen und gab mir auch die Möglichkeit sie besser kennenzulernen, um auch Vertrauen aufzubauen. Die Grundlage für solche Sessions. Nach dem Duschen wurde ich von ihr im Bad erneut begutachtet und abgeholt und war Lady Letizia von diesem Zeitpunkt komplett ausgeliefert.

So liebe Freunde alle einzelnen Details werde ich euch nun nicht verraten aber…

Ihr erinnert euch an meine Worte von vorhin ein bis zwei Stunden Spielen und dann war es das… FALSCH! Um 19 Uhr habe ich mich bei Lady Letizia eingefunden und etwa 30 Minuten später nach dem Gespräch wurde ich nach einer Dusche abgeholt. Lady Letizia hat von sich von da an bis 01:30 Uhr morgens mit mir und an mir vergnügt und mit mir gespielt, ununterbrochen. Sie hat es sogar geschafft eine Überraschung einzubauen, über die wir an diesem Tag vor wenigen Stunden gerade erst gesprochen hatten. Ein klein wenig möchte ich euch mit Eintauchen lassen:

„Beiläufig kamen wir in unserem Gespräch darauf zu sprechen, ob ich Erfahrungen mit Entführungsspielen habe. Dies musste ich leider verneinen, dachte mir aber auch nichts dabei... Während ich im Laufe des Abends voll auf Lady Letizia fixiert war, mich ihr komplett hingegeben habe, spürte ich auf einmal andere Hände auf mir. Was passiert hier? Wer ist das? Bis ich mich umschauen konnte lag ich schon nackt, gefesselt und mit verdecktem Gesicht auf der Rückbank eines Autos. Ich konnte nichts sehen. Ich lag auf der Rückbank, es wurde nicht gesprochen und das Einzige was ich vernommen habe war das Gefühl ausgeliefert zu sein. Wo bin ich? Wer ist das? Was passiert mit mir? Ich bin komplett ausgeliefert! Das waren Gedanken und Emotionen welche komplett über mich gekommen sind. Plötzlich hält das Auto an und ich wurde aus dem Auto gezogen. Da stand ich nun… All meine Sinne waren geschärft und ich hatte das Gefühl die ganze Nacht auf meinem Körper zu spüren! …irgendwo mit irgendwem, was wird nur mit mir passieren… WOW Leute, ich kann euch sagen das war ein absolutes Meisterstück! Ein gelungener erster Streich!“

Ich wurde von Lady Letizia nach dieser absolut genialen Session für die Nacht vorbereitet. Sie versteht es einen nicht nur physisch, sondern auch psychisch einzusperren. Über Nacht spürte ich meinen ganzen Körper, jede Faser pochte und lechzt schon danach wieder von Lady Letizia berührt und bespielt zu werden.

Dann Stand Sie am nächsten morgen wieder vor mir, erkundigte sich nach meinem befinden und wir Liesen den vergangenen Abend kurz Revue passieren. Feedback ist ihr wichtig. Nach einem kleinen Frühstück, dass sie mir bereitet hat, ging es direkt weiter. Sie schickt mich ins Bad. Kaum angekommen, steht sie schon hinter mir mit der ersten Aufgabe im Gepäck. Der Tag kann kommen!

Nahtlos hat mich Lady Letizia wieder in Ihre Welt abgeholt und sich um mich gekümmert. WOW… Lady Letizia versteht es sehr gut all meine Sinne zu bespielen. Sie hat mich gefordert, geformt und erzogen und das auf eine Art und Weise, die man nicht beschreiben, sondern nur als unglaublich titulieren kann. Auch an diesem Tag hat Sie mir eine einer kleinen Überraschung bereitet, über welche wir just in der Früh beiläufig gesprochen hatten. Diese bleibt aber mein kleines Geheimnis… Wie schafft Sie das nur? Lady Letizia hat mich bis etwa 18 Uhr erzogen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich weder ein Zeitgefühl noch wusste ich wie spät es war, noch hatte ich das Gefühl einfach nur weggesperrt zu sein. Ich war nie allein und das hat Sie mir jeden Moment zu spüren gegeben. Nun gegen 18 Uhr beendeten wir den zweiten Streich und ich muss zugeben, dass Sie es geschafft hat mich außer Puste zu bringen.

Alles an mir konnte ich spüren, jeden einzelnen Hieb, jede einzelne Berührung, jeden Moment der Lust, Leidenschaft und des Schmerzes. Es war unbeschreiblich!

Im Nachhinein war es das einzig Richtige ohne Wunschliste bei ihr vorstellig zu werden. Ich würde sagen Lady Letizia ist wie ein Wirbelwind über mich gekommen und es gibt nichts Schöneres, das kann ich euch sagen. Ich habe es ihr angemerkt, dass es ihr jede einzelne Sekunde Spaß gemacht hat. Alles was sie tut, macht Sie mit Leidenschaft und Spaß. Sie ungebremst zu erleben ist einfach der Wahnsinn, wenn man sich auf Sie einlässt, glaubt mir mal. Es war unglaublich schön erleben zu dürfen wie auch Lady Letizia loslassen und sich ganz dem Spiel hingeben kann, wenn man Sie lässt. Eine Erfahrung, liebe Freunde, die ich nicht beschrieben kann!

So… meine lieben Leser, das war meine erste Langzeiterziehung bei Lady Letizia!

Ich kann jedem, der Interesse an einer Langzeiterziehung hat, nur eines raten: Fasst euren Mut zusammen und bittet wie ich auch Lady Letizia um einen Termin für eine Langzeiterziehung. Ihr werdet es nicht bereuen und wie ich eine atemberaubende Zeit erleben!

Ich für meinen Teil möchte zu keiner anderen Dame und denke euch wird es nach solch einer fantastischen Zeit mit Lady Letizia genauso gehen.

Danke fürs lesen,
euer Parity

Ps:
Ja, das Studio von Lady Letizia befindet sich derzeit in der Erweiterung. Lasst euch davon aber nicht irritieren, denn wie ich schon sagte, wird es mit der Zeit immer mehr Facetten bekommen und noch mehr Möglichkeiten bieten. Man darf hierbei auch nicht vergessen, dass ein Langer Lockdown einiges erschwert hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“