Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Was könnt ihr bei einem Treffen nicht leiden?

Sa, 24.Apr 2021, 12:37
Die Frage steht bereits im Titel. Mich würde interessieren, was Euch an einer Begegnung abturnt oder einfach nur nervt. Womöglich sind es keine Gründe, um die (darauffolgende) Session abzubrechen, aber es kann m.E. doch schon ein Grund sein, um die Geilheit und die Erwartungshaltung zu dämpfen.

Ich fange einfach mal an:

- das Klingeln des Telefons, während des Vorgesprächs, der Session oder des Nachgesprächs

- das Klingeln an der Tür, während des Vorgesprächs, der Session oder des Nachgesprächs

- das (erwartete oder unerwartete) Telefonieren während des Vor- oder Nachgesprächs

- das darauf hinweisen von wenig Zeit, da noch ein anderer Gast im Anschluss kommen wird

- Gespräche von anderen Gästen zu hören oder von "Freunden des Hauses"

- einen anderen Gast auf dem Grundstück zu sehen

- das Klingeln an der Tür wird nicht gehört und man wartet Minuten, bis endlich geöffnet wird

- wichtige Absprachen werden nicht eingehalten

- man wird bereits nach der Hälfte der vereinbarten Zeit erleichtert

- das Bad macht einen unsauberen Eindruck (z.B. fließt das Wasser in der Dusche nicht ab)

- im Bad steht kein Deo

- man wird nach dem Vorgespräch ewig nicht im Bad abgeholt

Jetzt seid ihr dran. %zwinker% Welche (schlechten) Erfahrungen habt ihr gemacht?
Bello e impossibile

Re: Was könnt ihr bei einem Treffen nicht leiden?

Sa, 24.Apr 2021, 15:39
Allgemein: Deutlich fühlbarer Zeitdruck.

Ich hatte z.B. mal einen Studio-Termin, wo ich der Dame beim Vorgespräch erklärte, dass ich vielleicht ein klein wenig länger im Bad benötige. Ich war den ganzen Tag unterwegs und wollte vor der Session nicht nur gründlich duschen, sondern auch die Zähne putzen, etc. (Ich bringe stets so ein kleines Etui mit, wo ich Zahnbürste, Zahnpaste, Deo etc. einpacke.)
"Kein Problem. Lass' Dir ruhig Zeit. Komm' einfach rüber ins Studio, wenn du fertig bist", sagte die Dame.
Im Bad habe ich dann weniger als zehn Minuten benötigt. Als ich anschließend das Studio betrat, wurde ich mit den Worten empfangen: "Das war aber lange. Ich dachte schon, du würdest gar nicht mehr fertig."
Da waren meine Vorfreude und meine gute Laune auf Anhieb verflogen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 24.Apr 2021, 16:40
Natürlich habe ich auch einige Dinge, die mich abturnen oder gar veranlassen, die Örtlichkeit zu verlassen.
Verlassen habe ich die Örtlichkeit bereits aus folgenden Gründen:
- die Dame wusste im Vorgespräch besser wie ich, welche Leidenschaft ich habe
- am Telefon Abgesprochenes wurde im Gespräch verneint
- es wurde versucht, den Preis nach oben zu treiben.
- kurz vor Erreichen des Studios wurde mir mitgeteilt, dass ein Kunde zwischengeschoben wurde ich ich um die Häuser fahren solle, bis ich dran bin.
- ich wurde mit den Worten, dass die Dame gleich erscheinen würde, in ein Zimmer gesetzt wurde und nach 15 Minuten saß ich immer noch alleine, obwohl ich etwas vor der vereinbarten Zeit vor Ort war.
- vor Ort stellte sich heraus, dass das Studio in Wirklichkeit ein Stundenzimmer ist.
- die Sauberkeit lässt bereits im Vorfeld zu wünsche übrig

Störend für mich ist es, wenn
- das Vorgespräch nicht vernünftig geführt wird oder werden kann
- Tabus nicht eingehalten werden
- nicht angemessene Bemerkungen seitens der Dame erfolgen
- die Dame sich nicht gut vorbereitet hat und alles mögliche umständlich suchen muss.
- die Dame mehrfach den Raum verlässt ohne dass es zur Session beiträgt
- ich feststelle, dass ich mich nicht fallen lassen kann
- merklich auf Zeit gearbeitet wird
- ein Programm abgespielt wird
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Sa, 24.Apr 2021, 18:29
Nachkobern: Was in Puffstraßen durchaus zu den selbstverständlichen Gepflogenheiten gehören mag, sollte in renommierten Studios ein Tabu sein.

Es ist schon ein paar Jahre her, als ich gelegentlich ein sehr bekanntes und populäres Studio besuchte. Der Betrieb erhielt rundum nur die allerhöchsten Lobpreisungen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Deswegen nenne ich hier auch bewusst den Namen des Studios nicht, um keinen Streit zu provozieren.

