Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Eine schöne Überraschung

Sa, 20.Mär 2021, 04:15
An den enthusiatischen Podcastverehrer: ich find's ganz toll, dass du auch den Podcast eines befreundeten Dominastudios magst. Poste den doch vielleicht in einer Forenrubrik, wo er gut rein passt? Hier steht ja nun mal ganz gross Studio LUX oben drüber, da ist der Verweis auf die tolle Reihe einer lieben Kollegin aus der Schweiz etwas fehl am Platz. Leider kann ich Posts nicht verschieben, als Bereichsmoderatorin habe ich nur eingeschränkte Möglichkeiten. Du brauchst den Link also nicht noch ein 3. Mal hier reinzustellen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 29.Mär 2021, 12:00
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Fr, 19.Mär 2021, 11:30
Jetzt dürft ihr es auch hier erfahren!

Wir veröffentlichen einen Dominapodcast.

Die talentierte Lady Giorgina interviewt unsere Teammitglieder, um euch die Zeit bis zum Sessionbeginn zu versüßen.

Hier gibt es alle Infos:

http://studioluxberlin.de/news-detail/s ... kdown.html
Ich frage mich nur ob dieser ganze Aufwand sich gelohnt hat für den Inhalt des Podcast . Inhaltlich erinnert er mich eher an ein Kaffeekränzchen von zwei Künstlich aufgesetzten dauerlachenden Handarbeitsfreundinnen die sich über eine Stoffart unterhalten.

Sa, 24.Apr 2021, 19:28
Hallo Lady Velvet Steel,

ich habe mir die Folge 3 gerade geholt und angehört. Wieder ein sehr interessantes kleines Interview. Leider kann ich mit Telefonkontakten nichts anfangen, da ich online aus technischen und Bedienungsgründen nicht bezahlen kann, hier bin ich auf die Hilfe meines Bruders angewiesen, das ist im Zusammenhang mit BDSM definitiv nicht möglich. Hoffen wir, dass dieses Jahr das letzte ist, das wir in diesem Knast-Zustand verbringen müssen, wenn ich auch wenig Hoffnung habe.

Viele und schöne Grüße an die Damen. Bis neulich: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“