Hallo zusammen,
es gibt ja unter uns viele Fetische. Ich hoffe daher hier auf meinen speziellen fetisch auch eine Antwort zu bekommen. In meiner Jugend haben mich viele starke Mädchen im Spaßkampf unterworfen und saßen auf mir (meine Handgelenke am Boden und ihre Knie auf meinen Bizeps), man nennt dieses den "schoolgirl pin". Und darüberhinaus haben sie dann Muskelreiten mir ihren Knien auf meinen Bizeps gemacht. Jetzt frage ich mich folgendes: Eigentlich sollten Dominas und Bizzarladies, die ja diverse Methoden des "quälens" ihrer Kunden haben, das Muskelreiten auch im Repertoire haben. Habt ihr diesbezüglich im PLZ-Bereich 4 Empfehlungen für mich?
Re: Muskelreiten
Mo, 12.Jul 2021, 09:22Ich könnte mir vorstellen, dass du eher bei den Damen fündig wirst, die auch Ringkämpfe etc. anbieten.
Mo, 12.Jul 2021, 10:55Das Muskelreiten ist geil, habe ich auch schon des Öfteren (mit)gemacht.
Eine Bizarrlady, die leider nicht mehr aktiv ist, hat das mit einem diabolischen Grinsen gerne gemacht.
Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber ich glaube, viele Bizarrladys machen das, wenn man sie darauf anspricht.
Wie heißt das immer so schön: "Fragen kostet nichts".
Grüße vom
Lederfreak
Eine Bizarrlady, die leider nicht mehr aktiv ist, hat das mit einem diabolischen Grinsen gerne gemacht.
Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber ich glaube, viele Bizarrladys machen das, wenn man sie darauf anspricht.
Wie heißt das immer so schön: "Fragen kostet nichts".
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 12.Jul 2021, 19:00Dies wäre auch meine Empfehlung. Ich denke, dass diese Damen eine gewisse Expertise darin haben, den Muskel fies zu reiten.
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)