Jedenfalls rief ich dort an, um einen Termin zu machen: "Ich würde gerne eine Bondage-Session mit XXX und XXX machen. Beim letzten Termin vor XXX Monaten habe ich für die gleiche Session XXX,- € bezahlt. Ist das wieder für denselben Preis möglich?" Antwort: "Ja, das geht."

Einen Tag vor der Session habe ich der Dame eine E-Mail geschrieben, in der ich noch einmal meine Wünsche kurz zusammengefasst und den Termin bestätigt habe. Antwort: "Alles klar. Ich erwarte Dich."

Als ich dann im Vorgespräch der Dame gegenüber saß, offenbarte sie plötzlich: "Ich kann Deine gewünschte Session nicht für den Preis realisieren. Dafür wäre eine Zuzahlung nötig." Ich: "Wie viel denn?" Die Dame verlangte einen Preisaufschlag von rund 15 Prozent gegenüber dem vereinbarten Honorar.

Nun war ich in der Klemme: Sollte ich ablehnen und mich verabschieden? Allerdings hatte ich mir für den Termin einen Tag frei genommen, mich vorab u.a. rasiert und eine längere Anfahrt in Kauf genommen. Oder sollte ich auf dem vereinbarten Preis bestehen? Das beinhaltete das Risiko, dass die Dame die Session womöglich verkürzt. Letztlich zahlte ich zähneknirschend den vereinbarten Aufpreis.

Dann genoss ich die Session und habe danach mit der Dame nie wieder einen Termin gemacht.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 24.Apr 2021, 18:57
Ich möchte auch gerne noch zwei Erfahrungen ergänzen.

Ich hatte einen Termin 3 Tage im Voraus ausgemacht. Am vereinbarten Tag habe ich den Termin via SMS bestätigt. (so wie ich es immer bei der Dame gemacht habe) Auf halber Strecke (es sind gut 200km zu dem Studio) erhielt ich die Antwort, dass sie mich total vergessen hat, sie es aber irgendwie noch hinbekommen wird. Nachdem ich die Nachricht gelesen habe, war meine Stimmung natürlich schon etwas getrübt. (allein aufgrund der Umstände, die man(n) in Kauf nimmt und natürlich aufgrund der Vorfreude...)

Dann im Vorgespräch merkte man ihr deutlich an, dass sie etwas gestresst ist und mir gar nicht wirklich zugehört hat. Sie sagte dann etwas genervt "ich habe dann noch einen Termin...!". (was ich mir natürlich denken konnte) Jedenfalls habe ich das so hingenommen und im Anschluss dennoch eine Session gehabt. Ich bin auch nicht weiter darauf eingegangen, da ich den Kontakt zu ihr sehr schätze.

Bei einem anderen Treffen klingelte im Vorgespräch das Telefon und sie ging ran. Das allein finde ich schon ziemlich störend, da man sich in dem Moment einfach nur wie eine Nummer vorkommt. Sie sagte dann am Telefon zu ihrem Gegenüber "Ich arbeite gerade". Es mag ja sein, dass es Arbeit ist und das ist sicherlich auch jeder Domina und jedem Gast bewusst, der das alles ganz nüchtern sieht. Jedoch wird man bei solch einer Aussage direkt aus seiner Traumwelt gerissen, in der man kurz vorher (bereitwillig) eingetaucht ist. (was sich nicht zuletzt auch durch die Vorfreude, Herzklopfen an der Tür etc. pp. äußert) Das allein war natürlich auch kein Grund zum Abbrechen, aber dennoch ein klares No-Go.
Bello e impossibile

So, 25.Apr 2021, 10:19
auch eine Erfahrung:
war bei einer bekannten Hochglanzdomina in Leipzig.
Vorgespräch war gut und es kamen auch auch die "Kleidungsvorlieben" zur Sprache.
Als alles beendet ging sie raus und sagte zu Ihrer Kollegin, die gerade vorbei ging:
"Ich geh mich mal verkleiden"

ok ich habe die Session abgebrochen bevor sie begann und erklärt, dass ich eine SM-Session und keine Karnevalsession wollte
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 28.Apr 2021, 23:33
Janus4252 hat geschrieben:
So, 25.Apr 2021, 10:19
auch eine Erfahrung:
war bei einer bekannten Hochglanzdomina in Leipzig.
Vorgespräch war gut und es kamen auch auch die "Kleidungsvorlieben" zur Sprache.
Als alles beendet ging sie raus und sagte zu Ihrer Kollegin, die gerade vorbei ging:
"Ich geh mich mal verkleiden"

ok ich habe die Session abgebrochen bevor sie begann und erklärt, dass ich eine SM-Session und keine Karnevalsession wollte
Wobei man da auch sagen kann😂“ du hast angefangen „😂😂😂

Fr, 30.Apr 2021, 22:59
Hallo :- )

Find mich in dem ein oder anderen Beitrag wieder. Grundsaetzlich wäre auch bei mir Zeitdruck, wie auch immer geartet, und unangemessenes Nachkobern ein deutliches Neagtivmerkmal :- ) Irgendwelche Bemerkungen zu irgendjemandem über den Gast ? Hab ich noch nie erlebt. Geht ja gar nicht.

