Hallo, kann mir hier jemand etwas über die Dame berichten? Sie ist im Studio von Lady Franziska tätig. In der letzten Woche hatte ich Kontakt zu Lady Franziska , ich dachte sie sei nicht mehr tätig. Jetzt plane ich nach dem Lockdown auf jeden Fall einen Termin dort zu vereinbaren, vielleicht mit beiden Damen gleichzeitig. Lady Franziska ist mir bekannt, wäre schön etwas über Jennifer Cane erfahren zu können. Danke im Voraus und haltet durch.
Lieben Gruß
Re: Jennifer Cane Bad Oeynhausen
Mi, 10.Feb 2021, 20:03Ich kann dir leider nur berichten das sie in Russland geboren ist. Aber das ist mal ein Anfang.patient01 hat geschrieben: ↑Di, 09.Feb 2021, 22:38Hallo, kann mir hier jemand etwas über die Dame berichten? Sie ist im Studio von Lady Franziska tätig. In der letzten Woche hatte ich Kontakt zu Lady Franziska , ich dachte sie sei nicht mehr tätig. Jetzt plane ich nach dem Lockdown auf jeden Fall einen Termin dort zu vereinbaren, vielleicht mit beiden Damen gleichzeitig. Lady Franziska ist mir bekannt, wäre schön etwas über Jennifer Cane erfahren zu können. Danke im Voraus und haltet durch.
Lieben Gruß
Mi, 10.Feb 2021, 21:07Kann zu dieser Frage leider auch nichts wirklich beisteuern,
.

Fr, 16.Jul 2021, 11:34Zwar war ich auch noch nie bei ihr, aber es gibt jetzt eine Internetpräsenz die über die markt.de Anzeige deutlich hinausgeht.
https://jennifercane.de/
Darüberhinausgehend vertreibt Sie Videos über OnlyFans
https://jennifercane.de/
Darüberhinausgehend vertreibt Sie Videos über OnlyFans
Fr, 16.Jul 2021, 20:56Guten Abend, die Videos bei Onlyfans habe ich mir schon angeschaut. Leider relativ schlechte Qualität, aber inhaltlich gut. In den Videos werkelt die gute Lady Franziska mit. Bei ihr ist Jennifercane wohl inder "Ausbildung ". Vielleicht fahre ich mal hin, habe aber erst zwei andere Damen auf meiner Liste.
Schönes Wochenende allerseits
Und viele Grüße
Schönes Wochenende allerseits
Und viele Grüße
Sa, 27.Aug 2022, 19:14die dame ist in Bad Oeynhausen im anwesen von Lady Franziska anzutreffen.
hatte mich auf Franziskas kontaktdaten angemeldet, aber nicht genau spezifziert, zu wem ich wollte.
ich wurde von Jennifer Cane empfangen und wurde von ihr auf den gynstuhl fixiert behandelt: abbinden, katheter, strom, wachs, analmassage und enderlösung - alles zusammen eine unerwartete aber sehr befriedigende begegnung.
preislich lag sie allerdings etwas über meiner erwartung.
hatte mich auf Franziskas kontaktdaten angemeldet, aber nicht genau spezifziert, zu wem ich wollte.
ich wurde von Jennifer Cane empfangen und wurde von ihr auf den gynstuhl fixiert behandelt: abbinden, katheter, strom, wachs, analmassage und enderlösung - alles zusammen eine unerwartete aber sehr befriedigende begegnung.
preislich lag sie allerdings etwas über meiner erwartung.