Ich war bei Lady Absinthia !!!!
Schon längere Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, eine Sessionanfrage bei ihr zu halten, denn was ich in der GdS und der HP des Studio Malbert über sie las, deckte sich sehr mit meinen Neigungen.
Aber da ich in der Vergangenheit einige Male negative Erfahrungen mit Anfragen bei Damen, die nur über eine allgemeine Studio-Mailadresse ansprechbar sind, gemacht habe, unterblieb eine Kontaktaufnahme.
Als ich dann jedoch diesen Threat ihrer persönlichen Vorstellung las, war das der Anstoß, Lady Absinthia doch über diese “Sammeladresse“ zu kontaktieren. Und diese Entscheidung entpuppte sich als absoluter Glücksfall.
Lady Absinthia antwortete sehr schnell und nach ein paar gegenseitigen mails hatten wir eine erste aus meiner Sicht supertolle Session.
Bereits nach wenigen Minuten war mir klar, daß die “Chemie“ zwischen uns stimmte. Und wenn mich nicht alles täuscht, ihrerseits auch. Sie wirkte auf mich sehr authentisch und kompetent. Ihre Dominanz empfand ich in keiner Phase gespielt und ihre sadistische Ader durfte ich auch (wie gewünscht) sehr intensiv erleben.

peizu