Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Re: Suche Kampfsportlerinnen

So, 02.Mai 2021, 21:48
Mann870 hat geschrieben:
Sa, 01.Mai 2021, 03:20
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und auf Suche nach geuebten Kampfsportlerinnen die einen Mann problemlos überwältigen Koennen.
Noch kurz nachgetragen:
Sportlich so starke Frauen die extrem gelenkig sind Tritte gezielt und effektiv einzusetzen und zu beherrschen.
High kicks etc. Pp

Mfg

So, 02.Mai 2021, 22:39
@Mann - Hallo erstmal und willkommen.

Ladies, die in der Lage sind einen Mann " problemlos " zu ueberwaeltigen. Na ja. Ich glaube schon, dass da die Physis und die Trainiertheit des Mannes eine nicht unwesentliche Rolle in so einem Spiel spielt :- ) Es gibt da uebrigens auch Spezialforen zu, Du bist also nicht alleine.

"Extrem" gelenkig... so so. Extrem auch noch. Um Sub gepflegt in die Eier zu kicken, bis Du nach Luft schnappst, dafuer braucht es keine Kunststuecke. Dich in einer Beinschere nach wenigen Minuten abklopfen zu lassen, dafuer braucht es auch keinen schwarzen Guertel. Insofern. Ein Taek-won-do oder Karatedojo waere eine Option. Bodybuilderinnen bieten auch so etwas an. In PLZ 4 fiele mir so auf Anhieb Lady Tora ein, Lady Faime kann das auch und Lady Tamara sowieso. Wenn sie noch aktiv ist.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 02.Mai 2021, 23:50
moronikus hat geschrieben:
So, 02.Mai 2021, 22:39
@Mann - Hallo erstmal und willkommen.

Ladies, die in der Lage sind einen Mann " problemlos " zu ueberwaeltigen. Na ja. Ich glaube schon, dass da die Physis und die Trainiertheit des Mannes eine nicht unwesentliche Rolle in so einem Spiel spielt :- ) Es gibt da uebrigens auch Spezialforen zu, Du bist also nicht alleine.

"Extrem" gelenkig... so so. Extrem auch noch. Um Sub gepflegt in die Eier zu kicken, bis Du nach Luft schnappst, dafuer braucht es keine Kunststuecke. Dich in einer Beinschere nach wenigen Minuten abklopfen zu lassen, dafuer braucht es auch keinen schwarzen Guertel. Insofern. Ein Taek-won-do oder Karatedojo waere eine Option. Bodybuilderinnen bieten auch so etwas an. In PLZ 4 fiele mir so auf Anhieb Lady Tora ein, Lady Faime kann das auch und Lady Tamara sowieso. Wenn sie noch aktiv ist.

LG M.
Hi Moronikus

Danke fuer Deine Rückantwort.
Sie sollte auch nicht älter wie 30 sein da ich Anfang 30 bin.
Ich bin schon lange am Suchen, irgendwie ist es kompliziert so etwas zu finden.
Es gibt natürlich Frauen in der BRD die so etwas anbieten, leider schreiben diese Damen nicht immer zurück - und wenn sie zurück schreiben basiert die Kommunikation nicht auf beidseitiger Ebene.

Ich suche also eine Frau bis 30 mit gut fundierten Kampfsport Kenntnissen sei es Taekwondo, Karate, Muay Thai oder Kickboxen.
Momentan ist ja sowieso alles geschlossen wegen Corona.

Vielleicht findet sich die ein oder andere mal und schreibt mich an.

Wuensch euch was!

Mo, 03.Mai 2021, 06:18
Mann870 hat geschrieben:
Es gibt natürlich Frauen in der BRD die so etwas anbieten, leider schreiben diese Damen nicht immer zurück - und wenn sie zurück schreiben basiert die Kommunikation nicht auf beidseitiger Ebene.
Wie genau sieht ein Anschreiben von dir denn aus? Ich vermute mal da den Hauptgrund für dein Scheitern.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 03.Mai 2021, 18:21
Ok, dann hast Du wahrscheinlich sehr genaue Vorstellungen. Nicht immer leicht.

