Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Melanie, Haus 56

Mi, 14.Okt 2020, 11:20
Nach der Wiedereröffnung habe ich bei m einen Besuchen in der Stahl noch nicht das Schild als Zeichen der Anwesenheit von Melanie
entdeckt. Hat sie evtl. Corona zum Anlass genommen aufzuhören ? Weiß jemand etwas Näheres ?

Re: Melanie, Haus 56

Mi, 14.Okt 2020, 12:26
@subsuck:

Das Melanie in das Zimmer 28 vom Haus 49 umgezogen ist hast du mitbekommen?
Ich habe sie da schon mehrfach gesehen, abends auch schon mal im Glaskasten davor, Platz 25 - 27.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 14.Okt 2020, 23:17
subsuck hat geschrieben:
Mi, 14.Okt 2020, 11:20
Nach der Wiedereröffnung habe ich bei m einen Besuchen in der Stahl noch nicht das Schild als Zeichen der Anwesenheit von Melanie
entdeckt. Hat sie evtl. Corona zum Anlass genommen aufzuhören ? Weiß jemand etwas Näheres ?
Tschuldigung,

sehe gerade erst, das eine Melanie aus Hs.56 gemeint ist.
Die kenne ich nicht.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 20.Jun 2021, 14:11
sh83 hat geschrieben:
So, 20.Jun 2021, 13:10
Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob Melanie Sonntags arbeitet, bzw. dann bitte die Uhrzeit nennen! Wollte heute spontan zu ihr! Sie ist halt schwer zu erreichten!
Hallo, ob Melanie heute anwesend ist weiß ich nicht. Aber Lady Lilly wird ab 20:00 heute in der 50 anzutreffen sein.
Kennt jemand die Anwesenheitszeiten von Vanny, neu in der 50?
Viele Grüße vom Stiefelfreund und vielen Dank für eure Berichte, Lackliebhaber und Jimmy

So, 20.Jun 2021, 22:26
Hallo danke dir für die Info! Ich war heute in der Stahl und Melanie war nicht da! Vanny war da allerdings dauerbesetzt! Habe leider nicht die Telefonnummer von Vanny! Sonst hätte ich die Nummer dir gegeben! Damit hättest du sie dann Fragen können wegen Arbeitszeiten!

Mo, 21.Jun 2021, 14:42
Hallo ob Lilly dagewesen ist kann ich nicht sagen! Ja ich hatte eine geile Begegnung mit Chantal! Hammer Session! Also ich kenne eigentlich die meisten Damen nur aus diesem Forum! Ich kannte Chantal auch nicht , aber sie kommt total sympathisch rüber und geht genau auf die wünsche der Session ein und setzt diese auch sehr gut um und bindet andere Sachen noch mit ein , natürlich auf Nachfrag! War ein super geiler Abend!

Fr, 25.Jun 2021, 11:56
...um noch mal auf das Thema zurückzukommen...Melanie, Haus 56...... Diese Melanie ist nicht zu verwechseln mit der Lady Melanie aus dem Haus 49. Ich weiß von der Melanie H.56, dass sie erst wieder kommen will, wenn der Corona Spuk vorüber ist. Aber aufgehört hat sie noch nicht.
Sollte sich etwas ändern, wird sie in der Tat durch ein Schild im Fenster ihre Anwesenheit aufzeigen. (großes M) Meistens war sie in der Vergangenheit immer zwischen 15.00 und 19.00 Uhr von Dienstags bis Freitags anwesend.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“