Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Hallo, jetzt stelle ICH mich vor !

Mo, 28.Jun 2021, 00:08
Hallo liebes Team, ich bin Amalzia Ice und komme aus NRW. Ich bin neu auf dem Markt , sehr gut geschulte Domina die jetzt eiskalt dominieren KANN !!!! Ich wollte allen selbst geschulten selbst ernannten Dominas zu trotz es von der picke auf von einer älteren Domina erlernen. Was ich umsetzten. Nun strebe ich an, ab ca. August /September auf dem Markt mitzuwirken. Also auch an alle User, Sub , Sklaven... Heisst mich Herzliche Willkommen, denn ich werde Leben verändern. Es freut mich sehr dabei sein zu dürfen und ggfs. sogar mal den ein oder anderen persönlich zu treffen. Eure Amalzia Ice

Re: Hallo, jetzt stelle ICH mich vor !

Mo, 28.Jun 2021, 10:20
Herzlich willkommen im Forum,

Wir freuen uns, wenn sich Anbieterinnen hier auch aktiv beteiligen.

Von Interesse für die Leser hier wären aber noch ein paar weitere Infos, wie beispielsweise deine zukünftige Wirkungsstätte (Stadt/Landkreis tuts auch fürs Erste), persönliche Vorlieben und Tabus sowie ein paar Angaben zu deiner Person.

Wenn du bereits eine Website oder Profile auf Werbeplattformen erstellt hast, darfst du diese gerne hier verlinken. Falls sich das noch im Aufbau befindet, empfehlen wir gern unsere Partnerseite:
www.galeriedesade.com
Der Grundeintrag dort ist sogar kostenlos. Für den Start also auf jeden Fall empfehlenswert.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“