Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Klinisches für Berlin

Mo, 30.Sep 2019, 13:44
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin ehr so der stille Mitleser und gelegentlich schreibe ich einen Bericht wenn ich eine schöne Session hatte, nun ist es wieder soweit. Ich bin auf der Suche nach was bestimmten, geht in die art "Medikamentöse Behandlungen". Bin da recht neugierig geworden und würde es gerne mal ausprobieren. was genau möchte ich hier im öffentlichen Bereich nicht schreiben.
Vielleicht kennt hier von euch recht gut die Damen und kann mir bei der Frage weiterhelfen, gerne als PN
Mit freundlichen Grüßen

Fr, 08.Nov 2019, 21:41
Hallo,

ich bin Physikerin, keine Medizinerin, aber ich habe mir sehr viele Klinik-Praktiken von Medizin-Profis zeigen lassen und biete alles aktiv (professionell) an, was ich auch passiv (privat) mit mir machen lasse. Und das ist einiges :) Wobei ich mit Atemreduktion nur sehr begrenzt erfahren bin und deswegen da nicht so weit gehe. Aber mit Nadeln, Kathetern, Dilatatoren, Skalpellen, Blutentnahme, NaCl-Infusion, Medizin-Tackern, Spekula etc. habe ich einige Vorlieben, die derzeit bei mir in Frankfurt viel zu selten nachgefragt werden ... und die sich auch sehr gut bei Haus/Hotel/Mietstudio-Besuchen in anderen Städten durchführen lassen. Berlin bereise ich öfter... meldet euch also sehr gerne bei mir, wenn ich euch bei meiner nächsten Reiseplanung mitbedenken und geeignetes Equipment einpacken soll :)

Herzlich, Sara
https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... rotik.html

Fr, 08.Nov 2019, 22:45
fire-fighter hat geschrieben:
Mo, 30.Sep 2019, 13:44
Hallo liebe Gemeinde