Hallo,
ich suche eine erfahrene Dame für engl. Schulerziehung ich habe Erfahrung (maso) und lege Wert auf eine längere Verbindung. Ich würde gerne in einem geeigneten Raum (Großraum München) Sch+lstunden als Rollenspiel erleben. Über die Modalitäten, würde ich mich bei Interesse natürlich gerne austauschen. Längere Verbindung deshalb, da gerade in diesem Mind Setting gewisse Regeln festgelegt werden, hier gelten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur bei einer längeren Verbindung ein Spiel wirklich authentisch werden kann.
Wenn Du/Sie (weiblich) Interesse haben so ein Spiel zu entwickeln, es muss nicht alles gleich perfekt sein, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Re: Engl. Schulerziehung Lady gesucht
Di, 10.Aug 2021, 14:54Warum suchst du nicht selbst?
kleiner Werwolf
kleiner Werwolf
Di, 10.Aug 2021, 15:33[quote="kleiner werwolf" post_id=311536 time=1628603691 user_id=69641]
Warum suchst du nicht selbst?
kleiner Werwolf
[/quote]
Wo? Gibts hier Kontaktbörsen?
Warum suchst du nicht selbst?
kleiner Werwolf
[/quote]
Wo? Gibts hier Kontaktbörsen?
Cy
CPgourmet
CPgourmet
Di, 10.Aug 2021, 17:31Das ist hier eine Plattform für Payangebote...
Daher schau z.b. bei Galerie de sate oder suche nach Studios und dann findest du vielleicht wenn...
Daher schau z.b. bei Galerie de sate oder suche nach Studios und dann findest du vielleicht wenn...
Di, 10.Aug 2021, 18:26[quote="kleiner werwolf" post_id=311541 time=1628613107 user_id=69641]
Das ist hier eine Plattform für Payangebote...
[/quote]
Hab auch nichts gegen professionelle Damen.
Das ist hier eine Plattform für Payangebote...
[/quote]
Hab auch nichts gegen professionelle Damen.
Cy
CPgourmet
CPgourmet