Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Wiedereröffnung

Mi, 02.Jun 2021, 06:45
Moin, wie schätzt ihr die Lage ein? Wann wird der Senat eine Wiedereröffnung von Studios zustimmen? Und wird es diesmal ohne Klageeinreichung gehen? Körpernahe Dienstleistungen sind ja schon erlaubt. Ich zumindest hab dringende Bedürfnisse :-). Viele Grüße

Re: Wiedereröffnung

Mi, 02.Jun 2021, 07:17
Laut Infoschreiben des BeSD bremst der Bürgermeister im Alleingang kräftig aus. Ihm können die Inzidenzen ausschließlich zum Thema Prostitution gar nicht niedrig genug sein. Es gibt Bundesländer wie Thüringen, Berlin, NRW, Schleswig Holstein, die von ganz alleine auf die niedrigen Zahlen reagieren und es gibt z. B. Niedersachsen und Hamburg, die offenbar nicht wollen und es rauszögern.
Die Branche wird das Richtige entgegensetzen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Jun 2021, 14:49
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 02.Jun 2021, 07:17
Laut Infoschreiben des BeSD bremst der Bürgermeister im Alleingang kräftig aus. Ihm können die Inzidenzen ausschließlich zum Thema Prostitution gar nicht niedrig genug sein. Es gibt Bundesländer wie Thüringen, Berlin, NRW, Schleswig Holstein, die von ganz alleine auf die niedrigen Zahlen reagieren und es gibt z. B. Niedersachsen und Hamburg, die offenbar nicht wollen und es rauszögern.
Die Branche wird das Richtige entgegensetzen.

DomHunter
Danke für die Infos. Dann bin ich mal gespannt, ob eine Öffnung noch im Juni stattfindet?
Viele Grüße

So, 06.Jun 2021, 10:10
DomHunter hat geschrieben:
So, 06.Jun 2021, 07:44
Fast richtig, Hamburg startet ab 14.6.2021 wieder neu.

DomHunter
Sehr gut. Dann hat es offenbar ja diesmal ohne Klageeinreichung geklappt. Stand trotzdem nicht auf den Hamburger Öffnungsstufenplan. Und ich sehe Prostitution in der selben Kategorie wie körpernahe Dienstleistungen. Aber hoffentlich brauchen wir nie wieder so einen Öffnungsstufenplan. Egal, ich freue besonders für die Damen das sie jetzt wieder Ihr Beruf nachgehen dürfen. Und mir persönlich hat auch eine Menge gefehlt. VG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“