Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Goddess Aurora im Elegance

So, 01.Aug 2021, 15:34
Da sich zu Goddess Aurora hier noch nichts finden lässt und ich kürzlich eine Session mit ihr erleben durfte, dachte ich ich schreibe mal ein paar Zeilen.

Auroras Homebase ist das Tartarus in Berlin, sie kommt aber regelmäßig nach München und unsere Session fand im SM-Apartment Rot statt.

Es war ein eher düsteres Verhör-Rollenspiel (sie Folterexpertin der Mafia, ich armes Opfer), dessen Hintergrundgeschichte ich recht detailliert schriftlich ausgearbeitet hatte. Es hat sich gezeigt, dass sie sich vorher wirklich ausführlich damit beschäftigt haben muss. Sogar Dinge, die von mir eher zur Ausschmückung gedacht waren, hat sie vielfach gekonnt eingebracht. Ihre eigenen Phantasien, mit denen sie das Spiel erweitert hat, trafen dabei auch ziemlich ins Schwarze. War echt beeindruckend und hätte ich so nicht erwartet.

Sie ist wirklich eine großartige Rollenspielerin, sieht toll aus (in Natura noch besser als auf ihren Bildern) und hat eine sexy Art.

Meine Outfitwünsche (wichtiger Teil meiner Phantasien) hat sie auch sehr schön umgesetzt: ganz in engem schwarzen Leder, mit Overknee-Boots und einem Paar von mir mitgebrachten, martialisch wirkenden und fast bis zu den Ellenbogen reichenden Neopren-Schutzhandschuhen. Toller Anblick!

Vor und nach der Session hatten wir nette Gespräche auf Augenhöhe.

Ich kann also nur Gutes über sie berichten. Jetzt spiele ich durchaus mit dem Gedanken, auch mal eine "konventionelle" Session bei ihr zu buchen wenn sie mal wieder in München gastiert.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Re: Goddess Aurora im Elegance

So, 01.Aug 2021, 16:54
Hallo Croc,

das war ein schön zu lesender Bericht.
Croc hat geschrieben:
So, 01.Aug 2021, 15:34
Meine Outfitwünsche (wichtiger Teil meiner Phantasien) hat sie auch sehr schön umgesetzt: ganz in engem schwarzen Leder, mit Overknee-Boots und einem Paar von mir mitgebrachten, martialisch wirkenden und fast bis zu den Ellenbogen reichenden Neopren-Schutzhandschuhen. Toller Anblick!
Mein Kopf bastelt sich zu dieser Beschreibung gerade ein tolles Bild zusammen. Das geht auch schon stark in Richtung meines Kopfkinos.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 01.Aug 2021, 18:11
Meriten hat geschrieben:
So, 01.Aug 2021, 16:54
Mein Kopf bastelt sich zu dieser Beschreibung gerade ein tolles Bild zusammen. Das geht auch schon stark in Richtung meines Kopfkinos.

Soso ... evil

Dann muss ich dein Kopfkino leider noch ein wenig anheizen:

Sie trug dieses Outfit, darunter diese Lederbluse in Verbindung mit diesen Handschuhen. %lach%
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

So, 01.Aug 2021, 20:24
paul50 hat geschrieben:
So, 01.Aug 2021, 18:26
Vielen Dank für den Bericht, den ich mit Interesse gelesen habe. Wusste noch nicht, dass Sie auch eine gute Rollenspielerin ist.

Sie sagt selbst, dass ihr das sehr viel Spaß macht. Und die Spielfreude konnte man ihr zu jedem Zeitpunkt anmerken.

Mo, 02.Aug 2021, 13:39
Vergangenen Freitag wagte auch ich mich zum ersten Mal zu Goddess Aurora und tja, was soll ich sagen...ich bin immer noch völlig durcheinanderund geflasht. Meine Gedanken kreisen ständig um das Erlebte. Aurora ist einfach eine tolle Frau, ihr Wesen, ihre Atitüde, ihr Spiel haben mich schwer beeindruckt. Es war einfach unglaublich genial.
Würde die Dame dauerhaft in München residieren, wäre das eventuell fatal für mich. Aber so fiebere ich dem nächsten Mal entgegen.

Herrje, ich muss jetzt an Fussball denken-dringenst!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“