Es kommt natuerlich auch immer ein wenig darauf an. Was zB Niteowl beschreibt, ja ginge fuer mich wohl auch so nicht in Ordnung und ich haette wohl ganz genauso reagiert. So behandelt man Moro einmal. Und nie wieder :- )

Was Klingeln etc angeht bin ich weniger empfindlich. Bei einer TS Session faend ich sogar stimmungssteigernd und hatte ich auch schon. Bei einer Kopfkino oder serious Flagsession etc, da ginge die Lady meiner Wahl niemals raus aus dem Spiel fuer so was... Selbstredend.

Wobei ich im Allgemeinen sagen würde, solche Dinge passieren eher bei Erst- oder Gelegenheitsbesuchen. Kaum, wenn man sich etwas kennt.

Ich erinnere mich an eine TV Latexsession wo ich seinerzeit länger brauchte, schwitzend und unsicher etc... Und irgendwann hörte, weisst Du eigentlich, wie spät es ist ? Wohlgemerkt hatte ich da bereits eine Zehnerkarte im Voraus erstanden. Das haette man gepflegt anders ansprechen können. Meine Stimmung war wech, ein Hinweis auf, streichst Du halt was mehr weg verstand sich von selber, aber auch hier war das Endresultat, dass ich mich abwandte. Ist eine Frage des Charakters fuer mich. Muss passen und sowas passt nicht für mich.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 02.Mai 2021, 15:10
Des öfteren sind die Damen trotz des Vorgespräches in der Session immer wieder auf der Suche nach den entsprechenden Utensilien ,ich nenne sie im stillen immer die Sucher .Oder die Reizstromgeräte und aufblasbaren Plugs sind irgendwie nicht funktionstüchtig.
Was ich auch abtörnend finde ist ein Studio mit einer guten Ausstattung aber einer miesen Musikanlage (positiv waren aber Zweifellos in diesem Falle das Queensdome und das Studio von Lady Lalola ) und ein richtiger abtörner sind die grössten Hits der 80er,90erund usw.
was mir auch schon mal passiert ist trotz gründlicher Reinigung des Hintereinganges war der restlich Darminhalt wie ich vermute durch eine Glyzerin Gabe ins rutschen gekommen wodurch o wunder die Session abgekürzt wurde

So, 02.Mai 2021, 15:54
Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen längeren Termin bei einer für mich neuen Dame gemacht, die mich optisch sehr ansprach. Im Studio angekommen, war sie auch real sehr schön, aaaaaaaaber: als ich gefesselt war und sie sich über mich beugte.... 🤢, sie hatte einen fiesen Knobi-Atem...
ich habe versucht so gut es ging die Luft anzuhalten, wenn sie mir sehr Nahe war, aber mein kleiner Freund hatte wenig Freude an dem Tag und so war es dann doch irgendwann soweit dass ich abbrach... ich war nie wieder dort, und lernte kurz danach zum Glück meine Herrin kennen, und bei ihr ist es auch eher so, dass ich mich noch nie zeitlich beeilen musste bzw auch sie nie nach strikter Uhr vorgeht, das entspannt die ganze Sache, für beide Seiten...!!!

So, 02.Mai 2021, 19:55
Was ich auch abtörnend finde ist ein Studio mit einer guten Ausstattung aber einer miesen Musikanlage (positiv waren aber Zweifellos in diesem Falle das Queensdome und das Studio von Lady Lalola ) und ein richtiger abtörner sind die grössten Hits der 80er,90erund usw.
Das kenne ich. Vor einigen Jahren, als ich noch meine "Stammdomina" hatte, kam dieses Thema auch mal zur Sprache. Ich habe sie dann einfach gebeten, ab sofort die Musik während der Session auszustellen. Das war damals im Avalon.

Was ich auch nicht ab kann: Eine Dame wirbt aktiv in einem Latexoutfit für Latexsessions. Bei einem Treffen möchte Sie allerdings selbst kein Latex(catsuit) tragen. Ich denke da nur an eine Dame aus Leipzig...

Eine andere Sache: Man schaut sich die Profile der Damen auf der jeweiligen Website an und muss feststellen, dass es inmitten der Profile auch männliche Doms gibt. Hätte man für diese Zielgruppe nicht auch eine entsprechende Unterseite einrichten können? Sicherlich wird es viele, insbesondere Neulinge von einem Besuch abhalten.

Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen längeren Termin bei einer für mich neuen Dame gemacht, die mich optisch sehr ansprach. Im Studio angekommen, war sie auch real sehr schön, aaaaaaaaber: als ich gefesselt war und sie sich über mich beugte.... 🤢, sie hatte einen fiesen Knobi-Atem...
Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Noch schlimmer ist allerdings Mundgeruch. Auch Magenknurren finden ich nicht so toll.
Bello e impossibile
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“