Klar ist das sie das nicht mitnimmt wenn sie andere Studios bereist.DomHunter hat geschrieben: ↑Mi, 13.Nov 2019, 08:27
Und dann denk mal nach: Du weißt, dass sie nun einige Studios bereist. Glaubst du, sie transportiert das Mobiliar in diversen LKW mit sich? Oder ist doch eh klar, dass alles dort geblieben ist ( wie auf der aktuell gehaltenen HP des Studios auch zu erkennen ist )?
Aber es könnte sein das sie die Sachen bei sich im Keller hat ,falls sie mal ein Studio an einem anderen Ort eröffnet oder auch denkbar sie hat die Sachen an ein anderes Studio verkauft. In beiden Fällen wären die Sachen nun in Weinheim nicht mehr verfügbar
Natürlich kann es auch sein das die Sachen in Weinheim verbleiben. Da aber Donna auch nicht als Gastlady in Zukunft eingeplant ist in Weinheim, Zumindest steht sie nicht bei den Damen die aktuell nicht da sind aber mal wiederkommen wird es dann auch keine Session mit Donna und diesen Geräte mehr geben.
Ja auf der Homepage vom Kinky sind die Sachen noch abgebildet aber auf der Homepage von Donna eben auch.
Mit persönlich sind Geräte nicht so wichtig . Aber ich weis das es Sklaven gibt die durch halb Deutschland fahren nur weil im Studio … ein …. Gerät steht.
So ganz ohne Bedeutung ist die Ausstattung aber auch für mich nicht. Mein erster Studiobesuch liegt nun 27 Jahre zurück.(Studio gibt es nicht mehr) Ich hatte angerufen wegen TV Erziehung ja machen wir gerne … sie können gleich kommen …. Nachdem ich ausgezogen war hat die dann erst mal 5 Minuten ein paar Nylonstrümpfe im ganzen Haus gesucht .,
dann habe ich noch ein paar Pumps bekommen und durfte ein paar Laufübungen machen , während es dann zum Gynstuhl ging fürs HappyEnd . Die hatten weder Damenwäsche, noch Oberbekleidung , noch Perücken oder gar Silikonbrüste oder andere Spezialitäten , Ich glaube sie hat noch ihren Lippenstift aus ihrer Handtasche gesucht und mir damit die Lippen rot angemalt. Für diese kurz Session habe ich 200 DM bezahlt, sicher heute wäre das nicht viel Geld für einen Dominabesuch aber ich war damals noch Schüler und da war das eine Menge Geld für mich.
Aber ich würde nun auch mal sagen das Thema sollten wir abschließen. Ich freue mich jedenfalls das in Weinheim ein Studio bleibt