Ich bin neu im Forum, habe aber schon ein paar Studios in NRW besucht,
mit verschiedenen positiven wie negativen Erfahrungen.
Im Oktober habe ich einen Termin mit Lady Caroline auf der Linie vereinbart.
Zum Glück, da es wegen Corona dieses Jahr wohl keine Termine mehr geben wird.
Das Studio auf der Linie ist zwar nicht mit den Hochglanz Studios zu vergleichen,
wird aber durch Lady Caroline mehr als wett gemacht.
Rein optisch ist Sie sehr attraktiv, jung, kommt aber erfahren und authentisch rüber.
Sie geht nicht nur auf Wünsche und Neigungen ein, sondern lebt diese
auf eine unvergleichliche Art und Weise aus.
Es war eine traumhafte Erfahrung mit einer tollen Frau und
Ich freue mich schon auf das Ende des Logdown,
damit ich mit Lady Caroline wieder eine Session erleben darf.
Re: Mein erstes Mal bei Lady Caroline
Mi, 21.Apr 2021, 18:33Meinen Glückwunsch zu deiner tollen Erfahrung mit Lady Caroline.
Sie ist auch aus meiner Sicht eine wunderschöne Lady mit einer ganz besonderen Persönlichkeit.
Und ich sehe es auch so, wo sie agiert, ist zweitrangig, durch ihre absolut authentische Art und Weise vergisst man sowieso, wo man sich gerade befindet und kann sich völlig auf diese schöne Frau fixieren (und natürlich von ihr fixieren lassen)....
Sie ist auch aus meiner Sicht eine wunderschöne Lady mit einer ganz besonderen Persönlichkeit.
Und ich sehe es auch so, wo sie agiert, ist zweitrangig, durch ihre absolut authentische Art und Weise vergisst man sowieso, wo man sich gerade befindet und kann sich völlig auf diese schöne Frau fixieren (und natürlich von ihr fixieren lassen)....
Di, 29.Jun 2021, 16:16Ich erinnere mich auch an meine ersten Besuche bei Lady Caroline und wie ich von möchte gerne sklave zum leibeihener wurde.
Ihre natürliche Dominanz hat mich in Ihrem Bann gezogen, und nach einer Weile ihre Strenge.
Ich bin meiner schönen Herrin dankbar, dass sie mir vor ein paar Jahren klargemacht hat, dass nur ihr Wille zählt, damit ich als gute Sklave ausgebildet werden kann.
Ich hoffe, bald geimpft zu werden, und mein Land ist kein Risikogebiet mehr, so dass ich meine Gebieterin besuchen kann.
Ich bin bereit für die Weiterbildung als Ihre leibeigener, wohlwissend dass ich noch einen langen Weg vor mir habe.
Ich gehöre Ihr, ich liebe Sie
Ihre natürliche Dominanz hat mich in Ihrem Bann gezogen, und nach einer Weile ihre Strenge.
Ich bin meiner schönen Herrin dankbar, dass sie mir vor ein paar Jahren klargemacht hat, dass nur ihr Wille zählt, damit ich als gute Sklave ausgebildet werden kann.
Ich hoffe, bald geimpft zu werden, und mein Land ist kein Risikogebiet mehr, so dass ich meine Gebieterin besuchen kann.
Ich bin bereit für die Weiterbildung als Ihre leibeigener, wohlwissend dass ich noch einen langen Weg vor mir habe.
Ich gehöre Ihr, ich liebe Sie
leider wieder frei
Sa, 03.Jul 2021, 17:23Lady Caroline soll NICHT mehr in der Linienstraße aktiv sein, weiß jemand Näheres?
Mo, 05.Jul 2021, 06:59Der Stern der Linienstraße leuchtet jetzt in 44319 Dortmund.
Gruß player
Gruß player
Mo, 05.Jul 2021, 07:51Und der Mond leuchtet in Wanne-Eickel. ;)
Ein wenig mehr Info, als die PLZ wäre schon toll!
Ich sag schonmsl Danke!
Ein wenig mehr Info, als die PLZ wäre schon toll!
Ich sag schonmsl Danke!
Di, 06.Jul 2021, 18:20Das müsste irgendwo im Osten von Dortmund sein, mein Arbeitskollege in Do.-Wickede hat auch diese Postleitzahl. Aber wenn Lady Carolin ein Geheimnis darum macht, sollten wir es respektieren und gut sein lassen.
Ich frage mich nur, wer in der Linienstraße übrig geblieben ist- da wird sich ein Besuch mit extra Anfahrt gar nicht mehr lohnen...
Ich frage mich nur, wer in der Linienstraße übrig geblieben ist- da wird sich ein Besuch mit extra Anfahrt gar nicht mehr lohnen...
Mi, 07.Jul 2021, 11:52Hallo,kash hat geschrieben: ↑Di, 06.Jul 2021, 18:20Das müsste irgendwo im Osten von Dortmund sein, mein Arbeitskollege in Do.-Wickede hat auch diese Postleitzahl. Aber wenn Lady Carolin ein Geheimnis darum macht, sollten wir es respektieren und gut sein lassen.
Ich bin aktiv in einem Mietstudio oder Terminwohnung der Stadt und
nach Teminvereinbarung besuchbar.
Da es keinen Wartebereich gibt, gebe ich die Adresse nur nach Teminvereinbarung bekannt, um nicht während einer Session gestört zu werden und zu verhindern dass jemand ohne Termin erscheint.
Triple G Voraussetzung.
Weiteres gerne telefonisch.
Gruß
Lady Caroline