Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Zukünftige Session zur 2-Lochsute (nach Pandemie)

Mo, 01.Feb 2021, 13:35
Hallo zusammen,
aufgrund der Pandemie sind leider keine Session möglich. Trotzdem macht man sich Gedanken, wie der nächste Besuch um Studio bzw bei einer Lady sein soll. Deswegen möchte ich mich informieren, vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp bzw gute Erfahrung meiner Dame gemacht.

Mir geht es, wie der Betreff schon erahnen lässt, um eine Erziehung zur 2-Lochsute mittels Strapon. Es sollte sich eher ohne Schmerzen und harte Schläge abspielen, sondern viel mehr mit verführerischen, erotischen Zwang erfolgen. Leichtes (Zwangs-) Blasen, eventuell auch zwischen der Penetration mit guten Nachdruck, und vor allem eine gute Analbehandlung mit dem Strapon (lang, ausdauernd, von sanft und zart, über wild und leidenschaftlich, bis hart und konsequent).
Dies würde ich sehr gerne im gefesselten Zustand erleben wollen. Ob es sich hierbei auf einen Bock, abspielt oder aber einfach nur auf einem Bett, ist nicht so wichtig.
Leider war es oft so, dass es bei der Penetration zu zaghaft war, so dass mir das Gefühl des (Zwangs) Einreiten gefehlt hat.
Mir geht es darum, auch wenn man sich vielleicht das erste Mal er trifft, dass die Lady nach anfänglichen Herantasten, trotzdem richtig loslegt.

Hoffentlich könnt ihr mir, für die Zeit nach dem Lockdown, einen Tipp geben.

Natürlich habe ich noch weitere Vorlieben (Facesitting, Leckzwang, NS, eigenes weiße mayo schlucken müssen), welche allerdings nur sekundär relevant sind.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“