Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

So, 21.Aug 2011, 21:45
Gina ist top. Mit ihr hatte ich im Laufe der vergangenen drei Jahre schon fast vierzig Mal (!!!) das Vergnügen.

Meine Erfahrungen mit Frau Mayer sind nicht so umfangreich, aber durchaus positiv. Ich hatte sie "nur" mal als dritte Dame in einer Session in der Kombination Lady Gina + Lady Katharina + Frau Mayer. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Frau Mayer ebenfalls empfehlen. Dass ich nur einmal Frau Mayer in einer Session mit dabei hatte, liegt nicht daran, dass sie nicht gut wäre (das Gegenteil ist der Fall - sie ist gut), sondern schlichtweg daran, dass sich bei mir einfach schon früher andere Kombinationen der Damen ergeben haben und ich eine eingespielte und mir wohl vertraute Kombination (mein Dreamteam Gina und Katharina) aus Gewohnheitsgründen ungern wechsle.

Wenn ich jetzt so nachdenke, die Kombination Lady Gina und Frau Mayer als Duo könnte mich auch mal reizen ...

Generell kann man sagen, dass die Damen im Fetisch Atelier gut aufeinander eingespielt sind.

Wie bei meinem Vorredner yypp08 beziehen sich meine Erfahrungen auf den Klinikbereich.

Ich werde auch bald wieder da sein, zähle schon die Tage bis zur nächsten Session.

Viel Spaß und viele Grüße an die Damen!

Hamburger Patient
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“