Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hilfe bei der Auswahl der richtigen Domina in Frankfurt/M.

Do, 12.Aug 2021, 11:58
Hallo, habe mich neu hier angemeldet; würde mich selbst als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Ich möchte nächste Woche eine Domina besuchen, bin aber unentschlossen welche. Ich bin jetzt nicht so der Freund von Füße verwöhnen oder Ähnliches, mehr Behandlung (auch durchaus schmerzhaft innerhalb meiner Grenzen) von Brustwarzen und dem Hintertürchen und Ähnliches; wobei CBT auch nicht zu meinen Vorlieben gehört.
Ich dachte dabei an die Ladies Claire Dumont, Kaya Mia, Fräulein Schmidt, Leyla und Mila. Schwierige Entscheidung, wobei Kaya Mia erst ab Ende August wieder anzutreffen wäre.
Was wäre eure Empfehlung? Wie geschrieben meine Erfahrung ist sehr begrenzt.

Grüße und einen schönen Tag
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 87597 am Do, 12.Aug 2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hilfe bei der Auswahl der richtigen Domina in Frankfurt/M.

Do, 12.Aug 2021, 21:34
rubberbastian hat geschrieben:
Do, 12.Aug 2021, 18:25
… Du schreibst ausführlich, was Du nicht willst, aber mir wäre nicht klar, nach welchen Kriterien man eine Empfehlung aussprechen sollte.
Hmmh, es kommt vielleicht nicht so klar rüber und es sind mehr Aussagen dazu was ich nicht suche, muss ich dir leider Recht geben.
Also ich suche in Richtung Analbehandlung, Brustwarzenbehandlung, Facesitting, evt. Klinikbereich.

Fr, 13.Aug 2021, 08:40
Hallo Uwe,

kenne die von dir aufgezählten Ladies nicht. Würde auch mal die Suchfunktion verwenden, da es einige Berichte von den Ladies gibt.
Was du suchst wirst du in der Regel bei allen Ladies finden, bis auf unbedeckte Facesittig und Klinik. Auch werden sich die Ladies sich in der Regel an deine Tabus halten.

Zur Zeit ist Bizarre-Lady Estelle laut Twitter in Frankfurt. https://lady-estelle.de/
Wenn ich in Frankfurt wäre, würde ich sie wählen. Bin ihr in Berlin 2 X im Studio Sweet Tabu begegnet, wo ich bei einer anderen Dame war. Seitdem versuche ich immer wieder mal einen Termin in Berlin bei ihr zu ergattern. Sie ist ziemlich versiert in allen SM Spielarten und vorallem im Bizarren. Was mir bei ihr auch gefällt ist ihre freundliche, empathische und ruhige Art außerhalb der Session. Ich halte sie auch für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger für geeignet.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 13.Aug 2021, 10:16
paul50 hat geschrieben:
Hallo Uwe,

Zur Zeit ist Bizarre-Lady Estelle laut Twitter in Frankfurt. https://lady-estelle.de/
Wenn ich in Frankfurt wäre, würde ich sie wählen. Bin ihr in Berlin 2 X im Studio Sweet Tabu begegnet, wo ich bei einer anderen Dame war. Seitdem versuche ich immer wieder mal einen Termin in Berlin bei ihr zu ergattern. Sie ist ziemlich versiert in allen SM Spielarten und vorallem im Bizarren. Was mir bei ihr auch gefällt ist ihre freundliche, empathische und ruhige Art außerhalb der Session. Ich halte sie auch für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger für geeignet.

Gruß Paul
Hallo Paul50
Das weisst Du alles, weil Du Lady Estelle 2 x auf dem Flur im Sweet Tabu begegnet bist?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 13.Aug 2021, 11:36
Helmut hat geschrieben:
Fr, 13.Aug 2021, 10:16
paul50 hat geschrieben:

Hallo Paul50
Das weisst Du alles, weil Du Lady Estelle 2 x auf dem Flur im Sweet Tabu begegnet bist?
Hallo Helmut,

wir haben uns nicht im Flur getroffen, sondern im Studio und sogar miteinander gesprochen. Auch kam sie mal kurz in die Session mit der anderen Dame und hat kurz mitgemacht. Auch hatten wir Email- und Whatsupp-Kontakt .
Ich denke da kann man sich schon einen Eindruck verschaffen, auch wenn ich jetzt noch keine Session bei ihr hatte.
Und dass sie ziemllich versiert ist -in allen SM-Kategorien- kann man sowohl auf ihrer Homepage als auch bei Twitter nachlesen.
Auch gibt es meines Wissens keinen einzigen negativen Bericht (aber viele positive Berichte) über sie und das heißt schon was. Insbesondere auch weil sie meines Wissens schon sehr lange dabei ist.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 13.Aug 2021, 12:45
War übrigens auch am Überlegen, Estelle ins Spiel zu bringen, nur ist heute wohl ihr letzter Tag in ihrem Zweitstudio in FFM, sprich es bringt dann nichts:
https://www.peitsche.de/dominas/berlin/ ... telle.html

By the way, Mila's Twitter-Account ist recht aufschlussreich, gibt da ein paar Clips, wo man durchaus erkennen kann, wie sie drauf ist:
https://twitter.com/Lady_Bizarr

Soll keine Wertung sein, kenne nur von denen anderen Genannten die entsprechenden Accounts nicht...

Sa, 14.Aug 2021, 10:22
Hallo;
Ich bedanke mich für die Empfehlungen, habe es jetzt eingeschränkt und werde mich zwischen den Ladies Leyla und Mila entscheiden, wobei ich zur Lady Leyla tendiere (kenne sie schon und bin gespannt auf ihr neues Studio). Lady Mila wäre absolut eine Alternative, aber ist von der Location nicht so gut erreichbar, zumal dort immer noch eine Baustelle ist.
Ich wünsche ein schönes Wochenende

Di, 17.Aug 2021, 22:29
[quote=paul50 post_id=311589 time=1628850985 user_id=51131]
[quote=Helmut post_id=311587 time=1628846214 user_id=78]
[i][/i][quote=paul50 post_id=311586 time=1628840408 user_id=51131]

[i]Hallo Paul50
Das weisst Du alles, weil Du Lady Estelle 2 x auf dem Flur im Sweet Tabu begegnet bist?[/i]
[/quote]

Hallo Helmut,

wir haben uns nicht im Flur getroffen, sondern im Studio und sogar miteinander gesprochen. Auch kam sie mal kurz in die Session mit der anderen Dame und hat kurz mitgemacht. Auch hatten wir Email- und Whatsupp-Kontakt .
Ich denke da kann man sich schon einen Eindruck verschaffen, auch wenn ich jetzt noch keine Session bei ihr hatte.
Und dass sie ziemllich versiert ist -in allen SM-Kategorien- kann man sowohl auf ihrer Homepage als auch bei Twitter nachlesen.
Auch gibt es meines Wissens keinen einzigen negativen Bericht (aber viele positive Berichte) über sie und das heißt schon was. Insbesondere auch weil sie meines Wissens schon sehr lange dabei ist.

Gruß Paul
[/quote]
Nur von endlos langen Listen im Netz würde ich nicht darauf schließen wollen, dass jemand sehr versiert ist. Aber Estelle ist es auf jeden Fall. Sie lässt sich immer etwas einfallen, nie wirkt etwas langweilig oder nach Routine. Sie scheint viel Vergnügen daran zu haben, das Spiel interessant umzusetzen und ihr Lächeln ist sowieso immer herrlich sadistisch-vergnügt. Uneingeschränkte Empfehlung - egal ob in Frankfurt (Umgebung) oder Berlin.

Fr, 27.Aug 2021, 16:37
Höre auf dein Bauchgefühl und was dich wirklich anspricht.
Denn jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, nicht weil jemand über etwas Positiv schreibt, heißt es für sich selbst, dass es ich für einen so sein mag.

Für persönlich, haben Fräulein Schmidt und Miss Kaya Mia etwas besonderes ausgestrahlt ohne aufdringlich zu wirken. Stil und Klasse, da ich beide kenne, haben dies nur bestätigt.

Z.B., Lady Estelle, Lady Mila, Lady Leyla, sprechen mich bis heute nicht an. Da ich ihr Auftreten aufgesetzt und langweilig empfinde.

Lady Claire Dumont wäre mir bis heute nicht aufgefallen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“