Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Madame Kyra

So, 13.Jun 2021, 23:24
Hallo nylonfeti,

ich denke, einen geeigneten Kochlöffel solltest du ihr selber mitbringen.

Besser vielleicht aber auch zwei (falls der erste zu Bruch geht).

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 13.Jun 2021, 23:27
Hallo nylonfeti,

einen gut geeigneten Kochlöffel solltest du ihr selber mitbringen.

Besser aber zwei (falls der erste zu Bruch geht).

so long

naughtyBoy winke winke
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 14.Jun 2021, 07:31
naughtyBoy hat geschrieben:
So, 13.Jun 2021, 23:27
Hallo nylonfeti,

einen gut geeigneten Kochlöffel solltest du ihr selber mitbringen.

Besser aber zwei (falls der erste zu Bruch geht).

so long

naughtyBoy winke winke
Hallo ja Kochlöffel habe ich ein paar gute aus Holz und auch Plastik ...... Könnte ich ihr ja mitbringen ...... Warum meintest du das ich welche mitbringen soll hat sie keine im Studio oder gehen die so schnell kaputt bei ihr ...... Meinste sie hat auch Schlappen da zum versohlen das wäre für mich echt ein hyhlight .... LG

Mo, 14.Jun 2021, 14:09
Hallo ich hätte zwar noch Schlappen Zuhause aber mich würde es mega kicken wenn ich es mit Madame Kyras eigenen Schlappen bekomme die ich vom Fuss streifen muss ..... das ist zwar speziell aber in England gibt es viele Dominas die extra Schlappen im Studio haben zum versohlen werde auf jedenfall nachfragen bald habe ich Urlaub dann geht es nach Düsseldorf zum versohlen ..... LG

Mo, 14.Jun 2021, 23:33
Hallo nylonfeti,

vor ewig langer Zeit war ich mal bei ihr. Eigene Kochlöffel hatte sie damals keine.
Mein Hintern sah hinterher schlimm aus ....

so long

naughtyBoy winke winke
oder

Fr, 18.Jun 2021, 01:24
Hallo nylonfeti,

dann wünsche ich dir ein heftiges Erlebnis und Kyra viel Vergnügen dabei ...

Kannst sie ja von mir grüßen.

so long

naughtyBoy winke winke
oder

Fr, 18.Jun 2021, 08:26
Ich bin wirklich sehr gespannt auf Madame Kyra ..... Ich brauche unbedingt mal eine Tracht Prügel ..... Freue mich wenn ich über's Knie gelegt werden das ist die schönste Position beim versohlen für mich .... Termin ist allerdings erst im July muss mich noch gedulden ... Lg

Fr, 18.Jun 2021, 23:03
Hallo nylonfeti,

übers Knie gelegt ist zwar hübsch, aber kann nichts wirklich "ernstes" werden, finde ich.

Aber keine Sorge, sie hat auch einen Bock, auf dem sie dich ausbruchssicher festzurren kann.

so long

naughtyBoy winke winke
oder

Sa, 19.Jun 2021, 14:43
Übers Knie gelegt wird mit dem Schlappen und Kochlöffel begonnen und dann gibt es hoffe die Tracht Prügel meines Lebens über dem Bock .... Ich denke wer es braucht der bekommt es auch richtig von Madame Kyra .... Ich freue mich sehr darauf ... LG

Mo, 22.Nov 2021, 22:51
Madame Kyra hat zwei Wunderhübsche Paar Birkenstockschlappen Madrid und Gizeh in Schwarzen Lack ! Beide mit tollen Gebrauchsspuren. Geil auch die Abgelaufenen Sohlen ziehen besonders geil. Madame Kyra hat eine Tolle Handschrift freue mich schon auf das nächste mal. Sitzen geht im Schnitt 2 Tage später. Gruß Spankingslave69

Di, 23.Nov 2021, 16:46
hallo ich bin auch schon mal von madame kyra übers knie gelegt worden ..... die madrid schlappen in schwarzem lack hatte sie an beim versohlen ...... sie hatte noch ein altes paar bekemann mit holzsohle damit bin ich von ihr verdroschen worden ...... madame kyra hat eine harte handschrift ..... die gizeh habe ich leider nicht gesehen aber das sind ja auch zehentrenner und sie hatte ja nylonstrümpfe an ....... lg

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“