Nur mal zur Info, diese unsaeglich schlecht gemachte Seite hat gelegentlich aktuelle Tourdaten von Muscleladies etc... die unter Umstaenden auch spielen.

https://www.wb270.com/eur/sheena.htm

bzw.

https://www.wb270.com/travelEur.htm

LG M.

PS: Wenn denn die grosse Seuche irgendwann auch mal vorbei ist, dann könnte ich Dir auch noch eine Deiner Altersvorstellung entsprechende Bizarrlady in PLZ 4 empfehlen, die ausgebildete Türsteherin ist unter anderem. Ob sie mit chirurgischer Präzision mittels eines Sidekicks Dein Nasenbein treffen kann, verspreche ich nicht. Aber gepflegt aufs Maul hauen wird sie Dir können ( *Scherz ) Wrestling auch. Per PN dann. Irgendwann.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 03.Mai 2021, 18:36
Lady Lia hat geschrieben:
Mo, 03.Mai 2021, 06:18
Mann870 hat geschrieben:
Wie genau sieht ein Anschreiben von dir denn aus? Ich vermute mal da den Hauptgrund für dein Scheitern.
Nie getraut anzuschreiben aus Scham.
Erster Versuch seit vor paar Tagen erst.
Meine Anschreiben sind kurz und bündig.
Also ich gehe erst einmal auf die Person ein sage guten Tag etc. Pp.
Schwer zu beschreiben!

Mo, 03.Mai 2021, 18:37
moronikus hat geschrieben:
Mo, 03.Mai 2021, 18:21
Ok, dann hast Du wahrscheinlich sehr genaue Vorstellungen. Nicht immer leicht.

Nur mal zur Info, diese unsaeglich schlecht gemachte Seite hat gelegentlich aktuelle Tourdaten von Muscleladies etc... die unter Umstaenden auch spielen.

https://www.wb270.com/eur/sheena.htm

bzw.

https://www.wb270.com/travelEur.htm

LG M.
Hi

Werde es mir mal näher ansehen allerdings sehr weite Strecken, leider!

Di, 04.Mai 2021, 14:23
Mann870 hat geschrieben: Ich bin schon lange am Suchen, irgendwie ist es kompliziert so etwas zu finden.
Mann870 hat geschrieben: Nie getraut anzuschreiben aus Scham.
Erster Versuch seit vor paar Tagen erst.
Meine Anschreiben sind kurz und bündig.
Geht das nur mir so, oder passt da was nicht?
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 04.Mai 2021, 15:10
Ja, deshalb hab ich mir auch die Antwort gespart 😴🙄
Auch bemerkenswert: die “weiten Strecken” wenn die von Moronikus verlinkte Dame sogar nach Köln tourt.
Vergebene Mühe. Und keinen Tag älter als 30, da er Anfang 30 sein soll 😂 Klingt eher nach Partnerinnensuche. Sonst stünde da zumindest was wie “ungefähr im gleichen Alter” oder eine andere Formulierung, die eher Sinn ergeben würde.
Und wenn ihm keine wie gewünscht antwortet, hat das normalerweise auch seine Gründe 🤷🏼‍♀️
Wie seine Anschreiben aussehen, hält er wahrscheinlich auch nicht grundlos zurück. “Schwer zu beschreiben” - naaaaja 🙄

HallowiegehtsimmersostehstdudaraufmichEXTREEEEEEMzutretendukannstdichanmirauslebenwieduwillstichstellemichdirsogargartiszurverfügung 😂🤪🤣
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 05.Mai 2021, 06:49
Ausserdem habe ich ni htmals die finanziellen mitteldazu eine Frau zu bezahlen da ich weder arbeiten gehe noch eine Bildung besitze.
Ich will arbeiten kann aber in Firma nicht mit anderen Leuten arbeiten da es immer wider zu Konflikten kommt.

Vielleicht lässt die andere oder der ein oder andere noch ein Kommentar ab
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“