Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Klinisches für Berlin

Mo, 30.Sep 2019, 13:44
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin ehr so der stille Mitleser und gelegentlich schreibe ich einen Bericht wenn ich eine schöne Session hatte, nun ist es wieder soweit. Ich bin auf der Suche nach was bestimmten, geht in die art "Medikamentöse Behandlungen". Bin da recht neugierig geworden und würde es gerne mal ausprobieren. was genau möchte ich hier im öffentlichen Bereich nicht schreiben.
Vielleicht kennt hier von euch recht gut die Damen und kann mir bei der Frage weiterhelfen, gerne als PN
Mit freundlichen Grüßen

Fr, 08.Nov 2019, 21:41
Hallo,

ich bin Physikerin, keine Medizinerin, aber ich habe mir sehr viele Klinik-Praktiken von Medizin-Profis zeigen lassen und biete alles aktiv (professionell) an, was ich auch passiv (privat) mit mir machen lasse. Und das ist einiges :) Wobei ich mit Atemreduktion nur sehr begrenzt erfahren bin und deswegen da nicht so weit gehe. Aber mit Nadeln, Kathetern, Dilatatoren, Skalpellen, Blutentnahme, NaCl-Infusion, Medizin-Tackern, Spekula etc. habe ich einige Vorlieben, die derzeit bei mir in Frankfurt viel zu selten nachgefragt werden ... und die sich auch sehr gut bei Haus/Hotel/Mietstudio-Besuchen in anderen Städten durchführen lassen. Berlin bereise ich öfter... meldet euch also sehr gerne bei mir, wenn ich euch bei meiner nächsten Reiseplanung mitbedenken und geeignetes Equipment einpacken soll :)

Herzlich, Sara
https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... rotik.html

Fr, 08.Nov 2019, 22:45
fire-fighter hat geschrieben:
Mo, 30.Sep 2019, 13:44
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin ehr so der stille Mitleser und gelegentlich schreibe ich einen Bericht wenn ich eine schöne Session hatte, nun ist es wieder soweit. Ich bin auf der Suche nach was bestimmten, geht in die art "Medikamentöse Behandlungen". Bin da recht neugierig geworden und würde es gerne mal ausprobieren. was genau möchte ich hier im öffentlichen Bereich nicht schreiben.
Vielleicht kennt hier von euch recht gut die Damen und kann mir bei der Frage weiterhelfen, gerne als PN
Mit freundlichen Grüßen
Schau Dich mal in der GDS um, das ein oder andere Foto ist ggf Indikator welche Dame Du mal vorsichtig fragen könntest. Direkte(re) Hinweise wird Dir vermutlich niemand geben können.. aber good luck . Auch relevant, zZt sind die Medis etwas knapp.. besser wirds wohl erst Anfang 2020 ..

Mo, 28.Sep 2020, 23:34
paul50 hat geschrieben:
Sa, 12.Sep 2020, 20:29
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es neu im Sweet Tabu eine Lady Amira, die klinisches anbietet und laut Homepage sogar eine examinierte Krankenschwester ist.

https://sweet-tabu.com/ladies/lady-amira/
ja diese dame ist mir auch schon aufgefallen, was für ne augenweide. nur leider findet man nix im netz über sie. eine dame, die zumindest dem körper her nahe kommt ist eine amira aus dortmund.
Kennt jemand diese Dame, also diese hier, nicht die aus dormund.

schönen abend noch

Fr, 12.Feb 2021, 22:22
Ja das mit dem Berühren und KLinik ist sicher keine schlechte Kombi, allerdings sollte zwischen den beiden Akteuren eine gewisse Chemie dafür
vorhanden sein. Einfach nur berühren weil es angeboten wird, wäre für mich nicht interessant.

Eine andere Kombi würde mich viel mehr interessieren, die allerdings wohl nicht angeboten wird. Die Fantasie wäre diese, dass Die handelnde klinische Dame absolut unberührbar ist und ihr Patient im fixierten Zustand. Der Clou dabei wäre, dass die Kliniksession von Seiten der Dame völlig unbekleidet stattfindet.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

So, 20.Jun 2021, 06:56
Für Klinik Sessions kann ich Mistress Ornella empfehlen. Normalerweise besuche ich sie in Paderborn, Berichte von mir und Anderen siehe PLZ 3 Forum. Das Studio, in dem sie in Berlin arbeitet, ist aber ebenfalls hervorragend ausgestattet.

Speziell mit Katheter und Atemreduktion habe ich persönlich keine Erfahrung. Aber mit Dilatoren kann Ornella sehr gut umgehen und mit einigen weniger alltäglichen medizinischen Hilfsmitteln ebenfalls.

Wünsche gute Genesung ;)
flipflop

So, 20.Jun 2021, 07:11
flipflop hat geschrieben:
So, 20.Jun 2021, 06:56
Für Klinik Sessions kann ich Mistress Ornella empfehlen. Normalerweise besuche ich sie in Paderborn, Berichte von mir und Anderen siehe PLZ 3 Forum. Das Studio, in dem sie in Berlin arbeitet, ist aber ebenfalls hervorragend ausgestattet.

Speziell mit Katheter und Atemreduktion habe ich persönlich keine Erfahrung. Aber mit Dilatoren kann Ornella sehr gut umgehen und mit einigen weniger alltäglichen medizinischen Hilfsmitteln ebenfalls.

Wünsche gute Genesung ;)
flipflop
…dem kann ich nur beipflichten!
Zudem ist Ornella auch eine angenehme und symphatische Frau.
Sie hat vor vor vielen Jahren im LaClinica und bei Franziska gelernt und beherrscht das Thema Klinik perfekt.

So, 27.Jun 2021, 16:44
Hi Ihrs!
Ich habe in meiner langen Laufbahn ja viele Ladies ausgebildet und dabei war Klinik immer ein Schwerpunkt.
Mistress Ornella war und ist die absolute Top-Klinikerin in all diesen Jahren gewesen und ist es immer noch.
OK - Miss Candy war auch sensationell, aber das gilt ja nicht so richtig, da Candy im bürgerlichen Leben Krankenschwester war %doc%

Auf jeden Fall praktiziert Mistress Ornella Klinikerotik vom Feinsten!
Grüße von (EX) Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“