Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Veränderung im Kinky Domination, Donna Carrera

Do, 14.Nov 2019, 07:25
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 13.Nov 2019, 08:27

Und dann denk mal nach: Du weißt, dass sie nun einige Studios bereist. Glaubst du, sie transportiert das Mobiliar in diversen LKW mit sich? Oder ist doch eh klar, dass alles dort geblieben ist ( wie auf der aktuell gehaltenen HP des Studios auch zu erkennen ist )?
Klar ist das sie das nicht mitnimmt wenn sie andere Studios bereist.
Aber es könnte sein das sie die Sachen bei sich im Keller hat ,falls sie mal ein Studio an einem anderen Ort eröffnet oder auch denkbar sie hat die Sachen an ein anderes Studio verkauft. In beiden Fällen wären die Sachen nun in Weinheim nicht mehr verfügbar
Natürlich kann es auch sein das die Sachen in Weinheim verbleiben. Da aber Donna auch nicht als Gastlady in Zukunft eingeplant ist in Weinheim, Zumindest steht sie nicht bei den Damen die aktuell nicht da sind aber mal wiederkommen wird es dann auch keine Session mit Donna und diesen Geräte mehr geben.
Ja auf der Homepage vom Kinky sind die Sachen noch abgebildet aber auf der Homepage von Donna eben auch.

Mit persönlich sind Geräte nicht so wichtig . Aber ich weis das es Sklaven gibt die durch halb Deutschland fahren nur weil im Studio … ein …. Gerät steht.
So ganz ohne Bedeutung ist die Ausstattung aber auch für mich nicht. Mein erster Studiobesuch liegt nun 27 Jahre zurück.(Studio gibt es nicht mehr) Ich hatte angerufen wegen TV Erziehung ja machen wir gerne … sie können gleich kommen …. Nachdem ich ausgezogen war hat die dann erst mal 5 Minuten ein paar Nylonstrümpfe im ganzen Haus gesucht .,
dann habe ich noch ein paar Pumps bekommen und durfte ein paar Laufübungen machen , während es dann zum Gynstuhl ging fürs HappyEnd . Die hatten weder Damenwäsche, noch Oberbekleidung , noch Perücken oder gar Silikonbrüste oder andere Spezialitäten , Ich glaube sie hat noch ihren Lippenstift aus ihrer Handtasche gesucht und mir damit die Lippen rot angemalt. Für diese kurz Session habe ich 200 DM bezahlt, sicher heute wäre das nicht viel Geld für einen Dominabesuch aber ich war damals noch Schüler und da war das eine Menge Geld für mich.

Aber ich würde nun auch mal sagen das Thema sollten wir abschließen. Ich freue mich jedenfalls das in Weinheim ein Studio bleibt

Mi, 20.Nov 2019, 15:21
kanülenjoe hat geschrieben:
Fr, 08.Nov 2019, 17:44
Hallo Suna.
Du und Donna habt nichts "weggeworfen" und braucht Euch auch nicht zu rechtfertigen warum Ihr nicht mehr in Weinheim seid...!!!

Die Erfahrungen aus Weinheim sind entscheidend und ich freue mich, dass Ihr der "Gemeinde" erhalten bleibt. Für Euch ist der Aufwand definitiv größer geworden und für uns gibt es ein paar Locations mehr Euch erleben zu dürfen.

Von meiner Seite viel Erfolg und Glück dabei...

%wink%

Kanülenjoe
Vielen Dank
für deine positive Rückmeldung
Kanülenjoe ‼️ denke manche Menschen haben ein langweiliges Leben und machen sich zu viel Gedanken über andere, ist aber auch absolut OK für uns wenn wir dessen Leben etwas bereichern konnten. :-D
Wir freuen uns zukünftig , in unserer Region den Gästen wieder die Chance geben zu können uns zu besuchen.

Die Lacation ist denke nicht das wichtigste bei unseren Stammgästen. Wir hoffen einige haben nun die Möglichkeit wieder zu kommen und andere uns kennen zu lernen.

Bizarre Grüße Lady Suna

So, 25.Jul 2021, 08:43
Moinmoin ihr Spekulanten!
Hab mal mit Donna geredet, sie ist gerade noch im Auszeit-Modus bzw. noch anderweitig verplant, das mit der Wiedereröffnung der Studios kam ja etwas plötzlich 😅
Aufgehört hat sie nicht, nur weil sie nicht gleich ab Tag 1 im Studio steht ;)
Soll euch lieb Grüßen und ein fröhliches „bis bald“ ausrichten 😊
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 28.Jul 2021, 16:11
stranglover hat geschrieben:
Do, 22.Jul 2021, 16:14
Bis vor kurzem wurde Miss Donna Carrera noch als Teammitglied auf der Website des Münchner Studio Elegance geführt. Vor einigen Wochen wurde sie von dort heruntergenommen. Zieht sich die Gute nun insgesamt aus dem Geschäft zurück oder macht sie lediglich um die bayerische Landeshauptstadt einen Bogen?
Hallo Strangelover,

Auf der Seite des Domina Bizarr Studio Schwarz taucht sie zur Zeit mit einer Termin Angabe Ende August auf.

So, 15.Aug 2021, 19:40
nemo123 hat geschrieben:
So, 15.Aug 2021, 09:25
Auf der Homepage war Miss Lana Poisson lange unter den Ladies die derzeit keine Termine anbieten, nun fehlt sie ganz.
Hat jemand nähere Info´s?
Danke im Voraus.
nemo123
Auf der Webseite von Miss Lana Poison steht was von Mannheim.

https://www.miss-lana-poison.de/de/news.php

Leider hatte Covid-19 es verhindert, dass ich ins Kinky Domination gehen konnte. Allerdings sind mir mehrfach die Damen wechsel aufgefallen bzw. Abgänge.

Mo, 16.Aug 2021, 06:37
Hallo,

wie der HP von MIss Lana Poison zu entnehmen ist
"ich bin ab sofort und in Zukunft nicht mehr im Studio in Weinheim anzutreffen...."

schade. Das Studio an sich ist topp.... sowohl Räumlichkeiten, Ausstattung und Lage.

....erst Donna, dann Luna und jetzt auch noch Lana.

Mal schauen ob Miss Kinky Pearl noch mal kommt oder auch nur eine "Eintagsfliege" im KD war.

Do, 19.Aug 2021, 13:45
RolandS hat geschrieben:
Mo, 16.Aug 2021, 06:37
wie der HP von MIss Lana Poison zu entnehmen ist
"ich bin ab sofort und in Zukunft nicht mehr im Studio in Weinheim anzutreffen...."
Habe ich auch schon mit Bedauern gelesen. Mit Miss Lana hatte ich einige sehr schöne Dates. Sie kann gut auf die speziellen Bedürfnisse eines Sklaven eingehen. Immerhin schön, dass sie uns an anderer Stelle erhalten bleibt.

Dennoch seltsam, dass im Kinky Domination die große Abstimmung mit den Füßen erfolgt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“