Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Schon Groß aber doch ganz Klein

Fr, 11.Jun 2021, 19:07
Hi, wie soll ich am besten anfangen, das ist alles relativ neu für mich... zumindest mit meinem Fetisch unter Leute zu gehen.
Das ich ABDL/ Little/ DL bin weiß ich schon seitdem ich ungefähr 12 Jahre alt bin...... nur habe ich sehr lange zeit gebraucht das zu verstehen und auch so zu akzeptieren,
mittlerweile bin ich 32 Jahre jung... männlich und komme aus dem schönen NRW.
Eigentlich suche ich nur das passende gegenstück zu mir..... oder eine geeignete Wochenend Mami die mit einem 8-10 Jährigen Jungen umgehen kann der noch klein und groß in die Hose macht. Was aber nicht heißt das ich nur diese Seite ausleben will, genauso kann ich ein Erwachsener sein, der sein kleines Mädchen liebevoll in eine WIndel packt und ihr das Fläschen gibt. Dennoch bevorzuge ich es die Devote Seite in einer Beziehung mehr auszuleben. Sexuell bin ich eher wenig an dem ganzen Thema interessiert und ich suche auch keine männlichen bekanntschaften für Fetischspiele oder ähnliches.

ich denke das wars erstmal, wenn ihr noch was von mir wissen wollt dann fragt einfach, ich bin immer für einen netten plausch zu haben.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“